FC Blau-Weiß Linz - LASK Linz


der

Derbytime!  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ja genau, und bei BW gibts sowas natürlich nicht ^^

siehs ein, der BW anhang ist auch nicht grade die SJ, auch wenn du das gerne hättest. und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

natürlich nicht, was ich definitiv als vöestler und alt-sjler beides besser weiß als du, aber darum gehts auch nicht. bei uns ist jedenfalls antifaschismus, anitirassismus und antisexismus klar im unterschied zu euch - und das ist bei all unserer jugendkulur- und ideologischen buntheit auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geh bitte, das bei euch ist doch eh nur heuchelei. in wahrheit seids eh nur eine handvoll weltverbesserer, die dem großteil der blau-weiß fans ihre meinung aufzwingt. nur wirds halt in unserer gehirngewaschenen welt so gern gesehen, wenn man auf eurer seite ist, dass sich auch keiner dazu bemüßigt fühlt etwas dagegen zu tun. denn wenn mans tun würde, wird man schnell in ein eck gestellt, in das man nicht will.

was das noch mit dem spiel blau weiß gegen lask zu tun hat, weiß ich zwar nicht - aber gut, anti-ismusse sind schließlich dein lebensinhalt, drum baust sie sowieso überall ein wo es nur irgendwie möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

geh bitte, das bei euch ist doch eh nur heuchelei. in wahrheit seids eh nur eine handvoll weltverbesserer, die dem großteil der blau-weiß fans ihre meinung aufzwingt. nur wirds halt in unserer gehirngewaschenen welt so gern gesehen, wenn man auf eurer seite ist, dass sich auch keiner dazu bemüßigt fühlt etwas dagegen zu tun. denn wenn mans tun würde, wird man schnell in ein eck gestellt, in das man nicht will.

was das noch mit dem spiel blau weiß gegen lask zu tun hat, weiß ich zwar nicht - aber gut, anti-ismusse sind schließlich dein lebensinhalt, drum baust sie sowieso überall ein wo es nur irgendwie möglich ist.

jop, du bist im eck - vereinsmäßig, ideologisch und verhaltensmäßig wie bei deinem vollem bierdosenwurf mit anschließendem niveaulosem herumgeflätsche. du tust mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.