Recommended Posts

Fly like an airliner

Was im Stuttgarter Forum gar nicht gut ankommt.

Was genau? Die Wechselspekulationen oder der Rauswurf?

Find den Stil vom VFB aber auch nicht ganz sauber (Bild Artikel ausdrucken und in der Kabine aufhängen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Find den Stil vom VFB aber auch nicht ganz sauber (Bild Artikel ausdrucken und in der Kabine aufhängen etc.)

Das Ganze vermischt sich ein wenig mit dem Nachwusthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze vermischt sich ein wenig mit dem Nachwusthread.

holzhauser ist ein kaderspieler der kampfmannschaft daher ist das thema da schon gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wo findet man das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Ehre für Österreichs Legionäre David Alaba und Sebastian Prödl - beide werden vom Fachmagazin "kicker" ins Team der Runde gewählt.

Bayerns Alaba erhält nach seiner Leistung beim 7:1-Kantersieg über die TSG Hoffenheim ebenso die Note 2,0 wie Prödl für dessen Auftritt beim 3:0-Erfolg Werders gegen Hannover 96.

Gladbachs Stranzl wird mit einer 3,0 benotet, Fuchs (Schalke) und Pogatetz (Hannover) bekommen eine 3,5. Junuzovic (Werder) wird mit 4,0 bewertet, Harnik (Stuttgart) mit 5,0.

ich möchte mich zwar nicht blenden lassen vom kicker, aber mich freuts trotzdem :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin wirklich überrascht, wie regelmäßig Junuzovic bei Bremen von Anfang an spielt. Muss ehrlich gestehen, dass ich erstens nichtmal sicher war, ob er sich überhaupt durchsetzen kann und zweitens hätt ich nicht gerechnet, dass das so schnell geht. Gut, die Zeiten eines internat. Klasse-MFs bei Bremen sind zwar vorbei, aber trotzdem. Natürlich muss er sich jetzt weiter beweisen, überhaupt in der neuen Saison dann, aber wie gesagt, super, dass er sich jetzt schon mal durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin wirklich überrascht, wie regelmäßig Junuzovic bei Bremen von Anfang an spielt. Muss ehrlich gestehen, dass ich erstens nichtmal sicher war, ob er sich überhaupt durchsetzen kann und zweitens hätt ich nicht gerechnet, dass das so schnell geht. Gut, die Zeiten eines internat. Klasse-MFs bei Bremen sind zwar vorbei, aber trotzdem. Natürlich muss er sich jetzt weiter beweisen, überhaupt in der neuen Saison dann, aber wie gesagt, super, dass er sich jetzt schon mal durchgesetzt hat.

Der Junuzovic zeigt ganz ordentliche/solide Leistungen aber man muss auch sagen dass der Schaaf nicht viele Alternativen hat.

Speziell zu Beginn war man geradezu gezwungen ihn einzusetzen da die Alternativen verletzt waren.

Sollte er aber so weitermachen und sich auch entsprechend steigern können dann muss er sich nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hab mir mal die mühe gemacht und alle Tore der ÖFB-Legionäre in der 1. Bundesliga zusammengezählt: Sind in dieser Saison schon sage und schreibe 33 (inkl. jonathan schmids tor)

wann war auch der letzte spieltag wo kein österreicher getroffen hat? letztes WE Prödl und davor ja immer Harnik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wann war auch der letzte spieltag wo kein österreicher getroffen hat? letztes WE Prödl und davor ja immer Harnik...

nur schnell drüber geschaut, müsste der 19. Spieltag gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten