Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

An diesem Spieltag haben aber auch alle für uns gespielt. Vier Punkte Vorsprung auf den dritten, und vierten Platz, sogar neun Punkte auf den Fünften. Punktegleich mit Sturm... Ein wahnsinn :clap:

Übrigens: Gewagte Aussage von Fink nach dem Abpfiff. "Am Ende der Saison stehen wir in der Tabelle vor Altach". Was haltet ihr davon? Mir geht diese Überheblichkeit sowas von auf die Nerven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was soll er nach so einer Niederlage sagen? Er soll doch versuchen die Wiener Fans beruhigen und hoffen dass es am Ende entweder tatsächlich so ist oder die Aussage in Vergessenheit geraten ist.

Das sind doch nur die üblichen Floskeln eines Großclubs nach einer vernichtenden Niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Im Prinzip wäre es das normalste der Welt wenn die Austria nach dem 36.Spieltag in der Tabelle vor uns  stehen würde. Geil auch seine Aussage:" wenn man ein zwei Bälle nicht spielen kann muss man nicht von Taktik sprechen" :laugh:

Im ORF haben sie schon von einem möglichen österreichischen Leicester City geredet, dafür ist es aber noch viel zu früh. Klar nach so einem Spiel bist du auf Wolke 7 aber ich denke Canadi wird die Spieler schon wieder einfangen.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Also ich will auch das was der Fink nimmt, das ist ja auch realitätsverweigerung. Hat er den die Spiele der Austria schon verfolgt oder orientiert er sich nur am Ergebnis? Schon auswärts waren wir das bessere Team, da haben wir den Fehler gemacht das wir zuviel mitspielen wollten. Da fallen mir neben unserem Spiel noch einige Spiele ein bei denen die Austria sich zu Punkten gebrunzt (St. Pölten, Derby, Mattersburg) hat.

Wir werden sehen was bei uns möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Denk bei dem + an Kohle die er sich da rausschlagen kann würd er keine Minute überlegen.

Zum jetzigen Zeitpunkt halt ich einen Wechsel allerdings für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
Zitat

wir treffen in der Länderspielpause anhand dieser Kriterien unsere Entscheidung. 

Kommt von Krammer.

Die wollen sofort einen neuen Trainer und wohl auch ein komplett neues Trainerteam. Er wurde auch nie von einer Übergangslösung oder einem Interimstrainer gesprochen. Deshalb glaube ich, dass Canadi da raus fällt. Wäre auch nicht klug für seine weitere Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
flucky schrieb vor 9 Minuten:

Kommt von Krammer.

Die wollen sofort einen neuen Trainer und wohl auch ein komplett neues Trainerteam. Er wurde auch nie von einer Übergangslösung oder einem Interimstrainer gesprochen. Deshalb glaube ich, dass Canadi da raus fällt. Wäre auch nicht klug für seine weitere Karriere.

Stimme dir voll zu. Zitat von Sportnet.at:
"Michael Krammer räumte bereits ein, einen Wunschkandidaten zu haben. Konkrete Gespräche wurden aber noch nicht geführt. Fix ist: Interimstrainer Thomas Hickersberger wird langfristig wieder seinen Stuhl räumen müssen. Für ihn soll ein "Trainer kommen, der Erfolge vorweisen kann". Es muss laut Krammer "keine österreichische Lösung" werden. Zudem solle der neue Trainer eine "Wirkung auf die Rapid-Community" haben. In der Länderspielpause wird der neue Trainer präsentiert. Für die Trainerfindung gibt es einen Kriterienkatalog über 12 Punkte."

Klingt ebenfalls nicht nach Canadi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie habe ich das Gefühl Rapid unternimmt alles damit die Austria ja nicht in die Medien kommt bzw. nach unserem Spiel bleibt! :clever:

Das Beste wäre jetzt eine Vertragsverlängerung von Damir Louis und Lukas bekannt zugeben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte Rapid ihn wirklich wollen (was ich bezweifle) dann würde er sicher gehen.

Er wäre zurück in der heimat, wo er ja eh fast jedes Wochenende nach den Spielen ist. Ein Top-Verein in Österreich, großes Stadion, viele Fans, fast jedes Jahr international dabei. Dazu auch noch einiges mehr an gehalt als bei uns.

Obwohl ich eig. kein Canadi fan bin hoffe ich nicht das er jetzt geht, da es gerade so gut läuft. Jetzt wäre eine veränderung extrem schlecht. Im Sommer kann man wieder darüber reden ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag