lagon Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2011 Habe ich hier zum 2. 'Georg Hanappi' verstanden oder ist es die Hitze? haha, hab ich mir auch eingebildet. - aber das ist so kurios dass ichs nicht glauben konnte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 ganz gute partie von rapid, aber auch mit gewissen schwächen. insgesamt bin ich aber nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 Aus is. Nachbesprechen muss man da nicht viel. Admira und Neustadt abwarten. Dann kann man was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juli 2011 ja ich reg mich auf und nein helge helga zu nennen ist keine meinung. sorry Mich regt das auch auf, einmel gelesen, durchatmen. Fertig. Nur so regst di umso mehr auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Okay, mit Rapid ist in diesem Jahr wohl wieder zu rechnen, hat mir phasenweise ganz gut gefallen, auch defensiv war das zeitweise sehr ordentlich. Saurer war für mich der beste Spieler auf dem Feld. bearbeitet 10. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 Mich regt das auch auf, einmel gelesen, durchatmen. Fertig. Nur so regst di umso mehr auf.. es geht aber nicht um mich. soetwas gehört gesagt und abgestellt. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) positiv: prokopic, schimpelsberger, alar, saurer negativ: drazan, katzer, salihi, nuhiu, pichler (in der IV), heikinnen der rest so lala... gegen einen gegner der mitten in der vorbereitung ist, insgesamt mmn zu wenig. aber: testspiel ist testspiel...am 16.7. zählts bearbeitet 10. Juli 2011 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2011 ganz gute partie von rapid, aber auch mit gewissen schwächen. insgesamt bin ich aber nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 positiv: prokopic, schimpelsberger, alar, saurer negativ: drazan, katzer, salihi, nuhiu, pichler (in der IV), heikinnen Wegen dem einen Missverständnis? Laufwege und Stellungsspiel haben mir eigentlich ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2011 Laufwege und Stellungsspiel haben mir eigentlich ganz gut gefallen. same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Wegen dem einen Missverständnis? Laufwege und Stellungsspiel haben mir eigentlich ganz gut gefallen. also ich hab da ein paar mehr abstimmungsschwierigkeiten in der IV gesehen...im MF hat er mir ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 positiv: prokopic, schimpelsberger, alar, saurer negativ: drazan, katzer, salihi, nuhiu, pichler (in der IV), heikinnen der rest so lala... gegen einen gegner der mitten in der vorbereitung ist, insgesamt mmn zu wenig. aber: testspiel ist testspiel...am 16.7. zählts Katzer ist mir nur in der 1. Halbzeit negativ aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2011 positiv: prokopic, schimpelsberger, alar, saurer : HP24 jetzt pasts negativ: drazan, katzer, salihi, nuhiu, pichler (in der IV), heikinnen der rest so lala... gegen einen gegner der mitten in der vorbereitung ist, insgesamt mmn zu wenig. aber: testspiel ist testspiel...am 16.7. zählts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Katzer ist mir nur in der 1. Halbzeit negativ aufgefallen katzer hat da gar nicht gespielt...aber bitte nicht schon wieder die katzer diskussion mit dir, wir wissen eh alle schon das du über den mecky nichts kommen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 10. Juli 2011 hat wer die aufstellung von hoffenheim? gestern haben sie mit dieser 11 gegen uns gespielt: Aufstellung TSG 1899 Hoffenheim: Starke – Beck (46. Ruck), Jaissle (46. Johnson), Vorsah, Braafheid – Rudy, Babel, Sigurdsson (46. Firmino), Obasi (56. Weis), Salihovic - Ibisevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts