ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

baumgartlinger und ivanschitz nur auf der bank, zidan spielt statt ihm.

und junuzovic bei bremen als links verteidiger. laugh.gif der schaaf was der sich immer einfallen lässt.

???

Also Juno spielt doch nicht Linksverteidiger. Abver wieder eine sehr durchwachsene Leistung.

Wenn Hunt und Co. zurückkommen ist er fix draussen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

???

Also Juno spielt doch nicht Linksverteidiger. Abver wieder eine sehr durchwachsene Leistung.

Wenn Hunt und Co. zurückkommen ist er fix draussen.

ja könnte sein...nur bei der Saisonvorbereitung für nächste Saison...werden die karten wieder neu gemischt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

???

Also Juno spielt doch nicht Linksverteidiger. Abver wieder eine sehr durchwachsene Leistung.

Wenn Hunt und Co. zurückkommen ist er fix draussen.

er ist einfach nur ein dauerläufer und eben durchschnittlicher spieler in einer durchnittlichen mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jimmy & Rambo von Beginn und ich keine Zeit. :fuuu:

Özcan hat mir gut gefallen. Hoffers Leistung war hingegen durchwachsen. Paar wenige gute Szenen, aber insgesamt net berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba unglaublich souverän mit seinen jungen Jahren

In der 87/88 Minute muss er selber schiessen und nicht nochmal quer legen, das lange Eck war weit offen.

Und Robben.. du Kua... ^^

Aber Subotic nach dem verschossenen Elfer reiht sich mit der Aktion gegen Robben in die Reihe großer Sympathieträger nach Großkreutz ein... Das sind ein paar Proleten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, nachdem die Bayern solange herumgestichelt haben im Psychokrieg, ist die Reaktion von Subotic schon verständlich.

Alaba mit Neuer bester bei den Bayern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Alaba unglaublich souverän mit seinen jungen Jahren

In der 87/88 Minute muss er selber schiessen und nicht nochmal quer legen, das lange Eck war weit offen.

Und Robben.. du Kua... ^^

Aber Subotic nach dem verschossenen Elfer reiht sich mit der Aktion gegen Robben in die Reihe großer Sympathieträger nach Großkreutz ein... Das sind ein paar Proleten.

Großkotz ist sowieso die größte Drec..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Aber Subotic nach dem verschossenen Elfer reiht sich mit der Aktion gegen Robben in die Reihe großer Sympathieträger nach Großkreutz ein... Das sind ein paar Proleten.

Jeder der diese präpotente holländische Sau verhöhnt hat sich grössten Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

und dennoch wär mir so einer im Team um Welten lieber als ein Arnautovic....

Auf keinen Fall. Obwohl wenn ich Dortmund Fan wäre würde ich ganz bestimmt andres denken.

Beide zusammen wäre der Supergau.

Aber was ich geschrieben habe gestern geht gar nicht, solche Beleidigungen müssen nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf keinen Fall. Obwohl wenn ich Dortmund Fan wäre würde ich ganz bestimmt andres denken.

hat eigentlich nicht viel damit zu tun, dass ich BVB-Fan bin. Bin da wohl auch einer der wenigen, zu deren Lieblingsspielern er nicht zählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.