ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Oasch

Bremen is ja momentan auch eine schwache Mannschaft, somit zählen die Tore eigentlich eh nicht :davinci:

Exakt. Und gewinnt Dortmund die nächsten zwei Spiele, dann wird er die Saison definitiv ohne Treffer bleiben der Harnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 21 knackt er da leg ich mich fest.. na das wäre was, da wäre der Polster aber sauer, ach der Toni würde sagen dass das nicht zählt weil Harnik kein Österreicher ist.

das halt ich für leichtsinnig denn es sind nur mehr 3 spieltag in Deutschland.stuttgart spielt noch gegen köln (da gelingt ihm wahrscheinlich schon eines) gegen bayern, direkter gegenspieler von alaba :) und am schluss nochmal wolfsburg. also 4 spiele in 3 partien?

harniks leistungen sind verglichen zu polsters jetzt schon besser. harnik ist immerhin mittelfeldspieler, polster war reiner stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

harniks leistungen sind verglichen zu polsters jetzt schon besser. harnik ist immerhin mittelfeldspieler, polster war reiner stürmer

die Duftmarken die Polster national und international gesetzt hat dürfte Harnik bisher noch nicht einmal annähernd gerochen haben ;) aber für einen realistischen Vergleich bist du wohl noch zu jung.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

die Duftmarken die Polster national und international gesetzt hat dürfte Harnik bisher noch nicht einmal annähernd gerochen haben ;) aber für einen realistischen Vergleich bist du wohl noch zu jung.

Zumindest ist Harnik eindeutig der bessere Fußballer, das kann wohl keiner abstreiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Zumindest ist Harnik eindeutig der bessere Fußballer, das kann wohl keiner abstreiten. ;)

da unterschätzt du polster aber sehr denke ich.

er war nie eine sprint rakete aber in sachen ballannahme und schusstechnik würde ich ihn schon noch über harnik stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also Polsters Stürmerqualitäten in Frage zu stellen ist völlig absurd. Ich würde ihn zu den 10 besten österreichischen Kickern der Nachkriegszeit zählen, als Stürmer war Krankl vielleicht noch ein bissl besser, aber an Polsters Quote wird Harnik dann doch nicht herankommen, vom Kultfaktor ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zumindest ist Harnik eindeutig der bessere Fußballer, das kann wohl keiner abstreiten. ;)

das ist nicht richtig, polster war ein herausragender fußballspieler. er hatte einen göttlichen linken fuß. keine ahnung wie man auf so einen blödsinn kommt.

er war nie eine sprint rakete

in jungen jahren war polster durchaus schnell, man hat halt in erster linie seine späten jahre im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Duftmarken die Polster national und international gesetzt hat dürfte Harnik bisher noch nicht einmal annähernd gerochen haben ;) aber für einen realistischen Vergleich bist du wohl noch zu jung.

ich meinte natürlich sinnerfassend dass harniks (tor)leistung höher einzustufen ist eben weil er nur mittelfeldspieler ist und dennoch fast die toranzahl von polster in seiner besten saison hat.

nicht mehr und nicht weniger. dass er insgesamt einem toni polster (noch) nicht das wasser reichen kann, ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.