Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
floma schrieb vor 11 Minuten:

Je länger Lustenau noch dabei ist, desto schlechter für uns, nicht? Hast du schon mal was von Nerven gehört? Lustenau hat nichts mehr zu verlieren, wir schon. Und je länger wir den Klassenerhalt nicht fixieren können, desto höher sind die Chancen von Lustenau. 

Zu Beginn der Quali hatten wir 5 Punkte Vorsprung und jetzt sind es mit dem Stern 9.

Die Tendenz geht in eine andere Richtung.

Trink, so wie ich, ein Glas Wein auf den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lustenau muss am Freitag gegen die Violas gewinnen um zumindest noch 24h davon zu hoffen es schaffen zu können (sehr viel Konjunktiv jetzt schon).

Das heißt für sie gibt es nur Hop oder Trop. Sich hinten rein stellen und auf einen Konter hoffen wird es sich nicht spielen. Dass das, wenn auch gegen eine biedere Wiener Austria, in die Hose gehen kann liegt auf der Hand, zumal man ja auch die Schiessbude der Liga ist.

Zudem wollen die Wiener sicher so schnell wie möglich Platz 1 (7) fixieren um noch eine Chance auf Europa zu haben. Platz 2 (8) könnte ja unter Umständen diese Saison nicht reichen, wenn Rapid den Cup gewinnen sollte und nur 6. werden sollte.

Ich glaube daher eher, dass das eine klare Sache für die Wiener wird als dass Lustenau das gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und noch was zu unserer Saison: ja da war viel möglich und der Ausgang daher enttäuschend. Man hat aber auch eine gewisse Entwicklung nach oben sehen können. Wir haben zum Vergleichszeitraum der letzten Saison stand jetzt 14 Tore weniger kassiert. Leider aber auch 2 Tore weniger erzielt. Die Spiele zu Beginn des Frühjahr waren teils auch gut anzusehen, und dass wir nicht so schlecht sind zeigt die zweite Halbzeit in Wien am Freitag.

Unser Problem ist halt nach wie vor der Sturm, wir treffen zu wenig. Wenn da mal wer 10 bis 15 Tore in einer Saison macht spielt sich das alles leichter. So machen wir es uns immer selbst schwer.

Hoffe jetzt mal dass Bahloul und unser neuer Brasilianer das ändern können in der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
himmlisch1982 schrieb vor 11 Minuten:

 

Hoffe jetzt mal dass Bahloul und unser neuer Brasilianer das ändern können in der neuen Saison.

Noch einenen Stürmer a la Schubert dazuholen wo man weiß was man bekommt würde mich da zuversichtiger Stimmen als die ganze Hoffnung auf ein zuletzt stagnierendes Talent zu projezieren. Also im Sturm muss abseits von Lincoln schon auch noch was passieren. Gustavo ist in einem guten Bundesligakader mMn keine Stammkraft. Somit gilt es sich im Sturm neu aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Noch einenen Stürmer a la Schubert dazuholen wo man weiß was man bekommt würde mich da zuversichtiger Stimmen als die ganze Hoffnung auf ein zuletzt stagnierendes Talent zu projezieren. Also im Sturm muss abseits von Lincoln schon auch noch was passieren. Gustavo ist in einem guten Bundesligakader mMn keine Stammkraft. Somit gilt es sich im Sturm neu aufzustellen.

Klar, wäre natürlich das optimale wenn man noch so einen Stürmer an Land ziehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929-1929 schrieb vor 3 Stunden:

Die Ausgangslage ist wie vor der Runde. Nur ist es eine Runde weniger. Was ist also noch schlechter geworden? Battlest du dich mit Pastoor um die ich find alles Scheisse Krone?

Nein, den Titel hat @AlexPastoorschon längst gewonnen.

Was schlechter geworden ist? Schau mal auf die Tabelle :) Ein wenig Objektivität würde auch mal helfen. Es gibt für diese Saison nichts gut zu reden, vorletzter Platz sollte nicht unser Ziel sein. Und jetzt bitte die rosarote Brille absetzen, die brauchst bei dem Wetter eh nicht @1929-1929.

Du bist doch auch einer von denen, der Standfest raushaben möchte. Was tust du nun so? 😉

@AlexPastoor und viele andere wollen ja genau das, was du auch möchtest. Nur kann man es halt klar kommunizieren oder eben alles schön reden. Insgeheim willst du doch auch Standfest nicht mehr bei Altach sehen, zumindest sagen dies deine Beiträge. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Zu Beginn der Quali hatten wir 5 Punkte Vorsprung und jetzt sind es mit dem Stern 9.

Die Tendenz geht in eine andere Richtung.

Trink, so wie ich, ein Glas Wein auf den Klassenerhalt.

