SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wenn du das weißt, dann kann ich dem nichts entgegenhalten. wenn du das vermutest ist es genauso kaffeesudleserei wie ich es betreibe. schöttel wird wissen was er tut.

hey er muss es ja wissen, es ist ja nicht so als ob man keinen zugang zu den trainings mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Finde es fahrlässig Schimpelsberger zu einer Nachwuchs-WM fahren zu lassen, vor allem weil sein Ersatz Thonhofer verletzt ist.

Verstehe nicht wie man es dem Spieler dennoch erlauben kann .. 2-3 Niederlagen in Folge und schon ist die Stimmung wieder im Keller und das u.U. nur weil man die gg. Admira relativ solide agierende Abwehr unnötig schwächt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Und viele Andere hätten es nicht verstanden, wenn man ihn nicht mitfahren hätt' lassen. :ratlos:

Ist auch legitim dass man anderer Meinung ist als ich, dennoch sehe ICH es so und bin der Meinung dass der Verein ( der sein Gehalt zahlt, bei einer Verletzung zu ihm steht, er sich jetzt immer mehr der Start-11 annähert usw.) vorgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

hey er muss es ja wissen, es ist ja nicht so als ob man keinen zugang zu den trainings mehr hat.

ein fachmann wie der zuseher wird doch wohl zu ner sonderakkreditierung gekommen sein. is doch sicher einer der jahrelangen trainingsgäste, die trotzdem reinkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Finde es fahrlässig Schimpelsberger zu einer Nachwuchs-WM fahren zu lassen, vor allem weil sein Ersatz Thonhofer verletzt ist.

Verstehe nicht wie man es dem Spieler dennoch erlauben kann .. 2-3 Niederlagen in Folge und schon ist die Stimmung wieder im Keller und das u.U. nur weil man die gg. Admira relativ solide agierende Abwehr unnötig schwächt ..

schöttel hat in talk und tore gesagt, dass er nie auch nur einen gedanken daran verschwendet hätte, schimpelsberger nicht nach kolumbien fahren zu lassen. nur zur info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn wir es nicht schaffen, Schimpelsberger für 4 Wochen zu ersetzen, dann wäre das ein Armutszeugnis!

Keine Ahnung, was mit Thonhofer ist, aber Sonnleitner und Kulo können rechts aussen spielen! Bevor ich Katzer dort draussen herumschleichen lasse, stell ich sogar Trimmel nach hinten.

Naja PS wird das schon richtig machen.

Die Aufstellung von laola1 gefällt mir da wesentlich besser:

Payer

Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel

Trimmel - Heikinnen/Kulovits - Hofmann - Prokopic

Salihi - Alar

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir es nicht schaffen, Schimpelsberger für 4 Wochen zu ersetzen, dann wäre das ein Armutszeugnis!

Keine Ahnung, was mit Thonhofer ist, aber Sonnleitner und Kulo können rechts aussen spielen! Bevor ich Katzer dort draussen herumschleichen lasse, stell ich sogar Trimmel nach hinten.

Naja PS wird das schon richtig machen.

Die Aufstellung von laola1 gefällt mir da wesentlich besser:

Payer

Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel

Trimmel - Heikinnen/Kulovits - Hofmann - Prokopic Saurer

Salihi - Alar

Saurer statt Prokopic und i bin bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie sieht es eigentlich mit stream aus?

Hatte wer letzte Woche einen funktionierenden stream?

ja, also letzte woche gabs einen obs heute einen gibt werden wir sehen,

wenn der wird er sowieso erst frühestens eine halbe stunde vor spiel beginn

freigegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Ich hoffe:

+Alar spielt

+die Fans machen wieder Support

+Rapid gewinnt

+spielerisch wird überzeugt

+viele Chancen werden verwertet

Bald gehts los!!!!!!!!!!

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.