ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

schaut keiner match?

stuttgart : werder

mit harnik und juno

harnik grad tor gschossen :betrunken:

aber selbstverfreilich wird geschaut und der Harnik is mir sowieso suspekt, im positiven Sinne. Nebenbei ist das mittlerweile Rekord für eine Österreicher oder hat der Sänger der Thekenschlampen mehr geschossen? Wahrscheinlich ist da der Polster schon noch ein Stück voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber selbstverfreilich wird geschaut und der Harnik is mir sowieso suspekt, im positiven Sinne. Nebenbei ist das mittlerweile Rekord für eine Österreicher oder hat der Sänger der Thekenschlampen mehr geschossen? Wahrscheinlich ist da der Polster schon noch ein Stück voraus.

16 Saisontore hat er oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

aber selbstverfreilich wird geschaut und der Harnik is mir sowieso suspekt, im positiven Sinne. Nebenbei ist das mittlerweile Rekord für eine Österreicher oder hat der Sänger der Thekenschlampen mehr geschossen? Wahrscheinlich ist da der Polster schon noch ein Stück voraus.

in der Saison 96/97 hat der Toni 21 Tore erzielt ;) für die allgemeine Polster Bilanz fehlt eh noch einiges

1.Bundesliga: 150 Spiele,79 Tore (1. FC Köln) 31 Spiele,11 Tore (Borussia Mönchengladbach) 2.Bundesliga: 7 Spiele, 4 Tore (Borussia Mönchengladbach) DFB-Pokal:8 Spiele, 5 Tore (1. FC Köln) UI-Cup:9 Spiele, 5 Tore (1. FC Köln)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

in der Saison 96/97 hat der Toni 21 Tore erzielt ;) für die allgemeine Polster Bilanz fehlt eh noch einiges

1.Bundesliga: 150 Spiele,79 Tore (1. FC Köln) 31 Spiele,11 Tore (Borussia Mönchengladbach) 2.Bundesliga: 7 Spiele, 4 Tore (Borussia Mönchengladbach) DFB-Pokal:8 Spiele, 5 Tore (1. FC Köln) UI-Cup:9 Spiele, 5 Tore (1. FC Köln)

die 21 knackt er da leg ich mich fest.. na das wäre was, da wäre der Polster aber sauer, ach der Toni würde sagen dass das nicht zählt weil Harnik kein Österreicher ist.

ab 0:30min hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Besonders bemerkenswert, dass das ja auch eher polster tore waren, nach den ecken einfach immer richtig gestanden, aber kein wunder bei dieser nase. Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.