Recommended Posts

#wirsansoizburg

Alaba wieder saustark heute. wenn er so weitermacht, wird er wohl defakto unbezahlbar.

Coentrão? :fuckthat:

Am besten hat mir die Szene von Alaba gefallen, als Ronaldo vor ihm rumdribbelt und Alaba nur einmal kurz aber rechtzeitig den Fuß rausfährt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er ist ein Segen für den österreichischen Fußball und das in jeder Hinsicht. Wenn ich das Interview höre weiß ich auch, dass ich ihn auch mit einem anderen Pass sehr gerne mögen würde. Alaba! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Löschens seit neuestem nicht die Gelben vorm Finale, glaub auch bei WM/EM, damit man nicht genau dort steht?

Dachte auch die löschen die Karten fürs Finale? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Alaba wieder saustark heute. wenn er so weitermacht, wird er wohl defakto unbezahlbar.

Coentrão? :fuckthat:

Wollten wir 35 Mio. für den bezahlen :fuckthat:

David :bananadisco:

Löschens seit neuestem nicht die Gelben vorm Finale, glaub auch bei WM/EM, damit man nicht genau dort steht?

Hab ich mir auch gedacht, aber nein, das gibt es nur bei der EM. Warum die UEFA das nicht auch bei der EL/CL einführt, kann wohl schlüssig niemand wirklich begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ui, ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch und befürchte es wird wieder nichts mit einem Österreicher im Championsleaugefinale ^^

In Madrid wird er es schwerer gegen Ronaldo haben und daher befürcht ich dass es ne Gelbe bekommt..

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wäre zwar nicht komplett egal ABER er hat jetzt schon 1000 mal mehr geleistet als ein MA7 für seinen "Titel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was mich interessiert, auf welche Position Koller Alaba setzt. Denn beim letzten Länderspiel hat er bei den Bayern kaum bis gar nicht als RV gespielt oder?

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessiert, auf welche Position Koller Alaba setzt. Denn beim letzten Länderspiel hat er bei den Bayern kaum bis gar nicht als RV gespielt oder?

RV hat er sogar gar nicht bei Bayern gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Koller hat gesagt er wird ihn trotzdem im Mittelfeld aufstellen. Und das ist auch gut so. 1. bringt er uns dort mehr. 2. ist es sowieso seine Lieblingsposition.

Coentrao is ja auch einer der sowohl im LV als auch im ZM spielen kann, warum sollte Alaba das also nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

RV hat er sogar gar nicht bei Bayern gespielt.

Bis auf Stürmer und Torwart, hat er bei uns schon jede Position gespielt. Sogar IV. ;)

Wenn auch nur in Testspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja leiwand wärs schon, allerdings denk ich er wird die bayern wenn dann erst nach 5 jahren erst wechseln

er braucht sich ja sprachlich nicht wirklich umstellen, hatt spass im verein und er bekommt vertrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten