SK Vorwärts - Sierning


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wird sicher eine enge Partie werden. Bin gespannt auf Rakowetz und den Superstürmer Großalber, wie sich die schlagen werden.

-Trotzdem werdma mit 3:1 (0:0) gewinnen vor 2000 Zahlenden...

-Torschützen: Lindorfer, Schönberger x2

-Rot für den Sierninger Goalie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und nun meine durchaus realistische Matchprognose vor 2.648 zahlenden und erwartungsfrohen Zuschauern…

In der 1. Halbzeit neutralisieren sich beide Mannschaften im Mittelfeld …daher 0:0 zur Pause.

Nachdem ich mir in der Pause meine wohlverdiente Saisonpremieren-Bosna und meinen üblichen „Pausentee" geholt habe,

geht es in die 2. Halbzeit.

In der Halbzeitpause dürften beide Trainer einiges umgestellt haben, denn:

46. Spielminute: 1:0 für den SK Vorwärts Steyr (unbändiger Jubel…)

47. Spielminute: 1:1 prompt der Ausgleich für SV Sierning (kurzes betretenes Schweigen…dann: Vooorwäääärts…)

59. Spielminute: 1:2 für SV Sierning durch ein Eigentor…(mmmpffff….)

93. Spielminute (=Nachspielzeit): 2:2 für den SK Vorwärts Steyr (jaaaaaaaaaaa!!!!)

Somit geht es in die Verlängerung…schnell noch einen „Beruhigungstee" organisiert und dann kann's losgehen…

112. Spielminute: 2:3 für SV Sierning (neeeeiiiiin !!!)

120. Spielminute: 3:3 für den SK Vorwärts Steyr (hunderte enthusiasmierte Vorwärts-Anhänger stehen auf dem Zaun…) der sehr gute Schiedsrichter pfeift die Verlängerung ab.

So nun geht's ins Elfmeterschiessen. Der Schiedsrichter bestimmt das Südtribünen-Tor als Austragungsort…

Im Elfmeterschiessen behalten die Schützen beider Mannschaften durchwegs ihre Nerven und verwandeln jeweils unhaltbar…

Um es vorwegzunehmen: Nach dutzenden Herzattacken und hunderter bis auf die Knochen abgenagter Fingernägel gewinnt unser heißgeliebter

SK Vorwärts Steyr das Elfmeterschiessen „souverän" mit 13:12 …. !!!!

PS:

Das zum selben Zeitpunkt im Wiener Ernst-Happel Stadion stattfindende Hardrock-Konzert der Gruppe Bon Jovi muß für kurze Zeit unterbrochen werden,

da sich der Leadsänger der Gruppe (dieses Weichei !!!) von der unglaublichen Lautstärke der Sieges-Humpa aus westlicher Richtung gestört fühlt…

[ironie Ende…:smoke: ]

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nach langer Sommerpause (was interessieren mich testspiele :confused: :confused: ) freue ich mich auch schon wieder irrsinnig auf unser erstes pflichtspiel. nach dem letzten posting kommen wieder freudige erinnerungen an die cuppartien von vorigem jahr auf... spannung steigt und vorfreude ist riesengroß

liebe mannschaft - gegen sierning darf nichts anbrennen und wir brauchen da auch hoffentlich keine nachspielzeit :schluchz: :schluchz: -- i denk nur an die biercup partie die wir hilflos verbockt haben.

tippe doch auf über 2500 zuschauer und einen 4:0 Sieg. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach den bisher gesehenen Leistungen gegen die Polen und St. Ulrich, sowie die anscheinend ganz gute Partie gegen Salzburg, bin ich positiv gestimmt für Freitag! Die neuen Jungs spielen sehr gut und generell haben mir die bisher gezeigten Leistungen ganz gut gefallen. Also wird man gegen Sierning im ersten Bewerbsspiel sehen wo wir tatsächlich stehen.

Der eine oder andere Neue wird in der Startaufstellung zu finden sein, speziell rechts hinten denke ich das Datzberger statt Merkinger beginnen wird. Und auch in der Mitte könnte Plank neben Lageder anfangen, sowie auf links außen ev. Stradner oder Gashi! Lass ma uns überraschen!

Wir werden auf alle Fälle gewinnen und positiv in die neue Saison starten. Ich sag 2:0 durch Lindorfer (2x) vor knapp 2000 Besuchern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Stehplatz 9€

Na bumm.... 9 Eier gegen Sierning.... da MUSS aber dann schon a Verlängerung mit Elfern drin sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So heute geht's wieder los!

Das erste mal seit Wiederbeginn sind wir der Favorit im Cup.

Leider sierning scho wieder die hät ich nimmer braucht.

Hoffe auf a tolles Match mit guter Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sowohl die Sierninger wie auch wir haben einige Veränderungen im Kader vorgenommen - der SVS hat ein bissl mehr umgebaut...

Ungeachtet davon tippe ich auf einen klaren Vorwärtssieg vor 2300 Zuschauern mit 4:0... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.