FC Blau-Weiß Linz - LASK Linz


der

Derbytime!  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

- Bistro extrem ausbaufähig. 35 Min. für ein Bier ist einfach viel zu lange! Hier entgeht Blau Weiß viel Geld.

soweit ich weiß sieht da blau-weiß ohnehin keinen cent, da die ausschank von der liva (?) gestellt wird.

waren aber genauso unfähig wie die in pasching.

wenn ich bei einem spiel mit 10.000 zuschauern mit einem typen hinter einem zapfhahn stehe, dann entbehrt das jeglicher logik. das ist bei jedem dorffest besser organisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soweit ich weiß sieht da blau-weiß ohnehin keinen cent, da die ausschank von der liva (?) gestellt wird.

waren aber genauso unfähig wie die in pasching.

wenn ich bei einem spiel mit 10.000 zuschauern mit einem typen hinter einem zapfhahn stehe, dann entbehrt das jeglicher logik. das ist bei jedem dorffest besser organisiert...

Vollkommen richtig! Katastrophale Zustände sind das in dem tollen Neubau!

Vom Spiel und der Stimmung bin ich noch immer beeindruckt 16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War bei den ersten spielen noch nicht! Da dürfte anscheinend der pot zu unseren Gunsten gewandert sein ....

Stimmt vorallem weil der Laskl keinen größeren Sponsorzug der LinzAg hatte (hatte glaube ich überhaupt keinen :betrunken: )... finde es in diesem Zusammenhang ja auch sehr interessant das man beim Laskl von einem Budget jenseits der 3 Mio spricht und keinen einzigen Hauptsponsor am Leiberl hat :facepalm: woher nehmen die das Geld :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diesen Punkt nehme ich gerne !

War zwar kein hochklassiges Fußballspiel gestern Abend - aber das Tempo war hoch, die Teams haben sich nichts geschenkt und es hat wieder mal so richtig "geknistert" im Gugloval.

1 HZ war der Lask besser, 2 HZ hatten wir leichte Vorteile - war ein gerechtes Unentschieden.

In der 1. HZ wurden viele Bälle im MF erkämpft - und dann leider wieder genau so schnell wieder hergeschenkt, offensiv war nicht viel los in den ersten 45 Min, wie schon gegen Hartberg wurde teilweise viel zu hektisch und nervös agiert. Habe aber die Hoffnung, dass sich unerer Jungs in den nächsten Partien an das höhere Tempo gewöhnen werden und auch die Nervosität ablegen.

Positiv: Die Abwehr - allen voran Wimleitner und Knabl - ist gut gestanden, auch Defensiverhalten im MF war ok und Hassler hat neben seinem Tor einige male gezeigt, dass er auch ein guter Fußballer sein kann. Weiters hat mich positiv überrascht, dass die Blauweisse in den letzten 15 Minuten noch genug Kraft gehabt haben um den Gegner locker in Schach zu halten - eigentlich hatte sich befürchtet, dass der Lask uns in den letzten 10 - 15 Minuten niederrennen wird, doch es war beinahe das Gegenteil der Fall.

Ich finde auch, dass der Schiri gestern eigentlich sehr gut gepfiffen hat - weiß nicht, was da einige hier für ein Problem mit ihm gehabt haben.

Super auch die Stimmung vor dem Spiel in der ganzen Stadt. Bei der Fahrt über Leonding nach Linz über 1 Stunde vor Spielbeginn bei jeder Bus und Tramhaltestelle eine Traube von Menschen vom blauweissen/schwarzweissen Dressen/Schals/Kapperl usw... - wie in "alten Zeiten".

Weiteres Detail: Beim Stehplatzeingang stand Amatuere Spielertrainer Harry "Fußballgott" Leitner, machte Einlasskontrollen und war quasi als Vereinsveranwortlicher Verbindungsmann zu den Leuten der Sicherheitsfirma im Bereich des Stehhplatzes eingeteilt, dass nennen ich Vereinsleben ! Bin schon gespannt beim nächten Derby - dem Lask Heimspiel: Vielleicht sehen wir Heli Köglberger als Kellner im VIP Club oder als Parkplatzeinweiser :betrunken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich bin ziemlich enttäuscht......

1-1 gespielt, ist auch aufgrund des Spielverlaufs in ordnung.

ABER ein paar Punkte lassen mir keine Ruhe bzw. machen mir ziemliche Sorgen:

Warum hat unsere Mannschaft in der ersten halbzeit ca. 85-90% bälle verschenkt und verloren? Die hatten ja so dermassen die Hosen voll!! Haben sich ja anfangs gar ned gewehrt!!! Kein Pass kam an. Wir waren die personifizierte Harmlosigkeit!!!

Wir hatten nicht einmal eine handvoll 2. Bälle gewonnen in der 1 HZ. Abgesehen hat mir auch der absolute Siegeswille und Biss gefehlt.

2. Hz wurde besser, das Tor war top. Aber wie schon gegen hartberg dauert es nicht lange und wir bekommen den Ausgleich. durch einen Schülermannschaft fehler.... 2 (!!!) Leute stehen am Elfer bzw. 16 er total frei weil 3 Leute damit beschäftigt sind einen Stürmer zu attackieren, und dann kann der den Ball auch noch abspielen....???

Also unser grosses Manko ist die Defensive, das hat man in allen 3 Spielen gesehen. (Ausser Wimleitner)

Allerdings wird es auch in Zukunft nicht reichen wenn wir ab Minute 78 zu drücken beginnen!!!

Im Normalfall hätten nach der 1.HZ Höltschl und Hassler raus gehört!! Nikolov und Arapovic rein , Hartl in den Sturm!

Der Schiedsrichter war dann der Oberknaller.

Die nicht gegebene gelb-rote für Aufhauser (zwischen 85 und 90 minute) war der Wahnsinn. Und meiner Meinung nach war mind. ein Torraub und damit eine klare rein rote!!!!

Aigner machte bei jedem Zweikampf vorne ein Stürmerfaul weil er entweder den Verteidiger umsprang oder die Ellbogen (wenn auch schön versteckt) einsetzte....

Wenn diese überhaupt gepfiffen wurden gab es aber nach 8-10 solcher Fouls keine einzige gelbe Karte - SAUEREI

Duvnjak bekommt für sein (ich glaub 3. harmlosestes foul sofort gelb)

Es wurden generell sehr wenig Fouls für BW gepfiffen.

Meine Bewertung wäre:

Wimleitner - 2 - tolle Leistung wieder mal..... wenn man was kritisieren kann dann nur einige Abschläge ins out oder so schlecht zum Mitspieler dass dieser sofort nach Ballannahme unter Druck geriet.

Knabel - 2 - sehr solide und stark, einmal den selben Schnitzer gemacht wie daniolo in lustenau, ansonsten hat er mir gut gefallen

Duvnjak - 4 - wirkt der Liga (noch!!!) nicht gewachsen, ist bisher in allen 3 Spielen geschwommen, ist auch bei der Klärung immer unsicher und erzeugt viele unerzwungene Ecken gegen uns, wurde gestern in Zweikämpfen gegen Unverdorben ein ums andere mal vernascht

Rabl - 3 - hohe Laufbereitschaft, sehr aktiv aber für so ein Spiel viel zu wenig agressvi und vor allem wie immer viel zu brav

Bubenik - 2 - hatte die recht Seite gut im Griff , sehr gute Leistung

Höltschl - 5 - man muss natürlich sehen dass er sehr viele Bälle bekommt, aber er wirkt konstant unglücklich, sehr viele Fehlpässe, keine entscheidenden Aktionen nach vorne

Wawra - 3 - arbeitet defensiv sehr gut allerdings geht nach vorne leider wenig

Hartl - 2 - enge ballführung war gestern sehr wichtig, hatte auch ein paar gute aktionen da vorne, den lucky punsh am schluss hätt er fast machen müssen

Huspek - 2 - sehr stark gespielt, konnte fast nur mit fouls gestoppt werden, spielte seine schnelligkeit sehr gut aus, einer der besten am platz

Pojanec - 4 - muss sich gestern wie in einem Pago gefühlt haben aus dem man nie rauskommt

Hassler - 3 - bis aufs Tor keine Aktionen, erste halbzeit wie schon in hartberg grottenschlecht, zu viele fehlpässe , 2.hz etwas besser

Miksits - 0 - zu kurz eingesetzt, konnte keine grossen akzente setzen

Ja und zur Stimmung:

Es ist schon schade wenn du ca. 6000-8000 blau weisse im stadion hast und wieder "nur" die üblichen Donauparkfans für stimmung sorgen.

Die restlichen "Zuschauer" stellen sich in den stimmungsblocke und halten eiskalt beim ersten linzer derby nach 9 jahren 90 minuten die pappm!!!!!????

Einige Mitsinger (u.a.ich) standen rechts oder links neben Stimmungsblock und da hat man dann zu den 20 Leuten unter 1200 oder so gehört die gesungen haben.....wow toll...

Wird sicher geiler wenn der bw mob dann im nächsten derby im auswärtssektor zuzsammensteht. hoffe nur dass der verein dann so schlau und fair ist und es einen exklusiven vorverkauf auf solche tickets für fanklubmitglieder, kollektiv mitglieder, vereinsmitglieder und dauerkartenbesitzer gibt... und nicht wieder für die allgemeinheit ab dem ersten tag so dass dort dann auch die hälfte aus Schlafwandlern besteht....

So gesehen wäre es wirklich geiler in Pasching zu spielen, weil wenn man bei so einer Kulisse nix gscheites zusammenbringt (was gestern ja auch trotz der geilen bemühungen der anheizer unmöglich war bei diesen vielen desinteressierten) wirds gegen grödig oder st. andrä etc auch nicht mehr....

Und wahrscheinlich werden wir nach der Saison sagen, dass Hartberg der Stimmungshöhepunkt war......

Fazit SCHEISS GUGL

Das Positive dran ist dass sich dass jetzt eh schlagartig ändern wird und wir bis zum nächsten Derby eh nur mehr 2500-3500 sein werden, somit diese ganzen nervigen punkte wie parkplatz problem, staus rauf zum stadion, 60m schlangen beim eingang und 25 min. anstellen bei getränken und speisen wegfallen

bearbeitet von derprinzvonlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich verstehe das gejammere nicht ganz.

wir haben 14 jahre amateurfussball hinter uns, und gleich im 3. spiel gehts gegen den grossklub. eigentlich sollte man da meinen, dass die schwarzen ganz klar die nase vorn haben, spielten sie doch noch vor kurzem gegen sturm, rapid, austria und co.

aber keine spur davon, wir haben voll dagegengehalten, am spielfeld und auf den rängen. hammer choreo übrigens!! dass noch nicht alles top war ist vollkommen natürlich wenn man sein erstes spiel im neuen stadion hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe das gejammere nicht ganz.

wir haben 14 jahre amateurfussball hinter uns, und gleich im 3. spiel gehts gegen den grossklub. eigentlich sollte man da meinen, dass die schwarzen ganz klar die nase vorn haben, spielten sie doch noch vor kurzem gegen sturm, rapid, austria und co.

aber keine spur davon, wir haben voll dagegengehalten, am spielfeld und auf den rängen. hammer choreo übrigens!! dass noch nicht alles top war ist vollkommen natürlich wenn man sein erstes spiel im neuen stadion hat!

Sehe ich genauso. Außerdem stimmungsmäßig noch was wichtiges, das bisher nicht erwähnt wurde. Ich, meine Freunde und viele andere WOLLTEN ja zu, bzw. in die Nähe des harten Stimmungskerns, nur ist es nicht gegangen, weil schon alles voll war und die Ordner rigoros beim Zurückschicken waren. Da war dann die Kurve in einer bunten Mischung aus Schwarzen, Blauen und Neutralen das höchste der Gefühle. In Zukunft - zumindest bei Heimderbies - ist halt eine frühere Anreise vonnöten. Thats it. Und ja - etwas Unterstützung für all die die Neuen im Form eines "Blau-Weißen Liederbuchs" (Flugblatt mit Chants) wäre sicher nicht das Schlechteste. Bekanntlich ist die Akkustik in der Gugl saumies und deswegen haben sicher auch sangeswillige Newbies in der Nähe des Fansektors nicht mitkriegen können wie die Chants lauten. Hab auch im Donaupark immer ein paar Spiele gebraucht, bis ich etwas Neues richtig verstanden habe,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ja und zur Stimmung:

Es ist schon schade wenn du ca. 6000-8000 blau weisse im stadion hast und wieder "nur" die üblichen Donauparkfans für stimmung sorgen.

Die restlichen "Zuschauer" stellen sich in den stimmungsblocke und halten eiskalt beim ersten linzer derby nach 9 jahren 90 minuten die pappm!!!!!????

Einige Mitsinger (u.a.ich) standen rechts oder links neben Stimmungsblock und da hat man dann zu den 20 Leuten unter 1200 oder so gehört die gesungen haben.....wow toll...

Wird sicher geiler wenn der bw mob dann im nächsten derby im auswärtssektor zuzsammensteht. hoffe nur dass der verein dann so schlau und fair ist und es einen exklusiven vorverkauf auf solche tickets für fanklubmitglieder, kollektiv mitglieder, vereinsmitglieder und dauerkartenbesitzer gibt... und nicht wieder für die allgemeinheit ab dem ersten tag so dass dort dann auch die hälfte aus Schlafwandlern besteht....

So gesehen wäre es wirklich geiler in Pasching zu spielen, weil wenn man bei so einer Kulisse nix gscheites zusammenbringt (was gestern ja auch trotz der geilen bemühungen der anheizer unmöglich war bei diesen vielen desinteressierten) wirds gegen grödig oder st. andrä etc auch nicht mehr....

Und wahrscheinlich werden wir nach der Saison sagen, dass Hartberg der Stimmungshöhepunkt war......

Fazit SCHEISS GUGL

Das Positive dran ist dass sich dass jetzt eh schlagartig ändern wird und wir bis zum nächsten Derby eh nur mehr 2500-3500 sein werden, somit diese ganzen nervigen punkte wie parkplatz problem, staus rauf zum stadion, 60m schlangen beim eingang und 25 min. anstellen bei getränken und speisen wegfallen

etwas Kritik ist ja gut, Verbesserungsvorschläge immer willkommen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist die Suderei dass jetzt "Normalos" in unseren Reihen stehen.

Es gibt keinen Fan der aus dem nichts kommt und dann gleich über 90 Minuten Dauersupport hinlegt. - das tun auch zahlreiche Vielbesucher mir inklusive nicht.

Und dass sich genug Leute in die Nähe der Fans stellen wollen um die Stimmung aufzusaugen ist auch klar.

War wohl einer ein organisatorischer Fehler, dass "unser" Block nicht geballt zur Geltung kam. Finds aber extrem mies nach dem ersten Liga-Heimspiel auf der Gugl gleich alles madig zu reden. Ich war froh zahlriche neue Gesichter zu sehen. Denn nur wenn der eine oder andere dieser Leute auch weiterhin kommt, können wir in der Liga auf Dauer einen Schnitt von 3.5000 Leuten zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

etwas Kritik ist ja gut, Verbesserungsvorschläge immer willkommen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist die Suderei dass jetzt "Normalos" in unseren Reihen stehen.

Es gibt keinen Fan der aus dem nichts kommt und dann gleich über 90 Minuten Dauersupport hinlegt. - das tun auch zahlreiche Vielbesucher mir inklusive nicht.

Und dass sich genug Leute in die Nähe der Fans stellen wollen um die Stimmung aufzusaugen ist auch klar.

War wohl einer ein organisatorischer Fehler, dass "unser" Block nicht geballt zur Geltung kam. Finds aber extrem mies nach dem ersten Liga-Heimspiel auf der Gugl gleich alles madig zu reden. Ich war froh zahlriche neue Gesichter zu sehen. Denn nur wenn der eine oder andere dieser Leute auch weiterhin kommt, können wir in der Liga auf Dauer einen Schnitt von 3.5000 Leuten zusammenbringen.

