cap0 1911% Geschrieben 25. Juli 2011 Was mich wahnsinnig macht ist, dass man einfach NIE einen Seitenwechsel aus dem Halbfeld sieht ... wir versuchen permanent die Kugel bis ins Tor zu tragen was sich mittlerweile wohl bis in die Regionalliga rumgesprochen hat. Eine abgerissene Flanke zum 2:1 wie gestern ist wohl das höchste der Gefühle was man aus der Distanz zu sehen bekommt. Unsere Seitenwechsel sehen so aus, dass wir die Kugel mal mindestens bis zur Auflage zurückschieben und sie dann links / rechts weiterkullern lassen. Und alles in einem Tempo damit sich der Gegner hinten ja wieder schön formieren kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2011 suttner wollte es sicher so, er hat aber im interview dann nicht zugeben wollen, dass er es so wollte, weil er sich vielleicht deppad vorgekommen wäre und vielleicht auch nie wieder ein interview haben würde, weil er unglaubwürdig gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Stimmt..man seiht aj vor dem Schuss wie ihr in Richtung Tor schaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2011 Stimmt..man seiht aj vor dem Schuss wie ihr in Richtung Tor schaut.... WATT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violacity Anfänger Geschrieben 25. Juli 2011 kein blödsinn. vor allem in der ersten halbzeit schaute die abwehr bei tiefen, weiten pässen aus dem MF gar nicht gut aus. nach einem für mich unerklärlichen stellungsfehler (warum zum teufel rückte der IV, ob rogulj oder orti k.A., aus der kette raus und öffnete somit den raum für einen rieder stürmer!?!) bewahrte und PG vor einem rückstand. ich weiß nicht ob du die szene meinst: bei der ersten chance von ried, bei der grünwald gerade noch dazwischen gesprungen ist, gab es einen ballverlust im mittelfeld, (ob jetzt klein den fehlpass gespielt hat weiß ich nicht mehr, er war auf jeden fall dort im MF) die rieder haben schnell in die spitze gespielt, klein hat rechts hinten gefehlt, rogulj geht raus auf den ballführenden spieler weil der sonst freie bahn gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2011 Spielbericht online: www.inferno-wien.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2011 Dann hast du wohl gesagt das du was gefährliches drinnen hast... oder aber es war 2-3h vor spielbeginn. Weil ich hab seits dieses Kammerl bzw die Ost gibt dort ein Abo und regelmässig eine tasche oder einen Rucksack mit, u.a. weil ich nicht aus wien bin, bzw bei spielen unter der woche oft auch von der uni komme und ja sie waren immer sehr freundlich und nett, und es war nie ein Problem - ausser seit dieser Saison. Schon beim Jubiläumsspiel wurde die Annahme 'verweigert' und gestern wieder, und noch dazu hat irgendein ein alter security typ sich bemüssigt gefühlt depperte Kommentare von sich zu geben... Ich hatte weder etwas gefährliches in meinem Rucksack noch war ich lange vor Spielbeginn dort. Es gibt auf dem Vorplatz der Ost, gleich neben den Kassen, einen extra Raum für diverse Sachen die man nicht ins Stadion mitnehmen will/darf. Das wird von Securitas betrieben. Mit welcher Begründung haben Sie dort deinen Rucksack abgelehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juli 2011 Vielelicht wollte er den KAZ 3 abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 25. Juli 2011 scheißegal ob suttner flanken oder direkt aufs tor schießen wollte. war auf jeden fall ein traumtor! Danke, Sutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) die frage die sich stellt, wenn er nicht direkt aufs tor wollte, welchen zweck hätte diese flanke haben sollen? anyway, verdienter 3er, nur müssen wir unsre angriffe fertig spielen bearbeitet 25. Juli 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 Es gibt auf dem Vorplatz der Ost, gleich neben den Kassen, einen extra Raum für diverse Sachen die man nicht ins Stadion mitnehmen will/darf. Das wird von Securitas betrieben. Mit welcher Begründung haben Sie dort deinen Rucksack abgelehnt? Ja ich kenn den Raum, wie gesagt ich habe das Service oft genug in anspruch genommen, deswegen war ich auch entsprechend verärgert. Und die Dame meinte nur ob ich etwas gefährliches/verbotenes drinnen hätte und dass ich ihn ansonsten doch bitte mitnehmen solle, und der SecurityHerr der am Fenster lehnte und mit den Damen plauderte meinte nur irgendwas von wegen naja was ist denn wenn da jeder mit rucksack daherkommt, da ist ja dann gar kein Platz mehr... und nein KAZ 3 wars nicht, ganz normaler Rucksack halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Ich versteh den Daxbacher nicht warum er nicht früher Austausch so wie gestern zb. in Stankovic und später dann in A.Grünwald...un d warum er nie oder meistens nie in Tadic eintauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 ich weiß nicht ob du die szene meinst: bei der ersten chance von ried, bei der grünwald gerade noch dazwischen gesprungen ist, gab es einen ballverlust im mittelfeld, (ob jetzt klein den fehlpass gespielt hat weiß ich nicht mehr, er war auf jeden fall dort im MF) die rieder haben schnell in die spitze gespielt, klein hat rechts hinten gefehlt, rogulj geht raus auf den ballführenden spieler weil der sonst freie bahn gehabt hätte nein so war das leider nicht. stimmt zwar dass es ein Konter war, aber da hat man sich einfach bescheiden angestellt. Ortlechner ist eh ein wenig aufgerückt, so wie es sich gehört eigentlich und wäre der Mann gewesen der den ballführenden attackieren hätte sollen. Klein rennt aus einem mir nicht erfindlichen Grund von seinem Gegenspieler weg ??? und hinter !!!! die IV (damit kann man sich ein Abseits einmargarinieren). Suttner rennt auch eher geradeaus zurück und ebenfalls hinter die IV, was überhaupt keinen Sinn macht. und Rogulj eben lässt dann den einzigen Riedspieler der vorne gefährlich anzuspielen ist mutterseelenalleine. richtig wäre gewesen Klein schneidet dem Rieder auf seiner Seite den Weg ab und schirmt ihn gegen ein Zuspiel ab - dazu muss ich aber AN den Mann gehen und nciht vor ihm davonlaufen, Ortlechner geht den ballführenden an und Suttner schließt das Loch zu Rogulj indem er weiter einrückt, KEINESFALLS aber in seinen Rücken läuft. und Rogulj sollt seinen Gegenspieler im Auge behalten, ihn gegen ein Zuspiel abdecken und gegebenfalls ins Abseits laufen lassen. Wenn es eine Ausnahmesituation ist (einer rutscht aus oder so) lasse ich mir das alles ja noch einreden, aber das sind substantielle Fehler. erinnert mich gleich an die Situation beim WrNeustadt-Tor nach der Pause wo auch Suttner von Aigner weg gelaufen ist um an die Torlinie ??? zu laufen als gerade ein Wr. Neustädter zur Flanke ansetzt. Aigner köpfelt prompt ungehindert ein. Dieses Davonstoben wenn man den Platz eigentlich eng machen sollte hat scheinbar System und das stellt man besser mal ab, sonst gibt es mehr so "unglückliche" Niederlage, wo man leider "einmal" nicht aufgepasst hat und sich praktisch "selbst geschlagen hat". Kapfenberg? WrNeustadt? Lustenau? und zuletzt fliegt ein langer hoher Ball in die IV und schon kassieren wir das Tor gegen die Salzburger. das ist kein Pech das ist ... naja Unzulänglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2011 Bezüglich gestriger Zuschauerzahl wäre ich dafür, bei einem eventuellen Heimspiel in einer eventuellen 4. EL Quali Runde bei sicherlich vollem Haus wieder mal "Wo wart denn ihr, das ganze Jahr?" zu singen, und zwar 90 min lang. Zuschauerzahl gestern eine Blamage sondergleichen. Zum Spiel: Im Nachhinein, wenn man weiß, dass die 3 Punkt eingefahren sind, sind solche Partien doch die geilsten (viel besser als ein souveränes 4:0). Chancenauswertung muss sich allerdings bessern, diese hätte sich gestern fast gerächt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2011 Bezüglich gestriger Zuschauerzahl wäre ich dafür, bei einem eventuellen Heimspiel in einer eventuellen 4. EL Quali Runde bei sicherlich vollem Haus wieder mal "Wo wart denn ihr, das ganze Jahr?" zu singen, und zwar 90 min lang. Zuschauerzahl gestern eine Blamage sondergleichen. Zum Spiel: Im Nachhinein, wenn man weiß, dass die 3 Punkt eingefahren sind, sind solche Partien doch die geilsten (viel besser als ein souveränes 4:0). Chancenauswertung muss sich allerdings bessern, diese hätte sich gestern fast gerächt! Ich muss gestehen, dass ich dir in allen Belangen recht geben muss. Der erste Rang war, klar das Wetter war ziemlich schlecht, leer. Das sah im Fernsehen katastrophal aus. Für eine Austria echt peinlich. Und wenn ich dann noch das Gesudere höre von denjenigen, die aufgrund des Wetters nicht kommen wollten, könnte ich auszucken. Scheiss aufs Wetter, zieht euch einfach mehr an und Ende. Was machen wir dann im Winter? Old School vor 2.850 Zuschauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts