Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929

Austria Lustenau steht nach dreieinhalb Jahren wieder mal an der Tabellenspitze. Spielen einen erfrischenden, offensiven Fussball und mit Chabbi mMn einen guten Trainer. Klar ist es noch früh aber glaubt ihr die Luschis sind in dieser Saison so weit und folgen uns in die BuLi?

+Derbys

-Sponsoren und Zuschauer verteilen sich

-wird wieder Stadiondiskussionen nach sich ziehen

Ich hoffe sie brechen traditionell im Frühjahr ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spätestens wenn die ersten winterverkäufe los gehen, wird der plan sichtbar.  

was sponsoren angeht sehe ich uns als gefestigt. das stadion ist jetzt bereits fit. für die zuschauer wäre es eine belebung, ein weiterer reiz. also indirekt gut sogar. 

deren stadionproblem könnte sie den kopf kosten, stell dir vor sie müssten nach altach ausweichen! miete und keine gastroeinnahmen... wie wir damals in innsbruck. der pool an zuschauern die auf beide matches gehen ist gering. der unentschlossene geht dahin wo ihm mehr geboten wird. erfolgreich und oder spektakulärs spiel. auch da dehe ich uns auch weit voraus. von mir aus sollen sie gerne aufsteigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das es die Luschen in dieser Saison schaffen.

Aber nächstes Jahr müssten sie sich ja sau dumm anstellen das sie nicht unter den ersten 3 sind.

Solange der Hubsi Präsident ist werden die aber eh nie erfolgreich haben und wie schon damals Chancenlos sein in der Bundesliga. Und dann auch bald wieder absteigen....

 

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher80 schrieb vor 28 Minuten:

 Sturm hat ein gewaltiges Formtief. Schade dass es noch so lange geht 

Oder Sturm hat einfach wieder Normalform und der lauf ist Vorbei.

Sollte es so sein und unser lauf geht weiter, wäre tatsächlich sogar die Herbstmeisterschaft möglich. Aber ja, leider noch viele Spiele zu spielen ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist das geil! :clap:

Jetzt bitte weiter Geschichte schreiben und fest an ein Fussball Märchen glauben :D 

Einfach morgen irgendwie gegen die Austria gewinnen. 

Ich weiss es ist noch ein weiter Weg, aber EL wäre schon wieder der Hammer! Kämpft, beißt und kratzt euch die Augen aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.