Stop da ist was falsch rübergekommen. Das soll nix gegen Normalos sein, ich bin froh wenn so viele wie möglich kommen und der Verein damit gutes Geld verdient. Keine Frage.

Aber ob man sich (wenn man schon mit der Einstellung hingeht sich das Spiel anzusehen und sowieso nicht mitsingen will) dann in den Supportblock stellen muss? Und anderen supportfreudigen leuten den Platz zu nehmen die da mitmachen und mitschreien und mit mitsingen würden, und somit zu einer besseren Stimmung beitragen würden als wenn sie 20 m daneben stehen und sich alleine einen troittel ausse schreien?

Ich red ja ned alles madig, aber ich hätt ma halt viel mehr erwartet von 6000-8000 leuten! du nicht?

Ich will ja nicht schon wieder "alles madig reden" aber glaubst du im Ernst dass wir einen 3500er schnitt nur annähernd schaffen könnten? unsere gegner heissen grödig, st. andrä, fc lustenau, st. pölten..... welcher zuschauer kommt wegen denen ins stadion? ich glaub 2000 ist das höchzste der gefühle.....

aber da hoff ich natürlich dass du recht hast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

etwas Kritik ist ja gut, Verbesserungsvorschläge immer willkommen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist die Suderei dass jetzt "Normalos" in unseren Reihen stehen.

Es gibt keinen Fan der aus dem nichts kommt und dann gleich über 90 Minuten Dauersupport hinlegt. - das tun auch zahlreiche Vielbesucher mir inklusive nicht.

Und dass sich genug Leute in die Nähe der Fans stellen wollen um die Stimmung aufzusaugen ist auch klar.

War wohl einer ein organisatorischer Fehler, dass "unser" Block nicht geballt zur Geltung kam. Finds aber extrem mies nach dem ersten Liga-Heimspiel auf der Gugl gleich alles madig zu reden. Ich war froh zahlriche neue Gesichter zu sehen. Denn nur wenn der eine oder andere dieser Leute auch weiterhin kommt, können wir in der Liga auf Dauer einen Schnitt von 3.5000 Leuten zusammenbringen.

vollkommen deiner meinung. Bin in der zweiten Hz wie schon erwähnt links vom block gestanden neben 5 Ca. 12 bis 14 jährigen davon 2 laskla und drei blauweisse. Da sieht man einfach der nachwuchs kommt und das ist gut so und auch die zwei jungen schwarzweissen waren sichtlich angetan von unserem Support :) .( da habe ich mich selbst in jungen Jahren gesehen) so solls sein die sollen das aufsaugen und erzählen wie cool dass es war und dann brauchen wir uns über den Support in der Zukunft keine sorgen machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Aber ob man sich (wenn man schon mit der Einstellung hingeht sich das Spiel anzusehen und sowieso nicht mitsingen will) dann in den Supportblock stellen muss? Und anderen supportfreudigen leuten den Platz zu nehmen die da mitmachen und mitschreien und mit mitsingen würden, und somit zu einer besseren Stimmung beitragen würden als wenn sie 20 m daneben stehen und sich alleine einen troittel ausse schreien?

Da liegt aber eher ein organisatorisches Problem. Ich glaub nicht dass ein "Normalo" gewusst hat, wo sich der harte Kern positionieren will, bzw. versteh ich auch jene Leute die sich etwas zentraler in Richtung Mittelauflage stellen wollen, als mitten in der Kurve zu stehen. Da gilt es organisatorisch was zu ändern.

Außerdem lags wohl auch daran dass viele zu spät eingetroffen sind um ihren Platz einzunehmen - stand ja selbst am Arsch der Welt und hatte keine Chance meine Kumpanis zu treffen, weil die Parksituation ums Stadion ein Witz ist und ich so erst 5 Minuten vor Spielbeginn im Stadion war.

Ich red ja ned alles madig, aber ich hätt ma halt viel mehr erwartet von 6000-8000 leuten! du nicht?

nein, für meine erwartungen hats mehr als gepasst. mir gefällts halt auch wenn nebst den 2000 Dauersupportern auch noch zahlreiche "Normalos" in die Standardgesänge einstimmen, mitklatschen und Minuten nach dem Abpfiff noch der Mannschaft zujubeln.

Wir können ja nicht erwarten dass wir uns von heute auf morgen von 1000 Zuschauern mit 500 im Block so mirnix dirnix vervielfachen und damit auch das Niveau des Supports um den gleichen Faktor ansteigt. Das kann nicht auf schnell passieren, das braucht zeit.

Hinzu kommt dass genug Leute die Gesänge garnicht kenne. Viele Leute die rund um mich gestanden sind mussten fast bei jedem zweiten Chant mehrmals hinhören bevor sie ihn verstanden haben. Erst nach dem dritten, vierten Mal stimmten dann einige mit ein. Man hätte vielleicht mehr bzw. öfter "simplere" Gesänge anstimmen sollen - da ging nämlich schon ordentlich die Post ab. Wenn aber mehr als ein Drittel der Leute nichtmal "Blau-Weiß ist er geilste Club der Welt" kennt wirds halt schwierig...

glaubst du im Ernst dass wir einen 3500er schnitt nur annähernd schaffen könnten? unsere gegner heissen grödig, st. andrä, fc lustenau, st. pölten..... welcher zuschauer kommt wegen denen ins stadion? ich glaub 2000 ist das höchzste der gefühle.....

ein Schnitt rechnet sich über die gesamte Saison. Wenn man mal davon ausgeht dass beim nächsten Derby auch ca. 8000 Leute sein werden und wir im ersten Spiel in Pasching 3.500 hatten, dann brauchts bei den restlichen Spielen so knapp 2.600 Zuschauer. Und die sind sicher drin. Vor allem wenn wir dein einen oder anderen "Normalo" dazu bewegen öfters im Donaupark Gugl-Oval vorbeizuschauen...

EDIT: Scheiß Gewohnheit :D

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im Normalfall hätten nach der 1.HZ Höltschl und Hassler raus gehört!! Nikolov und Arapovic rein , Hartl in den Sturm!

Genau das hatte ich mir auch gedacht, allerdings fand ich Hassler gut und Poljanec sehr schwach, ansonsten hätte ich die gleichen Wechselgedanken wie du gehabt.

Versteh auch wirklich gar nicht das Höltschl durchgespielt hat. Absolut unerklärlich für mich. Schon alleine der Laufpass auf Aigner in der 20.Minute...

Nochmals wegen Stimmung. Ich seh das nicht so schlimm, dass die vielen BW Sympathisanten oder Zuschauer, die zum Glück seit langer Zeit wieder mal zu einem Spiel kommen, sich das ganze gemütlich anschauen und nicht singen und tanzen und toben wie die Stammfans. Dann kommt dazu dass trotz aller Emotionen vieler Fans, das Spiel (objektiv betrachtet) fussballtechnisch nicht unbedingt zum Zungeschnalzen war, und der Spielverlauf auch nicht dazu beigetragen hat, den Funken so richtig überspringen zu lassen. Die paar Minuten nach dem Tor bis zum Ausgleich und die letzten zehn Minuten waren super zum Besipiel. Ich seh da auch keinen organisatorischen Fehler des Blocks, sondern der Stadionorganisation an sich. Zumindest bei plus 10.000 Besuchern sollten Bereiche definiert werden. Familienkurve zum Beispiel. Der Block einen eigenen Block. Gegen den Lask gehört dann sowieso ein eigener Lask-Sektor im Stehplatzbereich, wenn der "Auswärtssektor" schon zu klein ist. Den Stadionbesuchern müsste das ja nicht vorgeschrieben werden wo sie sich hinstellen, sondern als Angebot. Bin sicher das würden die meisten annehmen, und funktioniert in anderen Stadien in Europa ähnlich. Arsenal fällt mir ein zum Beispiel, auch wenn das bissl andere Dimensionen sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.