SK Vorwärts Steyr - Admira Wacker


Recommended Posts

Mostly harmless
...könnten wir dann wieder über das Spiel diskutieren? :ears:

He, bis Dienstag sind wir noch offiziell in der Sommerlochphase, da wird gefälligst nicht über sinnvolle Inhalte diskutiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Kommst halt mal rüber zu den Oamutschkerl. Darfst sogar deiene Freunde mitnehmen! :hammer:

Welche Freunde? Da würdest schön schauen wenn ich meine Freunde mitnehm in euren Sektor!! Wäre sicher ein Spaß, für mich und meine "Freunde"!! :busserl:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

sei ned so gemein. der kennt di ja ned .... :feier:

....aber mir macht's Spaß! Und meinen "Freunden" würde es sicher auch Spaß machen..... :laugh:

(schnell noch ein paar Smilies dazumachen - kann ich am I-Phone nicht, sonst kommen meine Freunde in übermächtiger Zahl und ich kanns nicht mehr kontrollieren!! :smoke: )

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

....aber mir macht's Spaß! Und meinen "Freunden" würde es sicher auch Spaß machen..... :laugh:

(schnell noch ein paar Smilies dazumachen - kann ich am I-Phone nicht, sonst kommen meine Freunde in übermächtiger Zahl und ich kanns nicht mehr kontrollieren!! :smoke: )

Also wenn deine Freunde jetzt die sind die ich glaube dann kommen die auf Grund von diesem Thread sowieso ziemlich zahlreich... .......aber eine Verkleidung wär schon übertrieben glaub ich........aber obs jetzt wirklich die sind die ich glaube???? :confused:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

.... lauter Kindsköpfe! :hexe:

Tja die Admira gezogen zu haben ist schon ein hartes fast ungerechtes Los, dennoch glaube ich an eine Sensation vor knapp 4.000 Zuschauern. Der Kühbauer wird wie ein Springginkerl herumzappel und im Anschluss kein Interview geben, die 30 Fanatics werden genau so ruhig abziehen wie sie angereist sind, dass wird vielleicht doch eine feine Partie! :D

ps.: Irgendwie lest man aus meinem Posting doch heraus das uns die Admira schon all zu oft gequelt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

........also ich hoffe das die letzten postings auf eine mir unbekannten spass-ebene statt

gefunden haben.................ich freu mich auf die admira und hoffe das es ein lässiges

samstag-abend spiel wird und friedlich und stimmungsvoll und vll gelingt uns ein

kleines wunder und kämpfen uns eine runde weiter!!!!

freu mich drauf wenn einige admira fans kommen und hoffe aber sowieso

das es mit unseren fans lustig und laut wird!!!

bis bald

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also wenn deine Freunde jetzt die sind die ich glaube dann kommen die auf Grund von diesem Thread sowieso ziemlich zahlreich... .......aber eine Verkleidung wär schon übertrieben glaub ich........aber obs jetzt wirklich die sind die ich glaube???? :confused:

ich glaub schon, dass du richtig liegst. allein, ich kann mir ned vorstellen, dass die zahlreich auftauchen wegen DEM match. ;)

das hier nur ein wenig der "schmäh" rennt sollten selbst die erkennen. wenn ned, dann sagts ihnen der hubert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.