Recommended Posts

Banklwärmer

sekagya bitte mit einer sperre von 1-2 spielen.

Wenn ich trainer wär könnte er sich gleich am montag beim ams melden! So eine aktion geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ausgerechnet sekagya und eddie am bzw. kurz vorm ausrasten. würd mich echt interessieren was da vorgefallen ist. bea ist ja auch als ordentliche gretzn bekannt.

so wie ich sekagya bis jetzt kennengelernt habe kann ich mir nciht virstellen, dass der ohne vorgeschichte ienfach auszuckt.

sehe das eigtl. genau so; ohne Grund ist auch Eddie nicht so fuchsteufelswild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Jaaaaaaaaaaaaa, Sieg gegen die größten Huansfiguren der Liga.

Eddieee :love: :love:

Leonardo, ich kann die Aufregung gegen solche Huansfiguren verstehen, scheiße nur, dass er sich damit nur selber weh getan hat. Ansonsten mag ich den Typen. Die Leistung war nicht akzeptabel, aber egal, 3 Punkte, die nun auf der Heimfahrt gefeiert werden, c'mooon

:facepalm:

Sorry, die Figuren waren die anderen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mindestens! unglaublich was der aufführt, und dann geht er noch grinsend als sieger vom platz... frechheit.

Ich kann's natürlich nicht beweisen, aber nachdem Seke in den ganzen Jahren noch nie so aufgefallen ist, vermute ich, dass da was rassistisches im Spiel war. Bei Bea würds mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Leonardo: Ich glaub allerdings was er die ganze Zeit sagen wollte, war dass Harding ihm in den Unterarm gebissen haben soll. Ganz kurz hat er eine Bissbewegung auf seinen Unterarm angedeutet. Ganz ehrlich - des würd mi bei Harding nit wundern...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Leonardo: Ich glaub allerdings was er die ganze Zeit sagen wollte, war dass Harding ihm in den Unterarm gebissen haben soll. Ganz kurz hat er eine Bissbewegung auf seinen Unterarm angedeutet. Ganz ehrlich - des würd mi bei Harding nit wundern...

Naja, kratzen, beißen und zwicken halt. Manche nehmen das dann wörtlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ohne die Salzburger zu verteidigen, aber auffällig ist, dass die farbigen Spieler durchdrehen und davon zwei, die eher als ruhiger Zeitgenossen bekannt sind. Da werden schon niveauvolle Dinge gefallen sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wow, was für eine sympathische truppe!

wie passt eigentlich das zur supersauber red bull philosophie?

*) sekagya mit faustschlag in die magengegend

*) leonardo permanent am motgschern, hätte eigentlich 2 mal rot sehen müssen

*) cziommer ebenso permanent am sudern und nachtreten

*) schwegler - kein kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schon mal dran gedacht dass der Deuter von Leonardo auf den Unterarm eine Anspielung auf die Hautfarbe sein soll? Zwecks rassistischer Aussagen von Bea usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist also nicht nur mir aufgefallen. Meine Freundin hat mich ausgelacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten