SK Vorwärts - Sierning


Recommended Posts

Bester Mann im Team

...also 4 - 5 türln werden wir niemals kassieren, denn defensiv passt unsere leistung

Na du Schlaumeier? Wie war das? 4-5 werden wir nicht kassieren? Das hast jetzt davon weilst mich belächelt hast im Vohinein.

Komm runter vom hohen Ross du Wahrheitsverweigerer. Wir waren mit den 5 Gegentoren sogar noch gut bedient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Najo oba de meistn do glaubn jo nu imma das ois supa is und da supaedi wirds scho richtn. i frog mi nur wie kummt ma auf des? I hob jo ka Testspü gsegn owa noch sierning hot ma gwußt wos uns erwort. De Niederlog wor erst die Spitzn vom eisberg. Wir wern scho in Klognfurt des näxte moi untageh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Najo oba de meistn do glaubn jo nu imma das ois supa is und da supaedi wirds scho richtn. i frog mi nur wie kummt ma auf des? I hob jo ka Testspü gsegn owa noch sierning hot ma gwußt wos uns erwort. De Niederlog wor erst die Spitzn vom eisberg. Wir wern scho in Klognfurt des näxte moi untageh.

Stimmt unterm Glieder waren wir ja äußerst erfolglos und er hat seine Fähigkeit eine Mannschaft einzustellen auch noch nie unter beweis gestellt!

Schauen wir uns an, wie wir nach 5-10 Runden da stehen, dann können wir etwas sagen! Fakt ist wir sind wahrscheinlich die Mannschaft, die die geringste Profierfahrung hat und wenn du dir ansiehst, wie viel Geld andere Vereine in die Mannschaft gesteckt haben, dann ist es auch nur verständlich, dass wir keine führende Rolle spielen in der Liga!

Aber was wäre jetzt anders, wenn wir viel Geld in neue Spieler gesteckt hätten? Aufgestiegen wären wir sowieso nicht und mit ein bissl Kosmetik im Winter werden wir die Liga halten! Mehr kann man nicht erwarten mit dieser Mannschaft! Oder willst in ein paar Jahren wieder in Konkurs gehen und sinnlos Geld ausgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch
Wir wern scho in Klognfurt des näxte moi untageh.

Und dann freust du dich heimlich und kannst dann wieder groß tönen "Hohoho - ich habs ja gesagt"

Troll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und dann freust du dich heimlich und kannst dann wieder groß tönen "Hohoho - ich habs ja gesagt"

Troll!

ahm könnts ihr bitte wieder mal aufhören mit dem kindischen herummobben und andere leute fertigmachen?

ich mein hallo wo sind wir denn? im kindergarten?

jetzt reißt euch alle mal zusammen und konzentrierts euch wieder auf unsere vorwärts! wir sind doch alle vorwärtsler oder?!

ist ja nicht zum aushalten! wo sind denn die mods?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch
wir sind doch alle vorwärtsler oder?!

Ich bin das sicher - bei so manch anderen frag ich mich aber ob das Vorwärtsler sind oder sie in wirklichkeit nur darauf hoffen dass die Vorwärts untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin das sicher - bei so manch anderen frag ich mich aber ob das Vorwärtsler sind oder sie in wirklichkeit nur darauf hoffen dass die Vorwärts untergeht.

ja und dann ignorier doch diese "manch anderen". kann ja nicht so schwer sein!

ich denke wir haben momentan größere sorgen als uns gegenseitig das hackl ins kreuz zu hauen. gerade nach diesem 0:5 sollten wir fans an einem strang ziehen.

wenn wirs nicht tun dann werden es die spieler erst recht nicht machen.

also bitte burschen reißts euch zusammen :winke:

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.