antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 Nicht das ich mich mit Professor Blumenau matchen wollte, aber ich denke der kannte auch Fuchs von Braunschweig erst seit diesem Jahr. wobei es ja manchmal komisch is (wird kurz OT). wennst dich zuweilen mit so manchen "fußballexperten" unterhältst, wissen die netmal, dass der berger in portugal spielt. aber das mit den verschiedenen pässen is allgemein a bisserl komisch. ich mein, harnik, der Ö wahrscheinlich vor dem ersten lehrgang nicht öfter bereist hat als ein normaler kai-uwe...najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2011 Nicht jeder der mal ein Kaiserschmarrn gegessen hat ist Österreicher, wahrscheinlich laufen noch Dutzende Halb,Viertel,Achtelösterreicher herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. November 2011 Im Übrigen wurde Koller heute im OÖN-Chat auf Jonathan Schmidt angesprochen, er meinte halt diesbezüglich, dass alle Österreicher bzw. Spieler mit österreichischem Pass im Ausland nun einmal erfasst werden im Laufe der nächsten Zeit, um sie dann weiter zu beobachten und ein wenig Systematik hineinzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Nicht jeder der mal ein Kaiserschmarrn gegessen hat ist Österreicher, wahrscheinlich laufen noch Dutzende Halb,Viertel,Achtelösterreicher herum. entscheidend wird sein wie es rechtlich geregelt ist. hab die fifa statuten mal rausgesucht. ist ja recht interessant. Also wenn ich mir das so durchlese hab ich wieder zweifel ob der ÖFB damals bei Hoffman nicht doch schuld trägt. Zusätzlich zu diesen Statuten kommt jetzt in Zukunft natürlich hinzu wie es denn der österreichische Gesetzgeber sieht wer alle Anrecht auf eine Staatsbürgerschaft hat und wer nicht. Der Heffridge glaub ich hat da mal was interessantes gepostet bzgl leiblicher Eltern etc. Jedenfalls ist Schmid einsatzberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2011 Die Statuten wurden geändert, glaub beim Hofmann waren sie noch anders, müsste man die alten raussuchen. Nicht das ich den ÖFB verteidigen will, die können natürlich trotzdem einen Schas gebaut haben, aber die aktuellen Regeln sagen nicht aus wies vor ein paar Jahren war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 Die Statuten wurden geändert, glaub beim Hofmann waren sie noch anders, müsste man die alten raussuchen. Nicht das ich den ÖFB verteidigen will, die können natürlich trotzdem einen Schas gebaut haben, aber die aktuellen Regeln sagen nicht aus wies vor ein paar Jahren war. ohne nachzuschauen: früher zählten glaub ich alle spiele in allen U mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2011 ohne nachzuschauen: früher zählten glaub ich alle spiele in allen U mannschaften und es ist auch noch dazugekommen, dass er zum damaligen zeitpunkt nicht die wahlmöglichkeit für ein anderes land gehabt hatte. diese hätte vorliegen müssen, um nach 21 noch für anderes land spielberechtigt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2011 Ein Gericht in Leoben/Österreich verurteilte Hannover-Profi Daniel Royer (21) zu einer Geldstrafe in Höhe von 180 000 Euro. Der Ösi-Nationalspieler wurde wegen Falschaussage, Verleumdung und versuchter Begünstigung verurteilt. Die Zeitung „Standard“ berichtet: Nach dem Urteil vergoss Royer vor dem Gericht bittere Tränen. Das war passiert: Ende 2010 hatte Ex-Ried-Teamkollege Mark Prettenthaler (28) einer Frau in einer Diskothek die Nase gebrochen. In dem Gerichtsverfahren hatte Royer behauptet, den alkoholisierten Prettenthaler in besagter Disko-Nacht beobachtet und keinen Schlag gesehen zu haben. Das Gericht glaubte ihm nicht, bezichtigte ihn der Falschaussage und der versuchten Begünstigung Prettenthalers. Royer sagte außerdem aus, dass ein herbeigerufener Polizist seine Aussage nicht aufnehmen wollte. Weil das Gericht auch das nicht glaubte, hatte der Spieler auch noch den Vorwurf der Verleumdung am Hals. Bis zum Schluss blieb Royer bei seiner Version – und kassierte dann die Rekordstrafe. Warum 180 000 Euro? Das Gericht bemaß Royers Gehalt in Hannover mit 20 000 Euro netto im Monat, verhängte somit eine Geldbuße in Höhe von neun Monatsgehältern. 300 Tagessätze á 600 Euro soll Royer zahlen. Ein richtig dicker Batzen Geld... Der Jungstar will gegen das Urteil in Berufung gehen. Übrigens: Schläger Prettenthaler musste für seine Tat lediglich 8 400 Euro Strafe zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. November 2011 hehe, das elsässerdeitsch is super. meiner erfahrung nach kann dort jeder deutsch, sprichts aber nicht gerne und so hört sichs dann auch an Im Gegenteil. Elsässisch ist nicht Deutsch, sondern durchaus ein eigener Alemannischer Sprachstammeszweig. Oberrhein-alemannisch (Während man weiter nördlich von Karlsruhe bis Niederlande unterfränkisch spricht, Freiburg bis Basel Hoch-alemannisch, und in der Nordschweiz wie Westösterreich Höchst-alemannisch)). Gerade die älteren (40+) sprechen elsässisch mit Stolz und bemängeln, dass die Sprache langsam aber sicher ausstirbt.. Viele Alten können sogar kaum französisch (und natürlich auch kein Hochdeutsch). Die Generationen ab 1970, vor allem in Städten, sprechen in der Regel fast nur noch französisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2011 Die Generationen ab 1970, vor allem in Städten, sprechen in der Regel fast nur noch französisch. das war auch meine erfahrung im elsaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfiala Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2011 Der Ösi-Check - 13. Folge der Saison 11/12 Diesmal mit einem Pfitschipfeil, einem Bomber und ausbaufähigen Verteidigungskünsten! Der Link zur neuesten Folge: http://www.youtube.com/watch?v=uBbGKbKVkfU Links: Martin Harnik´s Tore: http://bundesliga-fussball.blogspot.com/2011/11/vfb-stuttgart-fc-augsburg-bundesliga-13.html Interview Harnik: Tor von Erwin Hoffer: Verfolge den Ösi-Check auf www.90minuten.at und jetzt auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/oesicheck! Viel Spaß beim Schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/oezcan-bleibt-im-ingolstadt-tor/page/12043-520-55---598.html Gute Nachrichten für Rambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. November 2011 http://www.laola1.at...0-55---598.html Gute Nachrichten für Rambo Kommt sicher drauf an wie oft er sich anschüttet. Mental scheint er ja nicht der stärkste zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. November 2011 da würde der Spitzname genau auf was anderes deuten wennst mich fragts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2011 Fuchs und ManU na ich weiß ned ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts