Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fogi schrieb vor 8 Stunden:

Dann anders rum gefragt: gäbs einen ehemaligen Altacher Trainer, dessen Rückkehr ihr auch derart zelebrieren würdet wie wir jetzt Regi?

Also, auch ernst gemeint. Canadi? Zellhofer?

Adi Hütter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb vor 14 Stunden:

Würde sagen wenn man jetzt noch bald ein, zwei Siege einfährt und noch an den WAC ranschnuppert wird man ihn bald verlängern. Aber hoffentlich nur ein Jahr. Bei ihm habe ich nämlich noch immer so einige Fragezeichen. 

Aber…er hatte die absolut richtige Taktik gegen ALU. Ohne 5 Kaderspieler. Sowie das Glück zum Siegestor kurz vor Schluss. Die letzten Spiele hatte Altach recht gut gespielt. Dass die Stürmer Ladehemmung hatten, kann der Trainer nicht viel dafür. Ob Wechsel zu spät und welcher Spieler rein/raus können wir von außen gar nicht beurteilen. Der Draht zur Mannschaft scheint zu passen und dies ist auch sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei der Sky "ASAT" meinte Künne und Stankovic dass ALU nicht so gut performt hatten was das Pressing angehe. Aber "ein Heraf spielt eben kein Pressing." Sonst Ausbaufähig. 

Heraf hörte zu vor Beginn des Interviews und meinte wörtlich : Er sei jetzt grantig, weil sie (Sky) sie viel schlechter machen als sie sind. Das Pressing wäre perfekt gewesen. Die Mannschaft überragend. 

Sie hätten den WAC rein gedrückt und zu langen Bällen gezwungen. Und er (Heraf) kann sehr wohl Pressing. 

Stankovic dann wieder: Na gut, Pressing haben wir jetzt keines gesehen das in eine Chance um gemünzt werden konnten. 

 

Glaube Heraf weiß genau wie die Lage ist. Und sein defensives Spielsystem beißt sich jetzt mit der großen Punkte Distanz . 5 Spiele to Go und 2 keine leichten Gegner - davon ein Derby. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
sw29 schrieb vor 9 Stunden:

Bei der Sky "ASAT" meinte Künne und Stankovic dass ALU nicht so gut performt hatten was das Pressing angehe. Aber "ein Heraf spielt eben kein Pressing." Sonst Ausbaufähig. 

Heraf hörte zu vor Beginn des Interviews und meinte wörtlich : Er sei jetzt grantig, weil sie (Sky) sie viel schlechter machen als sie sind. Das Pressing wäre perfekt gewesen. Die Mannschaft überragend. 

Sie hätten den WAC rein gedrückt und zu langen Bällen gezwungen. Und er (Heraf) kann sehr wohl Pressing. 

Stankovic dann wieder: Na gut, Pressing haben wir jetzt keines gesehen das in eine Chance um gemünzt werden konnten. 

 

Glaube Heraf weiß genau wie die Lage ist. Und sein defensives Spielsystem beißt sich jetzt mit der großen Punkte Distanz . 5 Spiele to Go und 2 keine leichten Gegner - davon ein Derby. 

 

 

Jenseits von jeglicher Realität, das hat auch schon ein Grossteil der Fans gerafft. Sie müssen morgen und am Samstag 6 Punkte holen, sonst ist es aus die Maus. Danach kommt die Austria, da wirds nicht viel zu holen geben. Endspiel dann gegen BWL, aber rein von der Perfomance siehts schlecht aus für Alu. Jetzt habens 2 neue verletzte Spieler, 4 gelb gefährdete, wird nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 27 Minuten:

Jenseits von jeglicher Realität, das hat auch schon ein Grossteil der Fans gerafft. Sie müssen morgen und am Samstag 6 Punkte holen, sonst ist es aus die Maus. Danach kommt die Austria, da wirds nicht viel zu holen geben. Endspiel dann gegen BWL, aber rein von der Perfomance siehts schlecht aus für Alu. Jetzt habens 2 neue verletzte Spieler, 4 gelb gefährdete, wird nicht einfacher.

Wer ist verletzt mikic und ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten:

https://www.krone.at/334562

Mikic und Grujcic wohl schwer verletzt. Dazu 4 Spieler (Schierl, Rhein, Grabher, Bobzien) mit 4 Gelben. Maak und Anderson dafür bald zurück.

ich sehe eigentlich schon schwarz (nicht grün) für ALU. Wird sehr schwer werden den Todesstoß zu verhindern. Am Dienstag Vorentscheidung glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.