skvfanatic

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

skvfanatic's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hat wer von euch im Zuge des oö-derby in St. Florian etwas näheres dazu erfahren wie die Mannschaft in der kommenden Saison aussehen könnte. Wer wurde schon kontaktiert aus der Umgebung? Ich habe die Befürchtung, dass uns die OÖ Vereine wie St.Florian wieder einige mögliche Talente wegschnappen könnten wenn unsere sportliche Leitung zu spät dran ist. Wenn ich das Interview von Wahlmüller lese und von Hofmann, preisen sie sich wie gut sie vernetzt sind. Wir beim SKV können davon nur träumen!! Laut OÖN-Zeitung heute dürfte Orosz bleiben, Haas angeblich laut einigen Zuschauern in die Bundesliga wechseln, Urban, Rosca und Petrovic werden abgegeben. Aber keine Garantie, habe das nur aufgeschnappt.
  2. Unsere Profimannschaften arbeiten schon teils hochprofessionell, da gibts Datenbanken von jedem Spieler und auch im Nationalteam wurde auch in der Ära vor Koller sportwissenschaftlich auf die Trainingsplanung geachtet. Zurück zum Threadthema, ich weiß nicht ob das so klug war den Zellhofer jetzt ins Spiel zu bringen. Entweder vertraut man Glieder und setzt auf gute Neuzugänge im Winter und im kommenden Sommer, oder man tut WAS??? Wenn er schon im Sommer zu teuer war, wie soll es dann gerade jetzt funktionieren, wenn doch jeder Euro dreimal umgedreht wird? Man sollte die Prioritäten jetzt im Winter auf den Spielermarkt setzen und dort gute Investitionen tätigen, die uns von den Abstiegsplätzen endlich weg bringen werden. Der hiergenannte Zauner dürfte ziemlich fix sein, was ich so am Samstag beim Spiel mitbekommen habe. Aber er alleine wird uns nicht recht weiterbringen, schätze ihn aber als sehr guten Mehlem-Ersatz ein. Wo sind die anderen Namen? Meiner Meinung nach brauchen wir einen Topstürmer wie Zemann, der Lindorfer Druck macht endlich wieder mehr zu arbeiten und sich den Ar**** aufreissen für unseren Verein, sehe da einigen Nachholbedarf, weiters sind mir einige Spieler einfach Regionalliga-Mitläufen bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie dem Druck im Abstiegskampf gewachsen sind: Haas, Merkinger , Lageder , Javorovic , falkner .... --> pro Mauschi: auch wenn er manchmal patzt (hat sich aber stabilisert und ist eine fixgröße geworden) , bei ihm merkt man mit welchem Herzblut er bei der Sache ist!!
  3. skvfanatic

    NEUES STADION

    geb dir recht was st.pölten betrifft, dort ist mit dem stadionneubau eine echte euphorie gestartet worden, sponsoren stehen schlange - es gibt dort den masterplan wieder auf lange frist in der bundesliga fuß zu fassen, am voithplatz war das echt nicht mehr tragbar. bei der vorwärts ist das aber ein wenig anders ... stadion ist nicht so beinander wie der marode voithplatz, mit ein bisschen willen, bisschen engagement seitens anrainer / stadt kann man doch aus dem stadion was machen - bestes vorbild ist für mich das "horrstadion" alias seit neuestem "generali-arena".... lange zeit wollte stronach ein neues stadion, wurde nichts drauf, die austria hat das beste aus dem horr herausgeholt - finde das ist SUPER gelungen (mit großer einbindung der fangruppierungen)
  4. weiß man eigentlich welche "Gruppenbildungen" es in der Mannschaft gibt / gab??? oder darf man das hier im forum nicht ansprechen, ich weiß eigentlich nur, dass die neuen waidhofner angeblich (ich hab das wirklich nur vom Hörnsagen mitbekommen) von den "alteingesessen" vorwärtslern ziemlich links liegen gelassen wurden, was auch Edi Glieder bestätigte beim Runden Tisch.
  5. genau wie HCS 1 sehe ich das auch. Gegen Teams wie Wels, Pasching und Co werden wir unsere Punkte machen, da bin ich mir sicher. Wels kämpft heuer sicher von Anfang an ums Überleben in der Liga. St.Florian überrascht mich nicht so sehr, dort wird super Arbeit geleistet und am Transfermarkt hat man auch immer ein gutes Händchen (siehe Zemann, siehe Höbarth).
  6. skvfanatic

    Gratkorn - Steyr

    Gratulation zu dem Auswärtspunkt und der Leistung in Gratkorn. Ich denke die Mannschaft hat sich jetzt hoffentlich gefunden und setzt jetzt am Wochenende den notwendigen ersten DREIER nach!!! Nach drei verlorenen Spielen darf man einfach nicht alles Schwarz malen und schlecht reden, wie immer betont denke ich die Mannschaft hat Potenzial und kann durchaus im Mittelfelder der RLM mitspielen! Bitte zeigt mir das am Wochenende!!
  7. Schade um dieses Spiel gegen Vöcklamarkt. Nach der ersten Halbzeit war ich felsenfest überzeugt, dass wir die ersten 3 Punkte nach Hause bringen. Leider hat in der zweiten Hälfte nicht mehr viel zusammengepasst. Vor allem das Spiel nach hinten mit unserer Doppelsechs hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich übe auch mal Kritik an der Fitness unseres Capitanos - wenn man das Video anschaut kann man sehen wie er zurücktrabt anstatt ordentlich bei einem Konter des Gegners zurückssprintet. Ist halt nicht die beste Vorbereitung wenn man in der Aufbauzeit auf Urlaub geht Dennoch bin ich noch immer überzeugt, dass diese Mannschaft und die scharf kritisierten Neuzugänge auch bald Tritt finden und ihre bestmöglichen Leistungen abrufen werden.
  8. Laut diversen Berichten und Erzählungen vom Kärntenspiel bin ich sehr hoffnungsvoll für das Vöcklamarktspiel. Gashi dürfte seine Sache nicht schlecht gemacht haben, aber ich denke auch Stradner wäre eine Option an seiner Position. Mit Kovacevic im Mittelfeld kann ich mich nicht so anfreunden. Datzberger oder Kova als IV - das ist ein beinharter Kampf ums Leiberl. Denke es werden knapp 1500 Leute kommen und wir gewinnen knapp, aber verdient mit 3:2. Tore durch Ruckendorfer, 2x Lindorfer :clap:
  9. zumindest einen punkt mitzunehmen wäre wichtig, sonst würde man nach 2 runden schon ganz hinten drin stecken was psychologisch garnicht gut ist. und unsere angeknackste mannschaft (speziell die abwehrspieler dürften nach 11 gegentoren in 2 spielen noch brummende köpfe haben) sollte den fokus vielleicht einmeil darauf legen nicht das spiel machen zu wollen sondern einfach mal KEIN tor zu bekommen. dann holt man zumindest mal den ersten zähler und ist in der liga angekommen.
  10. wer lesen kann ist klar im vorteil steyr-eisenstadt: keiner schreibt irgendwas über ausländer, dunkelhäutige spieler zu beschimpfen ist übelster rassismus, eigene spieler beim abgang als hurenkinder zu beschimpfen ist als fan auch nicht grade supertoll und ich versteh auch in mauschi sei wut. über solche themen müsste man mit erwachsenen menschen eigentlich nicht ernsthaft diskutieren - leider zeigst du mir das gegenteil. wie wäre es wenn wir in diesem thread wieder über fußball und das admira spiel schreiben ?? zu allem anderen hab ich mich jetzt schon genug ausgelassen
  11. wollt dir das nicht unterstellen - ok alles klar
  12. sturmtank willst du ernsthaft eine antwort? natürlich ist ein "scheiss österreicher" ruf genauso rassistisch. was denkst du sollte sonst meine antwort sein? aber gibt dir dieser vorfall mit deinem lkw dann die genugtuung die rufe auf der süd als "harmlos" zu berurteilen: "is jo ned so schlimm - de scheiss neger ham mi heute a scho gschimpft in da hockn" aber wir sind hier im admira-thread und sollten über solche themen eigentlich nicht diskutieren müssen, leider zeigen manche postings doch dass es einige zurückgebliebene fans gibt mit denen ich mich nicht gemeinsam über den kamm scheren lasse.
  13. um wieder aufs sportliche zurückzukommen, alles andere hat hier und heute wohl weniger sinn bei so manchen geistreichen wortmeldungen: was haben sich haas und kerschi zugezogen und können sie gegen klagenfurt wieder dabei sein? und wie schauts mit dem lindi seiner gestern erlittenen verletzung aus?
  14. was heißt hier "übertreiben"??? das sind die schmutzigsten - übelsten - extrem RASSISTISCHEN - grauslichsten RUFE überhaupt !!!!! Ich schäme mich zutiefst, dass ich gemeinsam mit solchen leute auf einer tribüne stehe! und ich werde mit sichherheit das immer wieder anprangern weil solche äußerungen das tiefe niveau des durchschnittlichen fans immer wieder vorscheinen lässt - grauslich von der tiefsten schublade !!! da muss man sich sofort auf die beine stellen und was dagegen sagen und KEINESFALLS ist die verhamlosung solcher vorfälle der richtige weg.
  15. ok das akzeptiere ich, wenigstens siehst du das ein, das diese wortwahl deutlich überzogen war. mir tut es leid, das es solche hirnverbrannten fans gibt die solchen unsinn auf der tribüne von sich geben (sei es die "neg*er/bim*bo - rufe oder die beschimpfungen gegen die eigenen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: spieler!!)