sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) da ich das spiel weder im stadion, noch im tv sehen kann, wünsche ich mir erst recht einen sieg zum geburtstag. hoch rapid die edith meint noch, dass sich das der little beckham eigentlich auch verdient hat bearbeitet 20. Juli 2011 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Juli 2011 Es gibt, wenn man links am Merkur vorbeifährt, auch eine Siedling mit mehr oder weniger vielen Parkplätzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 karte besorgt, unfreundlicher sinds gworden im fanshop... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Juli 2011 Prager wieder fit:)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Juli 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/679551/Marek-kontert-GruberKritik?from=rss Köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Juli 2011 Find jetz auf die schnelle meine Karte vom letzten Mal nicht, aber für die dies schon haben, wieviel kostet denn die ermäßigte? Hab auf der offiziellen nix gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2011 Prager wieder fit:)? laut seiner fb-seite leider nicht. er meint aber, dass es sich gegen valencia vielleicht ausgehen könnte. Find jetz auf die schnelle meine Karte vom letzten Mal nicht, aber für die dies schon haben, wieviel kostet denn die ermäßigte? Hab auf der offiziellen nix gefunden. 12 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. Juli 2011 Was zum Teufel? Ist der Gruber gehirnbefreit? Was um Himmels Willen soll RAPID machen, wenn die BUNDESLIGA (welche die SV ausspricht) den Chaoten bis 22.07 Zeit gibt sich zu rechtfertigen? Nichts anderes als billige Effekthascherei, irgendwie den Retortenklub in die Medien bringen. Da hilft schimpfen gegen Rapid besonders gut! Idiot! Besonders lustig finde ich, dass er der Polizei (denn nichts anderes kann er mit Beamten gemeint haben) vorschreiben will, was sie zu tun hat. Denn sonst lässt er ja schließlich gar keinen rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) wahrscheinlich will er einfach alle am eingang HÖFLICH DES PLATZES VERWEISEN LASSEN, dann hat österreich ein problem weniger... bearbeitet 21. Juli 2011 von narya Bitte etwas aufpassen, was man so schreibt, auch wenns nur sarkastisch gemeint war. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) **** Alleine für diese Aussage sollte eine Sperre erfolgen. Sowas wie dich braucht hier kein Mensch! bearbeitet 21. Juli 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Alleine für diese Aussage sollte eine Sperre erfolgen. Sowas wie dich braucht hier kein Mensch! sarkasmus kennst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2011 sarkasmus kennst oder? Es ist mir scheissegal ob das sarkastisch oder nicht gemeint war. Das ist eine ungeheuerliche Unterstellung, auch wenns sarkastisch war. Mich wundert, dass das überhaupt so lange hier stehen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justano Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2011 Find jetz auf die schnelle meine Karte vom letzten Mal nicht, aber für die dies schon haben, wieviel kostet denn die ermäßigte? Hab auf der offiziellen nix gefunden. Wir Zivildiener haben 18 gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Wir Zivildiener haben 18 gezahlt. dann habts genau 6 euro zu viel gezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Es ist mir scheissegal ob das sarkastisch oder nicht gemeint war. Das ist eine ungeheuerliche Unterstellung, auch wenns sarkastisch war. Mich wundert, dass das überhaupt so lange hier stehen darf. mein gott na, wir wissen doch eh alle dass er das nie sagen würd... hätt ned gedacht dass des so hohe wellen schlägt bearbeitet 21. Juli 2011 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts