SK Vorwärts - Sierning


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja der große Leckerbissen war es noch nicht, da ist noch genug Luft nach oben was das Spielerische betrifft! Aber in dem Fall zählt heute mal der Sieg und der Einzug in die Hauptrunde des Cups. Hoffentlich kommt jetzt wieder ein g´scheites Los!

Erste Halbzeit war erschreckend schwach, sowohl nach vorne als auch hinten in der Verteidigung teilweise. Danninger brauchte 30 Minuten um überhaupt ins Spiel zu finden und auch Datzberger konnte sich noch nicht so richtig mit der Außenverteidiger-Position anfreunden.

Dann muß man aber schon sagen, in Hälfte 2 waren wir um einiges besser und hatten mehrere gute Chancen. Teilweise schöne Kombinationen und schöne Spielzüge, wie man es sich eigentlich vorstellt. Hinten stand die Abwehr dann sicher (bis auf die eine Aktion wo 3 Mann zum Ball gingen und keiner ihn genommen hat) und vor allem unsere neue Nr.1 gefällt mir sehr gut. 3 mal hervorragend gerettet und er strahlt auch eine enorme Ruhe aus! Ansonsten kam Sierning nicht mehr nach vorne, das 1:1 war mal wieder ein genau platzierter Weitschuß!

Die anderen Neuen waren sehr bemüht, besonders Plank arbeitet sehr viel auch wenn ihm noch nicht allzu viel gelungen ist. Das 2:1 hat er sensationell gemacht und den Ball mit aller Ruhe ins Tor gehoben. Man merkt jedenfalls das er was drauf hat! Datzberger war eher unauffällig, da muß man noch abwarten wie der sich so entwickelt als Außendecker, weil eigentlich ist er ja Innenverteidiger. Übrigens auch das 1:0 vom Schöni war perfekt und der Haken vorher im Strafraum ein Hammer!

Fürs erste wars ok, ein Sieg und der Aufstieg in die Hauptrunde im ÖFB Cup sowie ein Sieg im Derby gegen Sierning. Eine Frechheit diese Arschtruppe, wie die hineingestiegen sind ist ein Wahnsinn. Mit Lindorfer, Kerschbaumer, Lageder und Schöni hätten wir beinahe 4 Spieler mit Verletzungen verlieren können nach den unnötigen harten Fouls der Bauern!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn wir gegen den GAK auch so eine Anti-Leistung bieten wie in der 1. Halbzeit dann werden wir 4-5 Hüttln kassieren.

Der rechte Aussenverteidiger war total überfordert, speziell in Hälfte 1.

Ansonsten gratuliere zum hart erkämpften Aufstieg!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Objektiv gesehen und der Fairness halber muss man aber schon anmerken, dass es von BEIDEN Seiten eine hart geführte Partie war - passt ja auch für ein Derby.

In der 1. HZ hatten wir teilweise echt Glück, dass Müller und Großalber offenbar noch nichts von Abseits gehört haben. Bei uns ging nach vorne gar nix, die hohen Verzweiflungspässe auf unsere Zwergerl Lindi und Schöni waren ja fast ein Armutszeugnis...

Ansonsten: Toptürln von Schöni und Neuzugang Plank, herrlicher Lattenschuss von Kerschi.

Schauma was die nächste Runde bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank das gegen diese Holzfäller Truppe nicht mehr passiert ist.

Gott sei dank müssen wir gegen die nicht mehr in der Meisterschaft spien denn das ist auf jeden Fall Gesundheits gefährdet.

Außerdem würde mich echt interessieren was sich ein Schiedsrichter denkt der solche brutalo Faul nicht mit rot ahndet und anscheinend nicht sieht oder nicht sehen will das jedes angehen ein Faul war

Gott sei dank haben wir gewonnen wo man aber auch sagen muß, Luft nach oben gibt es genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Wenn wir gegen den GAK auch so eine Anti-Leistung bieten wie in der 1. Halbzeit dann werden wir 4-5 Hüttln kassieren.

Der rechte Aussenverteidiger war total überfordert, speziell in Hälfte 1.

...also 4 - 5 türln werden wir niemals kassieren, denn defensiv passt unsere leistung noch am ehesten...nach vorne

muß mehr passieren, räume besser nützen, lindorfer nicht alleine vorne sterben lassen und ball besser in den

eigenen reihen lassen und überlegter die bälle spielen...aber solang wir zumindest kämpferisch uns so hineinhauen,

darf man nicht gleich alles schlechtreden....das wird schon noch alles runder...

...bei datzberger erkennt man an seinem spiel natürlich, dass er eigentlich ein innenverteidiger wäre, aber wenn er auch

noch nicht überzeugt hat, so schlecht sah ich seine leistung nicht, auf jeden fall erscheint mir "total überfordert" gar ein bißchen

weit hergeholt....aber....mehr muss da natürlich noch kommen....auch von mauschi, der halbzeit eins äußerst souverän

agiert hat, in hälfte zwei aber einige megapatzer geliefert hat...konzentration!! - herr rabenhaupt :lol::lol:

...glaub auch, dass es dem spiel nicht schaden würde, wenn schöni ein bißchen disziplinierter seine position spielen würde und

nicht überall zu sein versucht....denn dies führt meines achtens hie und da zu jenem loch im mittelfeld, welches zu stopfen gilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass es nicht das Gelbe vom Ei war, ist eh allen klar, aber wer hätte das erwartet im ersten ernsten Spiel?

Eine richtige Cup-Schlcht halt, und in der 2. Halbzeit einige sehenswerte Aktionen.

Und zum Thema GAK, der uns bekanntlich wegschießen wird. In einigen GAK-Diskussionen habe ich nach deren gestriger 2:4 Niederlage gegen Gratkorn "in Steyr werden wir hingerichtet" "die zerlegen uns" etc. gelesen.

Erwarte mir daher ein 4:4 oder so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man muss der Ehrenrettung auch sagen, dass in der Regionalliga keine Mannschaft so spielt wie die Sierninger gestern!

Da können wir uns auf Konter konzentrieren und unsere durchaus schnellen Spieler werden viel mehr Platz haben!

Aber trotzdem war es gestern ein grauenhaft anzusehender Kick (vor allem 1.HZ) - da werden wir uns steigern müssen!

Aber in ein paar Wochen weiß keiner mehr von der Leistung und wenn wir in der ersten Cup-Runde einen Großen das Bein stellen können, dann war es das wert :-) Ich hoffe auf LASK daheim - volles Stadion und Chancen zum Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.