timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) vermutung ich hoffe auf eine baldige einigung, und hoffentlich ist gegen ried wieder bearbeitet 17. Juli 2011 von Knallo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) leider nicht dabei, weil ich ein vorbereitungsspiel hab wunschaufstellung: Alar-Salihi Drazan-Hofmann-Kulo-Saurer(Prokopic) Schrammel-Pichler-Soma-Schimpelsberger Payer bearbeitet 17. Juli 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2011 schimpelsberger weilt zum zeitpunkt des spiels schon in kolumbien, auf ihn müssen wir leider verzichten. weiß wer wie's mit thonhofer aussieht? wär nämlich schon einigermaßen wichtig, auf ihn wieder zurückgreifen zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2011 schimpelsberger weilt zum zeitpunkt des spiels schon in kolumbien, auf ihn müssen wir leider verzichten. weiß wer wie's mit thonhofer aussieht? wär nämlich schon einigermaßen wichtig, auf ihn wieder zurückgreifen zu können... Müssen wir Schimpelsberger abstellen oder ist das ein Gentelmenagreement???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2011 Müssen wir Schimpelsberger abstellen oder ist das ein Gentelmenagreement???????? Wir müssen nicht, aber wir tun es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) schimpelsberger weilt zum zeitpunkt des spiels schon in kolumbien, auf ihn müssen wir leider verzichten. weiß wer wie's mit thonhofer aussieht? wär nämlich schon einigermaßen wichtig, auf ihn wieder zurückgreifen zu können... hab ich nicht bedacht bearbeitet 17. Juli 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2011 Wir müssen nicht, aber wir tun es. und das ist auch gut so. zum einen hat schimpelsberger die chance an einer WM, wenn auch nur eine U-20 aber immerhin, teilzunehmen, v.a. wir österreicher haben ja (leider) nicht so oft die chance dazu, zum anderen steigert sich sein marktwert wenn er gut spielt gleich um ein vielfaches und davon profitieren wir ja dann im endeffekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2011 Müssen wir Schimpelsberger abstellen oder ist das ein Gentelmenagreement???????? Wir müssen nicht direkt, aber da jeder Verein in der Bundesliga zugesagt hat mindestens einen Spieler bei Bedarf der U20 Mannschaft abzustellen werden wir das auch machen. Sollte Thonhofer nächste Woche spielen können sehe ich da auch null Probleme - wahrscheinlich sogar eher Vorteile was die Zeit danach betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2011 und das ist auch gut so. zum einen hat schimpelsberger die chance an einer WM, wenn auch nur eine U-20 aber immerhin, teilzunehmen, v.a. wir österreicher haben ja (leider) nicht so oft die chance dazu, zum anderen steigert sich sein marktwert wenn er gut spielt gleich um ein vielfaches und davon profitieren wir ja dann im endeffekt. da stimme ich dir voll und ganz zu. nur leider fehlt er uns in dieser Zeit :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juli 2011 schimpelsberger spielt eine wahnsinns WM und vereine aus dem ausland wachln wild mit den geldscheinen herum. na ich wär gspannt was dann passieren würde. dober wäre noch frei und bei kayhans verein gehts ja auch drunter und drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2011 und weiters ist er sogar der kapitän der u20 soviel ich weiß oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Juli 2011 und weiters ist er sogar der kapitän der u20 soviel ich weiß oder? laut sportwoche ja ich wusste es vorher aber auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2011 Werd nicht kommen können, Herr Papa hat ka Zeit... Dafür schau ich ma in Stream (wenns an gibt) am Flachbildfernseher im Wohnzimmer an, das wird leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2011 und weiters ist er sogar der kapitän der u20 soviel ich weiß oder? ja schöttel hat grad in talk&tore gemeint, es würde ihm im traum nicht einfallen dem schimpi diese tolle chance zu nehmen WM zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts