HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

ich erwarte viel eher das der bruch zwischen Robin und dem rest etwas kommt, weil die anderen beiden Herren ohne frau den abstand brauchen, wie Viktoria schon gesagt hat in der folge, die jetzt auch auf deutsch schon lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt nicht die ganze große Diskussion ausbrechen lassen und der Nevermore hat vermutlich eh auch recht, nur ist das halt so eine persönliche Geschichte, dass ich eben jedes selbst denke, wenn ich die Tochter seh: Oha die schaut echt aus wie die junge Robin :laugh:.... Und ja, die Belege die man hatte in der Serie wird man (in Zeiten der Internet-Generation) wohl nicht so einfach ignorieren können, dass hat mich ja bei Monk schon unendlich genervt, dass Tatsachen über den Tot seiner Frau einfach so ausgelassen wurden im Finale.... Aber das gehört nicht hier her, jedenfalls hoff ich halt, dass das Ende nur irgendwie den Erwartungen die man selbst im Zuseher aufbaut, gerecht werden kann, wobei das fast unmöglich ist.... Wenn man 8 (oder mehr!) Jahre eine Serie verfolgt, sich Erwartungen aufbauen, dass ganze immer wieder gesteigert wird, dann kann das "Ende" eigentlich nur enttäuschen bzw. enttäuscht es in vielen Fällen (bei mir persönlich Monk, Prison Break, Scrubs, King of Queens (wobei da nur minimal), Eine schrecklich nette Familie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

wie sind leicht die beziehungen bei koq verteilt? :ears:

Anne Meara, in der Serie als Spences Mutter Veronica zu sehen, ist im wirklichen Leben mit Jerry Stiller verheiratet. Sohn der beiden ist der Schauspieler Ben Stiller, der auch in einigen Folgen zu sehen ist, unter anderem als Arthurs Vater. In der letzten Folge der Serie heiratet Spences Mutter Arthur. In der ersten Staffel spielt sie in Folge 16 eine Frau, die Arthur am Valentinstag im Seniorencenter trifft und mit der er eine Affäre plant (zu der es aber nicht kommt).

Gary Valentine, der in der Serie Dougs Cousin Danny spielt, ist im wirklichen Leben der ältere Bruder von Doug-Darsteller Kevin James

Und ich hab dich schon für eine Serienfreak gehalten :nein:

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:(

Is schon gut, ich mag dich auch so :schwul:

Ad KoQ: zudem was Schwalbengott schon geschrieben hat, kann man noch ergänzen, dass auch die Tochter von Jerry Stillerb (also die Schwester von Ben) einige Auftritte hatte (unter anderem als Tochter ihrerer eigenen Mutter - bei der oben erwähnten Valentinstagstory, als Verkäuferin in dem Coffeshop in dem Arthur Kunde des Monats wird, als Verkäuferin in dem Videoverleih). Daneben ist Carrys Kosmetikerin die Frau von Kevin James und der Arzt der Doug in einer Folge behandelt, der auch mal einen der Bauarbeiter spielt, die Carry nachpfeiffen sollen, Carrys Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Is schon gut, ich mag dich auch so :schwul:

Ad KoQ: zudem was Schwalbengott schon geschrieben hat, kann man noch ergänzen, dass auch die Tochter von Jerry Stillerb (also die Schwester von Ben) einige Auftritte hatte (unter anderem als Tochter ihrerer eigenen Mutter - bei der oben erwähnten Valentinstagstory, als Verkäuferin in dem Coffeshop in dem Arthur Kunde des Monats wird, als Verkäuferin in dem Videoverleih). Daneben ist Carrys Kosmetikerin die Frau von Kevin James und der Arzt der Doug in einer Folge behandelt, der auch mal einen der Bauarbeiter spielt, die Carry nachpfeiffen sollen, Carrys Mann.

Carrys Mann hatte öfters Gastauftritte, unter anderem als Ricccccccoooooo

Und dann ist da noch eine Folge, wo von anderen Partnern geträumt wird, da ist Dougs Traumfrau seine richtige Frau und Carrys Traummann eben ihr Ehemann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.