Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929
AlexPastoor schrieb vor 35 Minuten:

5 Siege in 29 Spielen. Davon drei Siege gegen den abgeschlagenen Letzten! Im Schönreden wären wir schon längst Champions League Sieger 

Außerdem 12 Remis und im permanenten Schlechtreden haben wir auch ein paar exzellente Kandidaten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
floma schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wird es wirklich noch knapp, wahnsinnig. Verlieren wir nächste Woche und Lustenau gewinnt sind wir am *****. Noch mehr als eh schon. 

In welcher Parallelwelt soll es "knapp werden"? :deppat:

Der Klassenerhalt ist zu 99% fix, da Lustenau niemals alle drei Spiele gewinnt und wir werden auch noch Punkte holen.

Niemand ist absolut zufrieden mit unserer Saison und sachliche Kritik ist sicherlich angebracht, aber dieses ständige Schlechtreden und alles negativ sehen, ist wirklich nervig. :facepalm:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten:

In welcher Parallelwelt soll es "knapp werden"? :deppat:

Der Klassenerhalt ist zu 99% fix, da Lustenau niemals alle drei Spiele gewinnt.

Niemand ist absolut zufrieden mit unserer Saison und sachliche Kritik ist sicherlich angebracht, aber dieses ständige Schlechtreden und alles negativ sehen, ist wirklich nervig. :facepalm:

Gewinnt Lustenau das nächste Spiel und wir verlieren kommen die Nerven ins Spiel. Und dann sehe ich Lustenau sehr wohl in der Lage, auch die restlichen Spiele noch zu gewinnen. Ist natürlich unwahrscheinlich, aber so deutlich ist es nun eben nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seit heute steht fest, dass ein Ländle-Team aus der Bundesliga absteigen wird. Nur noch Lustenau oder wir können absteigen. Ich gehe davon aus, dass wir oben bleiben, denn Lustenau müsste alle 3 Spiele gewinnen und wir keinen einzigen Punkt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich wild das die WSG & BW Linz jetzt schon den Klassenerhalt feiern & wir wieder mal "zittern" müssen! 

Genau das denke ich mir auch die Ganze Zeit?

Warum verdammt nochmal müssen wieder die VLBG Clubs zittern? 

Warum geht bei uns nicht Mal der Hebel früher um?

Zu Beginn der Playoffs haben alle Tirol als 99% Kandidat im Abstiegskampf gesehen. Jetzt sind sie auf unserem 4. Platz 🤬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
floma schrieb vor 1 Stunde:

Gewinnt Lustenau das nächste Spiel und wir verlieren kommen die Nerven ins Spiel. Und dann sehe ich Lustenau sehr wohl in der Lage, auch die restlichen Spiele noch zu gewinnen. Ist natürlich unwahrscheinlich, aber so deutlich ist es nun eben nicht! 

Die Austria hat sogar gegen uns verloren, als mindestens 4 Stammspieler gefehlt haben. Heute hatten sie auch noch Glück, gegen wen sollen sie denn gewinnen? Austria Wien in der kommenden Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mario 7 schrieb vor 31 Minuten:

Die Austria hat sogar gegen uns verloren, als mindestens 4 Stammspieler gefehlt haben. Heute hatten sie auch noch Glück, gegen wen sollen sie denn gewinnen? Austria Wien in der kommenden Woche?

Ja hier versucht man unnötig uns noch Druck einzureden bzw. uns zu verunsichern. Das muss Heraf und co. machen da wenn sie das versuchen ihre Wahrscheinlichkeit für den Klassenerhalt vieleicht von 0,001% auf 0,003 % steigt. Aber wieklich daran glauben wird bei ihnen auch niemanf mehr. Wenn sie ehrlich zu sich selbst sind. Seit es hieß Altach ist weg haben sie keinen Punkt auf uns gutgemacht. Es sind nur weniger Runden geworden. Jetzt sind wir halt der aller letzte Strohhalm. Abe rnur bis näcshte Woche.

