FC Blau-Weiß Linz - LASK Linz


der

Derbytime!  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Schade Ausverkauft! :(

Ich hatte keine Chance an Karten zu kommen, da ich aus Schärding bin.

Typisch Ö in D würde es so etwas nicht geben....

Das musst mir jetzt aber auch erklären?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weil du dir in D schon ab der 3.Liga bei jedem Spiel Karten bestellen kannst, was diesmal leider nicht möglich war.

Was bringt mir das Bestellen, wenn die Partien trotzdem alle restlos überbucht sind (ed. Dortmund, Bayern, Mainz, St.Pauli, etc.)?

Aber du hast schon recht - in Sachen Online-Ticketing gibts bei sämtlichen Vereinen viel Luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt mir das Bestellen, wenn die Partien trotzdem alle restlos überbucht sind (ed. Dortmund, Bayern, Mainz, St.Pauli, etc.)?

Aber du hast schon recht - in Sachen Online-Ticketing gibts bei sämtlichen Vereinen viel Luft nach oben!

Das stimmt natürlich aber wenn ich mir zB. 1860 ansehen will dann kann ich mir rechtzeitig Karten bestellen (falls es mal wieder ausverkauft sein wird).

Man konnte sich zB. Karten für das Testspiel Steyr-A.Salzburg über ÖTicket bestellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch und die Hütte wird nach den Umbauarbeiten eh kein einziges Mal mehr voll ausgelastet werden.

Trotzdem schade und glaube dass es keinem Verein schadet ein Ticketing System einzuführen, zB bei Ried kann man Karten über die Raiffeisenbanken beziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Trotzdem schade und glaube dass es keinem Verein schadet ein Ticketing System einzuführen, zB bei Ried kann man Karten über die Raiffeisenbanken beziehen!

Wer sich das Derby unbedingt ansehen will, wird auch reinkommen. Karten gibt's immer ;-)

Und sooo wichtig scheint das Match ja eh nicht zu sein für dich, weil dann hättest dich im Vorfeld nach Linz bemüht.

Ich zum Beispiel wär sicher nach Wien oder nach Lampukistan gefahren, wenn dort der VVK gewesen wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin grad draufkuma das kinder heute a eine eintrittskarte brauchen, hab natürlich (aus "jahrelanger" erfahrung) keine karte besorgt und jetzt is zuspät für mein buam (5 Jahre) :(

Was nu irgendwer wo/wie ma an 1 Kindereintrittskarte a € 1,-- kummt ?

Danke im voraus für tipps und allen ein schönes Derby !!!

Freu mich trotzdem schon auf a super DERBY und hoffentlich auf a an BW-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad draufkuma das kinder heute a eine eintrittskarte brauchen, hab natürlich (aus "jahrelanger" erfahrung) keine karte besorgt und jetzt is zuspät für mein buam (5 Jahre) :(

Was nu irgendwer wo/wie ma an 1 Kindereintrittskarte a € 1,-- kummt ?

Danke im voraus für tipps und allen ein schönes Derby !!!

Freu mich trotzdem schon auf a super DERBY und hoffentlich auf a an BW-Sieg.

fahr rechtzeitig hoch - so eine karte bekommst bestimmt noch irgendwo!!!!

wär ja schade wenn man deinem 5jährigen sohn die blau-weiße glücksseeligkeit heute vorenthält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.