Gute Tat


dialsquare

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wer hat heute schon eine gute Tat vollbracht?

Ich hab heute eine Gottesanbeterin von unserem Firmengelände gerettet und in einem Wald ausgesetzt, die ist sogar eine bedrohte Tierart. =)

Habe vorgestern genau das gleich gemacht, nur dass ich sie in die nächste Wiese gedrängt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Habe vorgestern genau das gleich gemacht, nur dass ich sie in die nächste Wiese gedrängt habe!

Wir haben bereits seit Monaten so ein Kokon von dem Vieh auf der Wand und haben es noch nicht runtergegeben. (trotz ned gerade ansprechender Optik)

Bin gespannt ob da endlich was rauskommt.

Ich weiß schon was ich morgen um 06:50 vor dem Fahren in die Arbeit machen werden: Die Weinberg & Nacktschnecken vor der Garage höflich aber bestimmt entfernen damit ich sie nicht im Rückwärtsgang mit meinem Golf überrasche. :love:

Ps: Weinbergschnecken sind auch geschützt :holy:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wollte der alten oma von nebenan den aufladecode für ihr gesprächsguthaben ins handy eintippen, geb also den blöden *105*14stelligen ladecode # ein und grüne taste, es passiert garnichts außer das keinerlei gespräche mehr gehn mit dem handy. Wo da jetzt die gute Tat ist? naja krebsrisiko gesenkt sag ich mal :facepalm:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

ich volltrottel hab amal an 50er, der aus dem geldautomaten gehängt ist, zurück in die bank getragen :facepalm:

Gibts net. Wird Automatisch wieder eingezogen und der Auftrag wird storniert, aus Sicherheitsgründen. Spreche ich aus mehrmaligen Ehrfahrungen. :facepalm:

Gute Tat: bin jz umsomst aufgekreut, das ich meiner Freundin a depperts Sms geschrieben habe! Wobei ich Spätschicht habe. Die Weibern können einemmecht ans Senkel gehn :facepalm:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

JEDEN Tag begehe ich eine gute Tat.

Aufgrund meiner Vergangenheit habe ich da einiges zu tun, zwecks Karma warads.

Heute habe ich, wie eigentlich fast jeden Tag, meinen Leuten in der Firma etwas vom Spar mitgebracht, dass sie nicht Hunger und Durst leiden müssen.

@Bankomat

Dauert aber etwas, bis er es einzieht. Ich habe mal 100 Euronen abgehoben und auf der anderen Strassenseite einen Freund gesehen. Nehme nur die Karte und geh rüber. Nach ein paar Sätzen komme ich drauf, dass ich das Geld vergessen habe. Gehe nochmal rüber und der 100er steckt noch im Automaten.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer hat heute schon eine gute Tat vollbracht?

Ich hab heute eine Gottesanbeterin von unserem Firmengelände gerettet und in einem Wald ausgesetzt, die ist sogar eine bedrohte Tierart. =)

hab mir das tierchen jetzt mal gegooglet. ahsooooo das sind die. ich dachte immer das wären normale heuschrecken wenn ich welche gfunden hab. die sitzen bei mir zhaus am tv-bildschirm und in der küche an der roten wand... also überall wo es nach wärme ausschaut.

dazu eine frage: können die dem menschen was tun? stechen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

JEDEN Tag begehe ich eine gute Tat.

Aufgrund meiner Vergangenheit habe ich da einiges zu tun, zwecks Karma warads.

Heute habe ich, wie eigentlich fast jeden Tag, meinen Leuten in der Firma etwas vom Spar mitgebracht, dass sie nicht Hunger und Durst leiden müssen.

was hast denn angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

@Bankomat

Dauert aber etwas, bis er es einzieht. Ich habe mal 100 Euronen abgehoben und auf der anderen Strassenseite einen Freund gesehen. Nehme nur die Karte und geh rüber. Nach ein paar Sätzen komme ich drauf, dass ich das Geld vergessen habe. Gehe nochmal rüber und der 100er steckt noch im Automaten.

Jo, hab mal ein Praktikum bei ner Bank gemacht, und da hat auch einer Geld zurückgebracht von jemandn ders Stecken hat lassen. Wenn man die Karte nicht abzieht kommt klarerweise auch kein Geld. Aber wenn man die Karte abzieht und aufs Geld vergisst ist ein gewisser Puffer bis ers einzieht. War zumindest 08 noch so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Jo, hab mal ein Praktikum bei ner Bank gemacht, und da hat auch einer Geld zurückgebracht von jemandn ders Stecken hat lassen. Wenn man die Karte nicht abzieht kommt klarerweise auch kein Geld. Aber wenn man die Karte abzieht und aufs Geld vergisst ist ein gewisser Puffer bis ers einzieht. War zumindest 08 noch so ;-)

ist jz auch noch so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.