Wir müssen innerhalb von zwei Spielen nur noch einmal ein x fabrizieren was ja etwas ist was wir diese Saison können wie fast kein anderer. Und selbst wenn nicht muss Lustenau zwei Spiele voll punkten um nur noch mit einer Restchance zum Derby zu erscheinen. Bedeutet die Wahrscheinlichkeit das es im Derby noch um was geht ist verschwindend gering.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Außerdem 12 Remis und im permanenten Schlechtreden haben wir auch ein paar exzellente Kandidaten :clap:

Hat nichts mit Schlechtreden zu tun.. Sondern leider mit der Realität. X sind seit Einführung der drei Punkte Tegel kaum was wert. Und am Schluss ist das Ergebnis entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 51 Minuten:

Hat nichts mit Schlechtreden zu tun.. Sondern leider mit der Realität. X sind seit Einführung der drei Punkte Tegel kaum was wert. Und am Schluss ist das Ergebnis entscheidend. 

Aber wenn du von 29 Spielen 17 Spiele nicht verlierst, bis du dann wirklich so schlecht? Ich weiss nicht. Jeder wünscht sich mehr Punkte, niemand sagt das es eine tolle Saison war, aber einige das es voll scheisse ist, was einfach so nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sportsfreund00 schrieb vor 11 Stunden:

Eigentlich wild das die WSG & BW Linz jetzt schon den Klassenerhalt feiern & wir wieder mal "zittern" müssen! 

Dabei würde ich uns von der Spielerqualität über Tirol und BW Linz stellen. Wir haben im Frühjahr großteils gut gespielt, aber durch eigenes Unvermögen und fragwürdige Schiedsrichter- und VAR-Entscheidungen zu viele Unentschieden und zu wenig Siege eingefahren. Und es ist nunmal so: ein einziger Sieg gleicht 3 Unentschieden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
floma schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt wird es wirklich noch knapp, wahnsinnig. Verlieren wir nächste Woche und Lustenau gewinnt sind wir am *****. Noch mehr als eh schon. 

Die Ausgangslage ist wie vor der Runde. Nur ist es eine Runde weniger. Was ist also noch schlechter geworden? Battlest du dich mit Pastoor um die ich find alles Scheisse Krone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die teilweise Aufregung nicht!

mMn sind wie durch unser und ihr X, noch sicherer in der Bundesliga als vorher!

Glaubt doch keiner ernsthaft, das wir 3 mal verlieren und sie drei mal gewinnen!

Für mich ist der Klassenerhalt schon seit letzte Woche Samstag durch, bin null mehr nervös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929-1929 schrieb vor 2 Stunden:

Die Ausgangslage ist wie vor der Runde. Nur ist es eine Runde weniger. Was ist also noch schlechter geworden? Battlest du dich mit Pastoor um die ich find alles Scheisse Krone?

Je länger Lustenau noch dabei ist, desto schlechter für uns, nicht? Hast du schon mal was von Nerven gehört? Lustenau hat nichts mehr zu verlieren, wir schon. Und je länger wir den Klassenerhalt nicht fixieren können, desto höher sind die Chancen von Lustenau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Dabei würde ich uns von der Spielerqualität über Tirol und BW Linz stellen. Wir haben im Frühjahr großteils gut gespielt, aber durch eigenes Unvermögen und fragwürdige Schiedsrichter- und VAR-Entscheidungen zu viele Unentschieden und zu wenig Siege eingefahren. Und es ist nunmal so: ein einziger Sieg gleicht 3 Unentschieden aus.

Hört doch auf mit den Schiedsrichter Entscheidungen. Wir haben doch in den letzten Spielen auch profitiert. Es gleicht sich immer wieder aus. Hört auf zu jammern. Die Spieler / Stürmer treffen einfach nicht. Dies ist die Schwachstelle momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.