manu7 Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 mah, so gut mitgespielt und jetzt durch den elfer 1-0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juli 2011 Perstaller.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 24. Juli 2011 Wieder richtig sympathisch die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2011 Einen Punkt haettet ihr euch mehr als verdient gehabt - der Sekagya ist eine echt unnoetige Kraetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2011 Ihr sats arme hund, hättets euch mind. 1 punkt verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn das alles wahr ist, was man so rund um Harding hört, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich dafür bin das so jemand weiter für uns spielt... EDIT: Ok... das Harding da nochmal vor die Kamera kommt spricht schon wiederum FÜR ihn... bearbeitet 24. Juli 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Ihr wart die bessere Mannschaft und hättet euch mindestens einen Punkt verdient. Die Aktion vom Seke war nicht nötig und unsportlich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr anscheinend ein paar rassistische Volldeppen in eurer Mannschaft habt (ich beschuldige hier nicht die gesamte Mannschaft). Dass Leonardo leicht mal auszuckt liegt in seiner Natur, aber Sekagya ist ein sehr ruhiger und sanfter Spieler, der sich nicht einfach zu so etwas hinreißen lässt. Schläge und andere Gewalt haben am Fußballplatz nichts verloren, Rassismus aber noch weniger. bearbeitet 24. Juli 2011 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2011 Innsbruch klar die bessere Mannschaft als die Zuckerlwasserungusteln, am Ende wäre eine Rote gg. Red Furz und ein weiterer Elfer für Innsbruck zu geben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Ein Punkt wäre verdient gewesen gegen diese A********truppe, deren einziger Lichtblick Eddie Gustafsson, ein wirklicher Sportsmann und sympathischer Kerl, war. Hut ab für ihn! bearbeitet 24. Juli 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 Wenn das alles wahr ist, was man so rund um Harding hört, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich dafür bin das so jemand weiter für uns spielt... EDIT: Ok... das Harding da nochmal vor die Kamera kommt spricht schon wiederum FÜR ihn... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juli 2011 ??? Harding konnte beim ORF nach Eddies Beschuldigung nochmal Stellung nehmen und hat das ausdrücklich und mMn glaubhaft verneint. Es ist erstunken und erlogen und eine bodenlose Frechheit und er erwarte sich eine Entschuldigung. Er hob Eddie als fairen Sportsmann hervor und weiß nicht warum er sowas sagt, aber das sei jedenfalls nicht wahr! Ich weiß da ehrlich gesagt nicht mehr wen ich glauben soll. Am ehesten hab ich Leonardo in Verdacht das der was verdreht hat. Aber das er sich dann SO aufregt? Seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 Einen Punkt hättet ihr euch sicher verdient gehabt. Trotzdem war der Elfer gegen Ende ein Geschenk, dass perstaller nicht angenommen hat. Sehr eigenartige Foul von Sekayga, so etwas habe ich von ihm noch nie gesehen. Wäre klar Rot gewesen. Eine Regelkune Frage: wenn der Ball noch nicht im Spiel und freigegeben ist, gibt es dann bei so einer Tätlichkeit auch Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2011 Harding konnte beim ORF nach Eddies Beschuldigung nochmal Stellung nehmen und hat das ausdrücklich und mMn glaubhaft verneint. Es ist erstunken und erlogen und eine bodenlose Frechheit und er erwarte sich eine Entschuldigung. Er hob Eddie als fairen Sportsmann hervor und weiß nicht warum er sowas sagt, aber das sei jedenfalls nicht wahr! Ich weiß da ehrlich gesagt nicht mehr wen ich glauben soll. Am ehesten hab ich Leonardo in Verdacht das der was verdreht hat. Aber das er sich dann SO aufregt? Seltsam... hättest dir mal lieber sein interview auf sky angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juli 2011 Eine Regelkune Frage: wenn der Ball noch nicht im Spiel und freigegeben ist, gibt es dann bei so einer Tätlichkeit auch Elfer? Meines Wissens nach nein. Es hätte Rot gegeben und wäre mit den Freistoß weitergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Juli 2011 Harding konnte beim ORF nach Eddies Beschuldigung nochmal Stellung nehmen und hat das ausdrücklich und mMn glaubhaft verneint. Es ist erstunken und erlogen und eine bodenlose Frechheit und er erwarte sich eine Entschuldigung. Er hob Eddie als fairen Sportsmann hervor und weiß nicht warum er sowas sagt, aber das sei jedenfalls nicht wahr! Könntest du noch ein Bisschen weiter ausschweifen? Ich weiß gar nicht, wovon du schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts