SK Vorwärts - Sierning


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Juhu die Sierninger! Wird man die denn überhaupt nicht los, ich glaub die verfolgen uns? :laugh:

Da wirds gleich eine gscheite auf den Deckel geben für unseren Nachbarklub. Die werden erleben müssen das in Steyr heuer ein anderer Wind weht als noch im Frühjahr als wir bei denen 3:3 gespielt haben. Zumindest gehe ich mal stark davon aus! :winke:

Ich hoffe nur, daß das Spiel am Samstag stattfindet, dann kann ich es auch live miterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oje, das riecht nach Cupsensation. :facepalm:

Würde eher sagen: Überraschung

Aber ich hab auch nie ein gutes Gefühl, wenn schon so eine "Gmahte Wiesn"-Stimmung herrscht...und wenn ich mich recht erinnere, sind ja die (meisten) Regionalligisten letztes Jahr zuhause(!) gegen die OÖ-Ligisten ausgeschieden....z.B. St. Florian daheim gegen Sierning.

Naja, gehen wir also mit vollster Konzentration in dieses Match...dann wird's hoffentlich klappen....

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe mir eigentlich gedacht daß es gar nicht schlecht wäre aus dem Cup auszuscheiden. Die Umstellung auf das Tempo in der RL wird schwer genug fallen man sollte sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Allerdings gegen diese Truppe muss i nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War natürlich nicht ganz Ernst gemeint mit dem deutlichen Sieg :winke: . Sicher weis auch ich das gerade im Cup immer einiges passieren kann und das wir enorm aufpassen müssen gegen die Sierninger. Aber da werden wir gleich mal sehen wo unsere Mannschaft heuer steht bzw. wie stark sie auftreten, immerhin gehts doch um den Einzug in den ÖFB Cup. Wäre schon super wenn wir wieder eine Bundesligamannschaft sehen würden in der 1. Hauptrunde!

Also hoffen wir auf einen konzentrierten SKV und einen erfolgreichen Auftakt ins neue Spieljahr! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...red ma doch wieder über fußball!!

...wird spannend am freitag, ob es eine cup überraschung gibt....siernings mannschaft ist auf jeden fall aufgrund der abgänge/neuzugänge

noch nicht allzu zusammen gespielt, ähnlich wie bei uns...

...als gesetzt sehe ich bei uns derzeit nur haas, mauschi, danninger,kova, schöni und lindorfer, alle anderen werden sich um die freien

plätze raufen....gehe aber davon aus, dass die mannschaft am freitag noch immer nicht die stammanschaft für die RLM sein wird...

...schwer tun werden wir uns sicher, da sierning sicher vorsichtig spielen wird, wir uns aber mit spielgestalten schwer tun...eine knappe

entscheidung dank einer schöni/lindi aktion wär nicht überraschend...maximal noch ein zweiter treffer in der nachspielzeit durch falkner :lol:

...wünsch euch was!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Soda Jari - Sommerpause off, Konzentration auf die Vorwärts.

Seien wir uns ehrlich - unser Lieblings-/Angst-/Hassgegner Sierning hat sich ja wirklich einen würdigen (und hoffentlich ewigen) Abschied verdient. Darum finde ich das Cuplos gar nicht soooo übel. Ein bisserl Derbystimmung in der ersten Runde....da gibt's echt was Schlimmeres. Zumal wir da auch äußerst realistische Chancen auf ein Weiterkommen haben.

Trotzdem hab ich' irgendwie im Urin, dass das Sprichwort von der gemähten Wiese hier so gar nicht passt....

Wir werden's erleben - und hoffentlich brauch' ich nach Freitag den Club, der sich mit mir eine Postleitzahl teilt, nie mehr auflaufen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemessen an unserer Begeisterung für den Cup in den letzten beiden Jahren (Salzburg! Sturm! Pölten und WAC!) ist es eigentlich ein Unding, dass es für das hoffentlich nun wirklich allerletzte Antreten gegen unsere Nachbarn aus Sierning noch immer keinen eigenen Thread gibt. Da dieser Auftakt zu einem hoffentlich weiteren glorreichen Siegeszug durch ganz Fußballösterreich nicht im allgemeinen Cup-.Thread untergehen sollen, mach ich hiermit einen neuen Faden auf. Die spielbezogenen Postings verschiebe ich hier her.

Zum Spiel selber: Meine anfängliche "Oje, das wird nix"-Stimmung ist plötzlich einem großen Optimismus gewichen. Daher: 4:1 vor 2000 (besser als nichts) Zuschauern.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich gehe mal davon aus, dass es anfangs ziemlich zach wird, da sich die sierninger (höchst)wahrscheinlich wie gewohnt eine mauer vor dem eigenen 16er errichten werden ... da heißt es dann auf alle fälle geduldig bleiben und nicht gleich die nerven wegschmeißen im sinne von übermotiviert angelegten einzelaktionen ... wir werden zu chancen kommen ... sollte ein schnelles tor gelingen, wäre das natürlich perfekt, denn dann MÜSSEN die sierninger kommen und wir würden so zu kontermöglichkeiten kommen, welche angesichts unserer schnellen spieler (lindi, schöni, lageder usw.) den sierningern doch erhebliche probleme bereiten sollten ...

unterschätzen würde ich unsere lieblingsnachbarn auf keinen fall ... die werden schon motiviert sein bis in die haarspitzen, dafür wird dann auch nicht zuletzt der skv-hasser pressesprecher :finger2: nimmervoll :finger2: sorgen ...

gespannt darf man auch sein, wie sich unsere neuen erstmals vor dieser zuschauerkulisse schlagen werden ... hoffen wir das beste :allaaah:

trotzdem tippe ich letztendlich auf eine klare angelegenheit ... wir gewinnen 3:0 durch tore von lindorfer, schönberger und edeljoker falkner vor 2750 zuschauern (sollten mehr kommen wärs natürlich a hit :augenbrauen: )

aufstellung:

haas

datzberger danninger kovacevic rabenhaupt

plank lageder

schöni kerschi gashi

lindorfer

ich kanns kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht :clap::super:

:support: AUF GEHT'S VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

haas

datzberger danninger kovacevic rabenhaupt

plank lageder

schöni kerschi gashi

lindorfer

...sehr realistische aufstellung...alternative wäre noch, dass kerschi statt gashi auf die seite wechselt und rucki zentral beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.