dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Wer hat heute schon eine gute Tat vollbracht? Ich hab heute eine Gottesanbeterin von unserem Firmengelände gerettet und in einem Wald ausgesetzt, die ist sogar eine bedrohte Tierart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Wer hat heute schon eine gute Tat vollbracht? Ich hab heute eine Gottesanbeterin von unserem Firmengelände gerettet und in einem Wald ausgesetzt, die ist sogar eine bedrohte Tierart. Eins der grindigsten Viecher die existieren Trotzdem Hab heut noch keine gute Tat vollbracht, mein Tag hat vor 30 min gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hab heute in der Straßenbahn den Kinderwagenknopf gedrückt, damit eine alte Dame noch einsteigen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hab heute in der Straßenbahn den Kinderwagenknopf gedrückt, damit eine alte Dame noch einsteigen konnte danke dir, hatte es echt eilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Hab heut nem Kollegen den Vortritt am Heisl gelassen, hätt ich gewusst das der aa muss und ich dann nach ihm reindarf hätt ichs aber wohl nicht gemacht bearbeitet 14. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hab einem Kollegen eine Flasche MineralWasser aus der Küche mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 jeder tag an dem ICH lebe ist eine gute tat der menschheit gegenüber, also was soll da diese erbsenzählerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab einem Kollegen heute 2 Games geschenkt, um ihm nicht die Freude am Sport zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) mach ich auch immer bearbeitet 14. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 a neues milchpackerl fürs büro beim billa kauft, damit ma alle wieder unbesorgt an kaffee trinken können. :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hab unsrem Auszubildendem einen Clever-Energydrink mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 ich volltrottel hab amal an 50er, der aus dem geldautomaten gehängt ist, zurück in die bank getragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab heut den Derni noch nicht gehaut und hab eine alte Frau in der Straßenbahn hinsetzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 ich hab mal als ferialpraktikant bei der gebietskrankenkasse gearbeitet und musste dort 4 wochen lang briefe öffnen. in einem dieser 1284812517235727 briefe war - zu meiner überraschung - ein 500 Euro Schein. Anstatt diesen Schein einzustecken (und damit mein praktikantengehalt zu verdoppeln) hab ich natürlich gleich meine chefin gerufen, welche dann beim absender (ein älterer herr) des briefes angerufen hat, welcher aber gemeint hat dass der schein sicher nicht von erm ist und er somit keinen besitzanspruch stellt. ergo kam das geld dann auf irgendein konto, wo es vermutlich heute noch liegt (bzw. hat es wohl irgendein höherer angestellter einkassiert) true story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 hab eine alte Frau in der Straßenbahn hinsetzen lassen toll, die hat jetzt einen verschwitzten rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts