HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

in der szene sieht man übrigens, dass im kino "wedding bride 3" gezeigt wird. - das ist ja der 3. teil des films aus staffel 5 oder 6, der ja auf teds leben basiert.

Gutes Auge, is mir gar nicht aufgefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Super Folge :feier:

auch storytechnisch ist extrem was weiter gegangen

aber wird ted jetzt gleich in sein haus ziehen? und was passiert mit marshall und lilys haus? quinn ist mir sympathisch, ihre masche war natürlich nicht ganz ok, aber sie wurde ja als barneys gegenstück beschrieben. ,ich glaub ja, dass er sie wirklich heiratet (oder zumindst heiraten will), denke nämlich nicht, dass jetzt robin in den letzten 6 folgen nochmal als barneys loveinterest aufgebaut wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

könnte sich in 6 Folgen eh noch ausgehen, müssen ja nicht wieder fix zusammensein, weiter wird man so oder so nicht in der staffel kommen, mehr als die auflösung wer barneys frau wird kommt ja eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

könnte sich in 6 Folgen eh noch ausgehen, müssen ja nicht wieder fix zusammensein, weiter wird man so oder so nicht in der staffel kommen, mehr als die auflösung wer barneys frau wird kommt ja eh nicht mehr.

ah, ich habs wahrscheinlich falsch im kopf gehabt, ich hab gedacht sie heiraten am ende der staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also fand die folge jetzt nicht so berauschend wie wohl die anderen hier.

gab nichts zum aussetzen, weil vor allem storytechnisch was weiterging, aber hochloben will ich sie jetzt auch nicht.

'hat schon gepasst und ich freue mich weiterhin auf die nächsten folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich fand die folge nicht so schlecht, vor allem das rund um ted hat mich zum lachen gebracht. wird interessant wie es mit robin und ted weitergeht. iwie haben die beiden überhaupt keine aussichten, zumindest robin nicht. ted wird wohl bis zum staffelende single bleiben, wohl keine dates haben und dann eben am ende seine frau kennen lernen.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:aufdrogen: Super Folge mit grandiosem Gänsehautende.

Mit Gänsehautenden haben sies in letzter Zeit ein bissl :clap:

Fand die Folge auch stark! Taugt mir extrem, dass jetzt storytechnisch einiges weitergeht. Was mich ein bissl stört is, dass mit Marshall und Lily in letzter Zeit so gar nix anzufangen ist :nein:

....aber vl wird das jetzt wieder besser wo sie back in NYC sind! Ganz gelungen fand ich auch die Witzchen um Ted und seine neuen Hobbys "I smoke my one meat now!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.