Zu Beginn waren wir auf Platz 3 im UP, jetzt sind wir auf Platz 5 im UP. Von was für einer Richtung redest du? 🍷 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
floma schrieb vor 4 Minuten:

Zu Beginn waren wir auf Platz 3 im UP, jetzt sind wir auf Platz 5 im UP. Von was für einer Richtung redest du? 🍷 

Lies den Text mit dem Punkteabstand, wenn du das nicht verstehst, dann hast du wirklich ein Problem.

Vielleicht trifft morgen ein Komet unseren Planet und wir werden alle sterben?

Die Sache ist durch und Lustenau spielt ihre Heimderbys gegen Bregenz zukünftig in Bregenz 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Lies den Text mit dem Punkteabstand, wenn du das nicht verstehst, dann hast du wirklich ein Problem.

Vielleicht trifft morgen ein Komet unseren Planet und wir werden alle sterben?

Die Sache ist durch und Lustenau spielt ihre Heimderbys gegen Bregenz zukünftig in Bregenz 😂

Punkteabstand interessiert keinen, es geht um die Platzierung. Bist du mit dem vorletzten Platz zufrieden, oder wie? Mahlzeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
floma schrieb vor 4 Minuten:

Punkteabstand interessiert keinen, es geht um die Platzierung. Bist du mit dem vorletzten Platz zufrieden, oder wie? Mahlzeit :)

Du widersprichst dir ja selber, also steigen wir doch nicht ab?

Wir werden mindestens noch 2 Spiele gewinnen, vielleicht lassen wir noch 3 hinter uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mario 7 schrieb vor 9 Minuten:

Du widersprichst dir ja selber, also steigen wir doch nicht ab?

Wir werden mindestens noch 2 Spiele gewinnen, vielleicht lassen wir noch 3 hinter uns.

 

Ich denke und hoffe, dass es dieses Wochenende entschieden wird. Aber, falls wir bis zum Derby noch um den Klassenerhalt spielen, steigen wir meiner Meinung nach ab. 

Zu deiner Frage: Ich bin sowohl mit einem vorletzten Platz als auch mit einem Abstieg natürlich nicht zufrieden. Egal wie sehr ich mich mit Altach identifiziere, dieses Jahr kann man nicht zufrieden sein. Einzelne Spiele waren sehr gut, wurden dann jedoch nicht durch Punkte belohnt. Ja, wir hatten Pech, aber ab einem gewissen Punkt hat es nichts mehr mit Pech zu tun, sondern liegt es einfach am Unvermögen bzw. den falschen Entscheidungen an der Seitenlinie. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
floma schrieb vor 39 Minuten:

Nein, den Titel hat @AlexPastoorschon längst gewonnen.

Was schlechter geworden ist? Schau mal auf die Tabelle :) Ein wenig Objektivität würde auch mal helfen. Es gibt für diese Saison nichts gut zu reden, vorletzter Platz sollte nicht unser Ziel sein. Und jetzt bitte die rosarote Brille absetzen, die brauchst bei dem Wetter eh nicht @1929-1929.

Du bist doch auch einer von denen, der Standfest raushaben möchte. Was tust du nun so? 😉

@AlexPastoor und viele andere wollen ja genau das, was du auch möchtest. Nur kann man es halt klar kommunizieren oder eben alles schön reden. Insgeheim willst du doch auch Standfest nicht mehr bei Altach sehen, zumindest sagen dies deine Beiträge. 

Ja, ich halte nix von Standfest und er hat klar die Ziele verfehlt und sollte gehen. Trotzdem ist der Abstand zu Luschenhausen gewachsen und die Runden werden immer weniger, ich denke der Druck liegt auch eher nicht bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerschbaum bekam für dieses Handspiel nicht mal gelb :lol::deppat:

Und Avdijaj mit dem Hattrick für Hartberg. Hat für uns schonmal jemand einen Hattrick in der Bundesliga erzielt? Ich kenne zumindest seit dem Wiederaufstieg 2014 niemand 😅

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Noch einenen Stürmer a la Schubert dazuholen wo man weiß was man bekommt würde mich da zuversichtiger Stimmen als die ganze Hoffnung auf ein zuletzt stagnierendes Talent zu projezieren. Also im Sturm muss abseits von Lincoln schon auch noch was passieren. Gustavo ist in einem guten Bundesligakader mMn keine Stammkraft. Somit gilt es sich im Sturm neu aufzustellen.

Bitte keinen Spieler mehr die in CH aufgelaufen sind weil die haben zu lange Eingewöhnungsphasen!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Kerschbaum bekam für dieses Handspiel nicht mal gelb :lol::deppat:

Und Avdijaj mit dem Hattrick für Hartberg. Hat für uns schonmal jemand einen Hattrick in der Bundesliga erzielt? Ich kenne zumindest seit dem Wiederaufstieg 2014 niemand 😅

Oberlin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten