FC Blau-Weiß Linz - LASK Linz


der

Derbytime!  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich ehrlich gesagt finde es sehr peinlich und frech dass sich hier von leuten ohne aktivitäten angemasst wird, die leute die den überziehfetzen gemacht haben zu kritisieren!!!!!! Was bildet Ihr euch ein? da sind einige freiwillige die sich gedanken machen und VOR ALLEM dass auch dann umsetzen und stundenlang dabei sitzen und ihr kommt und beschwert euch? Dann stellt doch selbst mal was auf die Beine!!!! Ich hab vor einigen Jahren ein paar mal mitgeholfen bei div. choreos und ich kann sagen das ist 100 mal mehr arbeit als es dann aussieht.....

Und das peinlichste wär wenn wir wirklich zetteln mit den liedtexten austeilen würden. das hätte dann red bull salzburg fan flair....

seh das eher so dass die leute sich dazu stellen sollen, sich die texte beim singenden nachbar abhören und mit einsteigen und fertig!!!!!!!!!!

So haben es die Leute die jetzt singen ja auch gemacht!

Ich denke jeder der das wirklich will sollte das auch hinbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich ehrlich gesagt finde es sehr peinlich und frech dass sich hier von leuten ohne aktivitäten angemasst wird, die leute die den überziehfetzen gemacht haben zu kritisieren!!!!!! Was bildet Ihr euch ein? da sind einige freiwillige die sich gedanken machen und VOR ALLEM dass auch dann umsetzen und stundenlang dabei sitzen und ihr kommt und beschwert euch? Dann stellt doch selbst mal was auf die Beine!!!! Ich hab vor einigen Jahren ein paar mal mitgeholfen bei div. choreos und ich kann sagen das ist 100 mal mehr arbeit als es dann aussieht.....

Und das peinlichste wär wenn wir wirklich zetteln mit den liedtexten austeilen würden. das hätte dann red bull salzburg fan flair....

seh das eher so dass die leute sich dazu stellen sollen, sich die texte beim singenden nachbar abhören und mit einsteigen und fertig!!!!!!!!!!

So haben es die Leute die jetzt singen ja auch gemacht!

Ich denke jeder der das wirklich will sollte das auch hinbekommen!

sehe das auch so ... Hätte sonst irgendwie einen kirchenflair :)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das unsägliche laskl-transpi "skinheads essen woarme zecken. ihr wixer könnt verrecken" schreit nach einer klaren antwort beim nächsten derby. die nazis raus-transpi-idee mit laskl-logo im papierkorb pfeift. dazu würd sich gesanglich "lieber einen zeck am after - ois vorm gsicht laskler nazi-gfraster" anbieten. (melodisch a la lieber ein verlierer sein als ein dummes laskler schwein)

Es gibt einige LASK'ler die es nicht verstehen, aber auch einige VÖEST'ler die es auch nicht verstehen wollen. :knife:

Lassen wir doch gleich den Spruch aus die 70er/80er Jahre wieder aufleben: Hauts die ________ (fremden Verein einsetzen) die Schädeldecken ein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich wird ihm eine lang hochgehaltene chaotische, große choreo, wo die leute durchdrehen und pyro zünden mehr gefallen als eine so kurz gezeigte, sterile und perfekte überziehfahne, die an den musterschülerstil von rapid erinnert. man kann halt nicht immer jedem alles recht machen. soll jetzt keine kritik sein, ich find beides gut.

Musterschülerstil hin oder her - Keep it short and simple. Das hat gut gepasst, guter und zeitgemäßer Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das bemäkeln wirds immer geben.wurscht ob das ding gefällt oder net.kann mich da noch gut erinnern wie ich im jahre schnee ein bluearmy transp gemacht hab.ich hab nur schwarzen lack gehabt und die gschäfte waren zu.ca 12 stunden hamma zu zweit dran gemalt.schwarz-künstlerische freiheit würd ich sagen.denkst.bin noch nie so in meinem leben von den eigenen leuten so angepisst worden wie damals.der geilste sager-des is jo a lask plakat.

drum lasst euch darob net ärgern.jeder der etwas auf die füss stellt,wurscht obs gefällt oder net,verdient meine höchste anerkennung.den bekrittlern,den ´man sollte,könnte,musste´leuten empfehl ich mal sich selber zu plagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir zum ersten Mal ein Linzer Derby angesehen.

Ein nüchterner Versuch:

1. Interne Suderei

Die interne Suderei am eigenen Auftreten gibts überall. Das Pate-Sujet fand ich in jeder Hinsicht erste Sahne, die Größe beeindruckend. Wer daran was auszusetzen hat, legt die Latte halt schon verdammt hoch. :davinci:

2. Schwanzvergleiche

Ein bisserl lauter und geschlossener war der schwarz-weiße Sektor, man spürte förmlich die Wut und Power des sich plötzlich in der Rolle als "Outcasts" befindlichen "Holzes von OÖ" oder so.

Media Scriptum: Mancher Steyrer Kiebitz, und es waren einige, durfte sich überzeugen, dass man sich bei beiden Kurven, und das egal wo, sehr sehr warm anziehen muss, fantechnisch gesehen. :betrunken:

3. Nicht jeder Wortfetzen hat Witz

Der Sinn des "Zurück zu den Wurzeln" Transpis der Laskler erschließt sich mir nicht ganz.

"Skinheads (essen? oder Assis ?) Woame Zecken! Ihr Wixer sollt verrecken" richtet sich von selbst. Oder wars Teil der Selbstreinigungsstrategie? Man weiß es nicht. :facepalm:

Das "RIP Austria Tabak" hingegen ließ erahnen, dass man zumindest halbwegs originell agieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das unsägliche laskl-transpi "skinheads essen woarme zecken. ihr wixer könnt verrecken" schreit nach einer klaren antwort beim nächsten derby. die nazis raus-transpi-idee mit laskl-logo im papierkorb pfeift. dazu würd sich gesanglich "lieber einen zeck am after - ois vorm gsicht laskler nazi-gfraster" anbieten.

lass es endlich gut sein, bitte. Auf dem Transpi ist statt essen Assln gestanden. Sicherlich auch primitiv, aber doch deutlich anders zu interpretieren als deine Version. Die nächste Maidemo kommt bestimmt, da kannst dich dann äußern wie du willst, im Stadion hat der scheiß nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lass es endlich gut sein, bitte. Auf dem Transpi ist statt essen Assln gestanden. Sicherlich auch primitiv, aber doch deutlich anders zu interpretieren als deine Version. Die nächste Maidemo kommt bestimmt, da kannst dich dann äußern wie du willst, im Stadion hat der scheiß nix verloren.

:yes::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

lass es endlich gut sein, bitte. Auf dem Transpi ist statt essen Assln gestanden. Sicherlich auch primitiv, aber doch deutlich anders zu interpretieren als deine Version. Die nächste Maidemo kommt bestimmt, da kannst dich dann äußern wie du willst, im Stadion hat der scheiß nix verloren.

:super::yes::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.................blabla......... es sehr peinlich und frech dass sich hier von leuten ohne aktivitäten angemasst wird, die leute die den überziehfetzen gemacht haben zu kritisieren!!!!!! Was bildet Ihr euch ein? .......blabla......sülz.....sülz..............

Ich brauch solche Fetzen nicht. Und wenn mir etwas (ästhetisch) nicht gefällt, dann ist das immer noch meine Meinung. Kritisiert werden nicht die, die's gemacht haben, sondern der Entwurf. Also wirklich unsinnig darüber zu diskutieren, macht euer Ding! Zaunfahne war hingegen so schön, dass ich jetzt noch Tränen in den Augenbrauen habe. :sperm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

alter, der fanblock ist aber genau gar nicht dafür verantwortlich, das DU die lieder nicht kennst! vielleicht klemmst du dich da mal a bissl dahinter!

junge du hast da was falsch verstanden ..ich kenn die lieder bin oft genug dabei ...ich rede von den vielen neuen ...oben is ja schonmal ewähnt worden ... vl mal nen clip auf youtube reinstellen mit den meisten gesängen ...

sowas geht mir echt auf die eier ... da will man einen VERBESSERungsborschlag machen und bekommt solche aussagen ... !!!

traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest du dann deine "verbesserungsvorschläge" dann anders formulieren. solche rotzfrechen ansagen wie "sollten sich da mal dahinterklemmen" etc. nerven. die fans klemmen sich eh schon hinter genug sachen. die 10-15 leute, an denen alles hängen bleibt reissen sich eh schon genug den arsch auf. als dank dafür soll man jetzt alles den leuten noch vorkauen und in mundgerechte stückchen zerlegen. eigeninitiative ist gefragt! was hindert dich daran aus den vorhandenen videos die einzelnen gesänge zusammenzuschneiden und die texte dazu zu posten?

je länger die saison dauert, desto besser wird das alles funktionieren. die leute, dies intressiert, werden noch oft genug im fanblock stehen, wenn nicht gerade ausverkauft ist. dann wirds auch mit dem mitsingen leichter. von texten auf zetteln etc. halte ich überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

habs vl ein wenig falsch formuliert ... im gegenteil will hier niemanden niedermachen oder mich beschweren ...war ein vorschlag .. mehr sollts nicht sein ..bitte mir ist doch selber klar beim ersten heimmatch ... ich selber war auch zu SPÄT dran ..dienstlich ned anders ergangen ... da war kein platz mehr im block unten ..das paten transparent war weltklasse ... ich wett wenn wir im away sektor sind ... ist es umgekehrt ...

so wie jemand vorher geschrieben hat , du kannst ned von heud auf morgen überall profi mäßig weden !!!!

war ja in wattens auch so ... das mal diekt vom block angestimmt wurde ..dann von der seite .. das mein ich mit ordnung ... gewisse leute die dauernd im block stehen haben zum teil nedmal gwusst wos runter geht ...aber ich bin sicher optimistzisch das das noch besser wird !!!!! ich für meinen teil kann in naher zukunft auch VIEL öfter zu spielen gehen ,.. da das schichteln bald ein ende hat !!!

zu deiner aussage zwecks dem filmschnitt von den lieder ..--> bin sehr begabt am pc ...daher fall ich schonmal raus !!! loool

jetzt mald ordnung finden auf der damischen gugl .. dann wirds noch besser!!!

weist ich selber habs ja auch so gemacht ..einfach angemeldet und mit nach st andrä gefahren ... aber denk mal nach ... viele haben nicht den mumm sich einfach anzumelden und mitzufahren ...vorallem wenn man niemanden kennt ..!!! man weis ja nie wie wird man aufgenommen usw ... mir selber is klar ein bw wid ned auf einen bw hinpecken ..aber nicht jeder denkt so!!!!

bearbeitet von BLUEWHITE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.