Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man bedenkt, dass viele nicht gekommen sind, wegen dem Regen, ist es schon sinnvoll auf 10.000 auszubauen. Ist dann voll überdacht und dann kommen deine 10.000. So viel mal zur Aufklärung ;).

Und wenn du dich mit der Wahrheit beleidigt fühlst, kann ich auch nichts dafür :) 

wenn es so einfach wäre müssten einfach nur alle überdachen und die hütte ist voll. die wahrheit liegt leider nicht in der überdachung. siehe rest österreich (st. pölten, klagenfurt, salzburg, innsbruck etc...) wir leben nun mal in vlbg das auch in österreich liegt. hier ist das interesse auch begrenzt was nicht heisst das unsere zuschauerzahlen im verhältnis zum rest von österreich schlecht sind.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Antihero1 schrieb Gerade eben:

wenn es so einfach wäre müssten einfach nur alle überdachen und die hütte ist voll. die wahrheit liegt leider nicht in der überdachung. siehe rest österreich (st. pölten, klagenfurt, salzburg, innsbruck etc...) wir leben nun mal in vlbg das auch in österreich liegt. hier ist das interesse auch begrenzt was nicht heisst das es unsere zuschauerzahlen im verhältnis zum rest von österreich schlecht sind.

Meine nicht jedes Spiel, aber z.B. gegen Sturm wäre die Hütte sicher voll gewesen, hätte man ein Dach.. Kostete leider schon sehr viele Zuschauer bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb Gerade eben:

Meine nicht jedes Spiel, aber z.B. gegen Sturm wäre die Hütte sicher voll gewesen, hätte man ein Dach.. Kostete leider schon sehr viele Zuschauer bei uns..


stimmt aber ob es 10.000 geworden wären darf durchaus bezweifelt werden. das gegenteil kann niemand beweisen aber realistisch und über jahre betrachtet liegt das potenzial in vlbg. 8000 zuschauern.

 

ihr werdet im frühjahr ein dach bekommen und dann wird man ja sehen inwieweit sich die zuschauerzahl bei spitzenspielen steigern. die kapazität wird dadurch ja sicher auch erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Antihero1 schrieb vor 5 Minuten:


stimmt aber ob es 10.000 geworden wären darf durchaus bezweifelt werden. das gegenteil kann niemand beweisen aber realistisch und über jahre betrachtet liegt das potenzial in vlbg. 8000 zuschauern.

 

ihr werdet im frühjahr ein dach bekommen und dann wird man ja sehen inwieweit sich die zuschauerzahl bei spitzenspielen steigern. die kapazität wird dadurch ja sicher auch erhöht.

8.000 ist durchaus realistisch.. Bei Spitzenspielen und bei einer evtl. Euroleague Quali könnten es 10.000 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Das sind gar keine Komplexe. Ich bin nur erstaunt über die Berichterstattung in dieser Woche. Nicht mal ein Fuzzibericht über unsere PK.

Und wenn das bisschen sticheln nicht verträgst solltest du diesen Thread meiden.

Zum Thema Zuschauerzahlen: ob ihr eure Preise dann auch so anhebt wie sie bei uns seit Jahren Standard sind? Stadionmiete bei uns wird für euch hoffentlich teuer :)

Grundsätzlich hast du recht, die Austria war diese Woche sehr präsent in den VN. Obwohl es mich überhaupt nicht interessiert, ist es für mich aber verständlich, immerhin geht es um das Spiel Erster gegen Zweiter. Allerdings finde ich, dass es sich diese Saison schon mal sehr gebessert hat, vor dem vergleichbaren (wenn auch eine Liga höher) Spiel gegen Sturm war immerhin auch täglich ein Bericht, ein Interview oder eine Kolumne vom Adam in den VN. Außerdem war heute immerhin auch ein Bericht über Altach - wenn auch auch an sehr unprominenter Stelle auf der sechsten Seite (http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2016/11/25/gemeinsam-die-naechste-huerde-ueberspringen.vn).
Allerdings ist das Spiel der Austria hald auch schon heute, morgen ist dann wieder ein Bericht über uns auf der (zumindest) zweiten Seite und am Montag der Nachbericht wird dann auf der ersten Seite sein.. 
Sehe das alles nicht so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 8 Stunden:

Laut weltfussball.at 3500 zuseherzahlen,  im TV etwa die Hälfte

 

Süd war leer bis auf die paar Linzer, Haupt war nicht voll und Nord auch nicht. Dürften im Normalfall etwa 2.500 gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb vor 33 Minuten:

zu zwei dritteln waren die tribünen schon gefüllt?

Haupt und Nord schon.

ist eh eine völlig sinnfreie Diskussion, beidseitig. Solange die Infrastruktur nicht zeitgemäß wird, bleiben die Leute in dieser Jahreszeit gern vorm TV

Mir wäre ein Aufstieg nicht unrecht, 4 geile Spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 16 Minuten:

Haupt und Nord schon.

ist eh eine völlig sinnfreie Diskussion, beidseitig. Solange die Infrastruktur nicht zeitgemäß wird, bleiben die Leute in dieser Jahreszeit gern vorm TV

Mir wäre ein Aufstieg nicht unrecht, 4 geile Spiele 

danke, wenn man sich nämlich die kapazität der beiden tribünen anschaut kommt man auf die 3500. auf der ost stehen auch noch 200 - 300. ich persönlich hätte sogar 3800 durchgesagt vielleicht waren es aber auch nur 3300.

beim rest gebe ich dir absolut recht!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.