SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Oktober 2011 wäre mEn die völlig falsche Entscheidung, würde in Deutschland noch kein Land sehen. Seh ich auch so, der sieht ja noch nichtmal in Österreich richtig Land. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 Seh ich auch so, der sieht ja noch nichtmal in Österreich richtig Land. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Frühling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Oktober 2011 Frühling KLICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2011 Wesley-Rangelei mit Prödl Werder-Trainer Thomas Schaaf streicht Wesley für das Auswärtsspiel der 11. Runde gegen Mainz (Samstag) aus dem Kader. Der Brasilianer lieferte sich am Mittwoch eine Trainingsrangelei mit Sebastian Prödl und musste frühzeitig in die Kabine. Der Mittelfeldmann kommt nach seiner langen Verletzung nicht in die Gänge. Wesley ist auf der Sechser-Position hinter Philipp Bargfrede und Alexander Ignjovski derzeit nur die Nummer drei. "Wir sind unzufrieden. Ich glaube, er ist es auch", so Schaaf. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wesley-rangelei-mit-proedl/page/10203-520-55---602.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat Arnautovic seine Sperre jetzt abgesessen? Oder fehlt noch ein Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2011 Hosiner soll schön in Österreich bleiben, der hat noch genau gar nix gezeigt. Da trau ich Bürger mehr zu, als ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat Arnautovic seine Sperre jetzt abgesessen? Oder fehlt noch ein Spiel? fehlt noch 1 Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Hat Arnautovic seine Sperre jetzt abgesessen? Oder fehlt noch ein Spiel? die runde ist er noch gesperrt dann hat er freie bahn ps: der zierliche wesley gegen den steirischen hühnen prödl muss eh eine einseitige rangelei gewesen sein ^^ bearbeitet 28. Oktober 2011 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2011 http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/marko-arnautovic-denkt-jetzt-bevor-er-redet-20683782.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Oktober 2011 http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/marko-arnautovic-denkt-jetzt-bevor-er-redet-20683782.bild.html Wenn die Bild jetzt auch noch denken würd, bevor sie schreibt, wäre die Welt ein besserer Ort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn die Bild jetzt auch noch denken würd, bevor sie schreibt, wäre die Welt ein besserer Ort. hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Hey leute, hab ein Video von Alabas Performance gegen Ingolstadt gemacht. Ich hoffe es gefaellt euch. Es ist meine erste Spieler Compilation und ich werde versuchen in Zukunft mehrere solche Videos von Arnautovic, Alaba und Co zu machen. Hier ist das Video Edit: Kritik, Anmerkungen, Lob etc sind natuerlich erwuenscht, werde Kritik natuerlich annehmen. Ich weiss das die Qualitaet nicht sehr gut ist allerdings hab ich keine Seite gefunden wo ich das Spiel in HD downloaden konnte. Falls wer eine gute Seite kennt dann bitte per PN. Wuerde in Zukunft lieber Videos in HD rausbringen koennen bearbeitet 29. Oktober 2011 von Ramirez7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke für das Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey leute, hab ein Video von Alabas Performance gegen Ingolstadt gemacht. Ich hoffe es gefaellt euch. Es ist meine erste Spieler Compilation und ich werde versuchen in Zukunft mehrere solche Videos von Arnautovic, Alaba und Co zu machen. Hier ist das Video Edit: Kritik, Anmerkungen, Lob etc sind natuerlich erwuenscht, werde Kritik natuerlich annehmen. Ich weiss das die Qualitaet nicht sehr gut ist allerdings hab ich keine Seite gefunden wo ich das Spiel in HD downloaden konnte. Falls wer eine gute Seite kennt dann bitte per PN. Wuerde in Zukunft lieber Videos in HD rausbringen koennen Mir gfallt's gut, zumindest fühl ich bei so einem Video meine Zeit nicht ähnlich verschwendet, als bei dem Ösi-kack. Auch die Musik ist gut ausgewählt, das ist allerdings Geschmackssache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 immerhin besser als "der fette mim kappal check" der hier und in deutschen foren seine vids rum spammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts