Gute Tat


dialsquare

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Is your Name Earl?

Nope, habe aber auch keine Liste, die ich abarbeite. Möchte nur für meine Mitmenschen ein besserer Mensch sein und hoffe, dass mir dann weiterhin gutes widerfährt.

@jessie

Grob gesagt habe ich Leute nicht so behandelt, wie sie es verdient hätten. Ich habe Ängste und Schwächen zu meinem Vorteil ausgenutzt. Man könnte auch sagen, dass es mein Job war, aber ich finde heute, dass es nicht ganz fair war.

Ich werde zwar nie mehr ein Gandhi, aber ich habe inzwischen mehr Spass daran, den Leuten zu helfen, auch wenns mir nix bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Soweit ich weis fressen die nur Insekten indem sie sie mit ihren Fangscheren durch enorme Reaktion fangen.

Also eigentlich sehr nützlich

boah altha... ich schwör... ich hab am wochenende im garten gearbeitet und plötzlich sass so ein teil auf meinem bein... direkt auf der haut... artenschutz oder mein bein retten? artenschutz oder mein bein retten? artenschutz oder mein bein retten? hilfeeee!!!

zum glück ist MIR nix passiert ;) muss also künftig nicht wie ein pirat mit holzbein rumlaufen... das tierchen steht für ein interview bezüglich der kontaktaufnahme mit mir bzw. meinem bein nicht (mehr) zur verfügung...

Nope, habe aber auch keine Liste, die ich abarbeite. Möchte nur für meine Mitmenschen ein besserer Mensch sein und hoffe, dass mir dann weiterhin gutes widerfährt.

@jessie

Grob gesagt habe ich Leute nicht so behandelt, wie sie es verdient hätten. Ich habe Ängste und Schwächen zu meinem Vorteil ausgenutzt. Man könnte auch sagen, dass es mein Job war, aber ich finde heute, dass es nicht ganz fair war.

Ich werde zwar nie mehr ein Gandhi, aber ich habe inzwischen mehr Spass daran, den Leuten zu helfen, auch wenns mir nix bringt.

ich mag deine einstellung. absolution (von mir) erteilt! :)

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Workaholic

Hab heute eine Geldbörse bei einer Veranstaltung gefunden und beim Info-Standl abgegeben. Andere Leute sind einfach vorbeigegangen oder haben sie auch mit dem Fuß zur Seite geschossen. Waren dann ca. 30Euro und ein Radfahrausweis drinnen, der Bub wird sich hoffentlich gefreut haben (wenn er denn weiß wo er sie verloren hat und diese auch irgendwie wieder bekommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Jo, hab mal ein Praktikum bei ner Bank gemacht, und da hat auch einer Geld zurückgebracht von jemandn ders Stecken hat lassen. Wenn man die Karte nicht abzieht kommt klarerweise auch kein Geld. Aber wenn man die Karte abzieht und aufs Geld vergisst ist ein gewisser Puffer bis ers einzieht. War zumindest 08 noch so ;-)

glaube das ist falsch!

ich war auch einmal so schlau, und hab nur die karte mitgenommen - geld im bankomaten lassen (kann das geld eh schon nimmer sehn := )

aufjedenfall wird das so geregelt (zumindest wurde es mir von einem bankangestellten so erklärt)

ist der bankomat im foyer - wird das geld nach 30sek eingezogen

ist der bankomat im freien - bleibt das geld solang "verfügbar" bis es jemand nimmt. ergo wird nicht eingezogen.

hab aber auch schonmal 100 schilling (damals halt) im bankomat "gefunden" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

glaube das ist falsch!

ich war auch einmal so schlau, und hab nur die karte mitgenommen - geld im bankomaten lassen (kann das geld eh schon nimmer sehn := )

aufjedenfall wird das so geregelt (zumindest wurde es mir von einem bankangestellten so erklärt)

ist der bankomat im foyer - wird das geld nach 30sek eingezogen

ist der bankomat im freien - bleibt das geld solang "verfügbar" bis es jemand nimmt. ergo wird nicht eingezogen.

hab aber auch schonmal 100 schilling (damals halt) im bankomat "gefunden" :D

lol, sollte das nicht eher anders sein? := im foyer hab ich ja die kameras, draußen hab ich nichts ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab am wochenende einem betrunkenen der sein bier fallen hat lassen ein neues bezahlt :)

:lol:

Ich helfe beinahe täglich armen Touristen in der Innenstadt, die keine Ahnung haben, wo sie hinmüssen. Zu 70% sogar in ihrer Muttersprache *g*

naa, des is zu einfach :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich habe meinen Arbeitskollegen heute NICHT erschlagen, obwohl er mir heut fuerchterlich auf den Sack geht. Zaehlt das auch?

lass erm halt amal ran an deinen sack

sei ihr nicht neidig, nur weil sie japanisch kann!

ich hät drauf tippt dass sie englischsprachigen leuten zeigt, wo das nächste klo is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich hät drauf tippt dass sie englischsprachigen leuten zeigt, wo das nächste klo is

gibt´s in wien so viele englische bzw. amerikanischen touristen? :ratlos:

dachte immer, dass japaner, chinesen, russen und italiener vermehrt nach wien kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.