Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Altach hat dir Klage zurückgezogen!!! http://go.orf.at/vorarlberg/stories/526270 ui, da hat man sich anscheinend von seiten der buliga "spendabel" gezeigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Juli 2011 Altach hofft in Zukunft auf Fair Play http://www.krone.at/Sport/Altach_zieht_Klage_in_der_Causa_Admira_unerwartet_zurueck-Sehen_keinen_Sinn-Story-268223 Hoffentlich bleibens auf ewig in Liga 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Juli 2011 Bin sehr sehr skeptisch. Vielleicht bin ich noch von der letzten Saison geschädigt aber ich habe das Gefühl dass auf die Freude gleich mal wieder ein Dämpfer folgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 http://www.krone.at/Sport/Altach_zieht_Klage_in_der_Causa_Admira_unerwartet_zurueck-Sehen_keinen_Sinn-Story-268223 Hoffentlich bleibens auf ewig in Liga 2. Und gleichzeitig verpflichtens den Hannes Eder .. großes Kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2011 Wunschaufstellung: Alar - Gartler Saurer - Hofmann - Prokopic Kulovits Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Sieg, wurscht wie! Hauptsache 3 Punkte und nicht wieder die wichtigen Punkte gleich am Anfang der Saison liegen lassen! Hoffe es wird ein 3:0 (1x Alar, 1x Gartler, 1x Salihi als Joker)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juli 2011 Wunschaufstellung: Alar - Gartler Saurer - Hofmann - Prokopic Kulovits Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Sieg, wurscht wie! Hauptsache 3 Punkte und nicht wieder die wichtigen Punkte gleich am Anfang der Saison liegen lassen! Hoffe es wird ein 3:0 (1x Alar, 1x Gartler, 1x Salihi als Joker)! Ich tippe jetzt mal 10€ drauf, dass wir nicht mit dieser Aufstellung spielen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Ich tippe jetzt mal 10€ drauf, dass wir nicht mit dieser Aufstellung spielen werden! so unrealistisch ist die aufstellung aber mmn gar nicht. ich denke aber auch dass soma und drazan statt sonnleitner und saurer beginnen werden. eventuell noch salihi statt gartler, aber sonst dürfts keine überraschungen geben. im übrigen sehr verwirrend wenn leute das selbe avatar haben bearbeitet 13. Juli 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Juli 2011 eine niederlage ist sowas von aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) eine niederlage ist sowas von aufgelegt. wär typisch..... dennoch freue ich mich schon wahnsinnig auf die neue Saison. Hoffentlich sehen wir wieder eine Rapid, die man sich auch gerne ansieht. Besonders gespannt bin ich, ob sich die Mannschaft jetzt unter Schöttel anders präsentiert, weil schlechter geht ja fast nicht mehr! Wie werden sich Prager, Burgstaller, Alar usw. einfügen? Bin schon heiß bearbeitet 13. Juli 2011 von mano_u25r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juli 2011 eine niederlage ist sowas von aufgelegt. Dein Wort in Gottes Gehörgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Juli 2011 Wunschaufstellung: Alar - Gartler Saurer - Hofmann - Prokopic Kulovits Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Sieg, wurscht wie! Hauptsache 3 Punkte und nicht wieder die wichtigen Punkte gleich am Anfang der Saison liegen lassen! Hoffe es wird ein 3:0 (1x Alar, 1x Gartler, 1x Salihi als Joker)! kopfballstarke aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juli 2011 kopfballstarke aufstellung Wie viele Spieler über 185 cm hättet's gerne? Mir genügen 4!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2011 Wie schauts eigentlich mit der Sky Übertragung aus?? Gibts die Saison nur Konferenz und nicht alle Spiele einzelnd??? Weil bei sky.at nur die Kommentatoren für die Konferenz stehen?? Mein Tipp.: 3:0 2x Alar, 1x Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 gibt schon seit beginn der letzten saison alle spiele als einzeloption 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2011 Wie werden sich Prager, Burgstaller, Alar usw. einfügen? nicht ganz up to date? nur der Deni ist fit ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts