Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 wenn der so weiter macht, wird er schon noch finalspiele bestreiten schon klar, trotzdem schad, nochdazu so ne lächerliche karte, als ob da elfer net genug strafe war!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Ganz ganz bitter für Alaba! Im CL Finale im Heimstadion gelb gesperrt zu sein ist schon sehr sehr hart! Der Junge hat heute nach dem verursachten Elfer wiedereinmal ein Riesenspiel gemacht. bearbeitet 25. April 2012 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2012 Heute sind wohl Gerüchte aufgetaucht laut denen Prödl bei Nürnberg unterschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2012 Alaba soll schleunigst anfangen Kinder zu zeugen, vorzugsweise Jungs. Oder die Eltern sollen nochmal anständig Gas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2012 Heute sind wohl Gerüchte aufgetaucht laut denen Prödl bei Nürnberg unterschrieben hat eine verbesserung ist das wohl kaum, würde aber meine these stützen, dass er problemlos einen anderen verein in der Bundesliga finden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 wenn man bedenkt dass alaba´s 1. gelbe karte eine überharte schiri entscheidung war, ist die sperre fürs finale doppelt bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2012 Die unnötigste Gelbe hat er sich gegen Marseille damals abgeholt. Die Gelbe beim Elfer war aber sehr sehr hart ohne wenn und aber - Elfer ja völlig ok aber Gelb? Ist ja nicht so als wäre er in Tormann manier mit der Hand zum Ball gegangen.. Ausserdem wird er ja nicht so dumm sein und das zu fleiss machen wenn er bei der nächsten Gelben steht... Zweites CL-Finale von Alaba und beide male kein Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2012 Heute sind wohl Gerüchte aufgetaucht laut denen Prödl bei Nürnberg unterschrieben hat Na hoffentlich nicht, als Werder Fan hoffe ich dass der an der Weser bleibt und als Österreicher hoffe ich dass der Bursche bei einem Team spielt das über Nürnberg zu stellen ist (und bevor jetzt eine dumme Meldung kommt - ja ich stelle Werder über Nürnberg ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2012 Wenn Schaaf weiterhin so naiv nach vorne spielen lässt bzw. die Verteidigung hoch steht dann wird Prödl auch weiterhin seinen Spass haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2012 sollte Alaba mal wechseln, wird er garantiert den österreichischen ablöserekord pulverisieren (wenn der vertrag halt nicht ausläuft). wobei ich außer zu Barcelona oder Manchester United keinen transfer für sonderlich sinnvoll hielte. eigentlich komplett irr, dass man das schreiben kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2012 sollte Alaba mal wechseln, wird er garantiert den österreichischen ablöserekord pulverisieren (wenn der vertrag halt nicht ausläuft). wobei ich außer zu Barcelona oder Manchester United keinen transfer für sonderlich sinnvoll hielte. eigentlich komplett irr, dass man das schreiben kann... Da wird wohl auch der imaginäre Vastic-Wert übertroffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2012 feines spiel von ihm gestern!!! aber ich finde es schade, dass er dauernd als lv eingesetzt wird bzw die bayern jetzt wohl langfristig mit ihm auf dieser position planen. fürs nt wäre es wohl besser, wenn er auf einer anderen position spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2012 er ist übrigens seit mitte april der jüngste spieler mit 50 einsätzen in der 1. bundesliga...auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2012 Ich denke auch, dass er nun in den restlichen BL-Spielen nicht mehr eingesetzt wird. Bis zum Finale wird man wohl Lahm/Rafinha/Van Buyten einspielen lassen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Laut KA gab es von Prödl bis jetzt noch keine Zusage (Aussage von der PK die seit 12:30 läuft) sieht schlecht aus für Werder... bearbeitet 26. April 2012 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts