SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

ein typischer nuhiu :feier:

Nutschi? Wo schießt den hin??

Wo war der Schimpelsberger? Der müsste in der Situation auf der Seite mit aufrücken. War (fast) vollkommen in Ordnung von Nuhiu, den Ball dorthin zu spielen.

Find ich übrigens interessant, dass Katzer aus dem Spiel heraus in den 16er auf eine Flanke mitgeht. Das hab ich, seitdem er bei Rapid spielt, noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Find ich übrigens interessant, dass Katzer aus dem Spiel heraus in den 16er auf eine Flanke mitgeht. Das hab ich, seitdem er bei Rapid spielt, noch nie gesehen.

das hat er doch immer schon probiert, meistens war er halt der flankengeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Wo war der Schimpelsberger? Der müsste in der Situation auf der Seite mit aufrücken. War (fast) vollkommen in Ordnung von Nuhiu, den Ball dorthin zu spielen.

Find ich übrigens interessant, dass Katzer aus dem Spiel heraus in den 16er auf eine Flanke mitgeht. Das hab ich, seitdem er bei Rapid spielt, noch nie gesehen.

Schon klar, wenn niemand da ist, wo anders hinschießen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wo war der Schimpelsberger? Der müsste in der Situation auf der Seite mit aufrücken. War (fast) vollkommen in Ordnung von Nuhiu, den Ball dorthin zu spielen.

Wir wissens eh dast in erm verliebt bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gottseidank ist der nicht reingegangen, sonst kommt katzer auch noch an schrammel vorbei

schwachsinn, was soll der blödsinn?? glaubst wirklich dass ein torerfolg sämtliche pläne vom schöttel umwerfen würde? und gönnst du der mannschaft, uns und katzer kein tor wegen dieser befürchtung? wie blöd ist das eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schwachsinn, was soll der blödsinn?? glaubst wirklich dass ein torerfolg sämtliche pläne vom schöttel umwerfen würde? und gönnst du der mannschaft, uns und katzer kein tor wegen dieser befürchtung? wie blöd ist das eigentlich

ein katzer in der startfromation gegen die admira ist meine größte befürchtung...danach kommt gleich heikkinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das hat er doch immer schon probiert, meistens war er halt der flankengeber.

Ja, das ist mir durchaus nicht entgangen, lieber Ernesto. ;)

Aber auf die Flanke aus dem Spiel heraus, von einem AVer? Nein, das ist neu. Bin gespannt, ob man das noch öfter sehen wird in Zukunft.

Schon klar, wenn niemand da ist, wo anders hinschießen?!

Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht dort hätte sein müssen? Das sind halt gewisse Automatismen und wenn man frisch ins Spiel kommt, dann kann bei der zweiten Ballberührung schon einmal so ein Pass herausrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.