m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. April 2012 Alaba wieder saustark heute. wenn er so weitermacht, wird er wohl defakto unbezahlbar. Coentrão? Am besten hat mir die Szene von Alaba gefallen, als Ronaldo vor ihm rumdribbelt und Alaba nur einmal kurz aber rechtzeitig den Fuß rausfährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) falscher thread. bearbeitet 17. April 2012 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2012 Er ist ein Segen für den österreichischen Fußball und das in jeder Hinsicht. Wenn ich das Interview höre weiß ich auch, dass ich ihn auch mit einem anderen Pass sehr gerne mögen würde. Alaba! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Um diesen Burschen beneidet uns wahrscheinlich wirklich halb Europa. Unglaublich. Fantastisch. Genial. Mir gehen die Superlative aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. April 2012 Löschens seit neuestem nicht die Gelben vorm Finale, glaub auch bei WM/EM, damit man nicht genau dort steht? Dachte auch die löschen die Karten fürs Finale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. April 2012 Alaba wieder saustark heute. wenn er so weitermacht, wird er wohl defakto unbezahlbar. Coentrão? Wollten wir 35 Mio. für den bezahlen David :bananadisco: Löschens seit neuestem nicht die Gelben vorm Finale, glaub auch bei WM/EM, damit man nicht genau dort steht? Hab ich mir auch gedacht, aber nein, das gibt es nur bei der EM. Warum die UEFA das nicht auch bei der EL/CL einführt, kann wohl schlüssig niemand wirklich begründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Ui, ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch und befürchte es wird wieder nichts mit einem Österreicher im Championsleaugefinale ^^ In Madrid wird er es schwerer gegen Ronaldo haben und daher befürcht ich dass es ne Gelbe bekommt.. bearbeitet 18. April 2012 von leseratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. April 2012 wäre zwar nicht komplett egal ABER er hat jetzt schon 1000 mal mehr geleistet als ein MA7 für seinen "Titel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 das allerwichtigste bei alaba ist nur dass er beim nationalteam genauso gut spielt wie bei den bayern, aber das hat er bis jetzt sowieso immer getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Was mich interessiert, auf welche Position Koller Alaba setzt. Denn beim letzten Länderspiel hat er bei den Bayern kaum bis gar nicht als RV gespielt oder? bearbeitet 18. April 2012 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Was mich interessiert, auf welche Position Koller Alaba setzt. Denn beim letzten Länderspiel hat er bei den Bayern kaum bis gar nicht als RV gespielt oder? RV hat er sogar gar nicht bei Bayern gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. April 2012 Koller hat gesagt er wird ihn trotzdem im Mittelfeld aufstellen. Und das ist auch gut so. 1. bringt er uns dort mehr. 2. ist es sowieso seine Lieblingsposition. Coentrao is ja auch einer der sowohl im LV als auch im ZM spielen kann, warum sollte Alaba das also nicht können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. April 2012 RV hat er sogar gar nicht bei Bayern gespielt. Bis auf Stürmer und Torwart, hat er bei uns schon jede Position gespielt. Sogar IV. Wenn auch nur in Testspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. April 2012 Alaba als Abidal Ersatz wenns der Fuchs schon ned wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. April 2012 naja leiwand wärs schon, allerdings denk ich er wird die bayern wenn dann erst nach 5 jahren erst wechseln er braucht sich ja sprachlich nicht wirklich umstellen, hatt spass im verein und er bekommt vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts