Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Season 7 How I Met Your Mother premiere date announced! The new season kicks off Monday, September 19th with 2 back-to-back episodes on CBS! Alles zur neuen Staffel hier herein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ab September: Neues von «How I Met Your Mother» 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Bitte den Link nur öffnen wenn man nicht gespoilert werden will Ausblick auf die 7. Staffel der Produzenten http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2600&nid=15296 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Bitte den Link nur öffnen wenn man nicht gespoilert werden will Ausblick auf die 7. Staffel der Produzenten http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2600&nid=15296 Staffel 7 wird zeigen, wie Barney heiratet. da gibts auch die unterschiedlichsten aussagen (der produzenten). einmal ja, einmal nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Bitte den Link nur öffnen wenn man nicht gespoilert werden will Ausblick auf die 7. Staffel der Produzenten http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2600&nid=15296 Warum hab ich draufgeklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 Warum hab ich draufgeklickt habs auch irgendwie falsch geschrieben, war anscheinend noch bsoffn zu mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 robin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Marshall´s geheime Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Beercules, ich liebe es jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Beercules, ich liebe es jetzt schon Dabei ist er ja schon Vanilla Thunder, the ghost in the post und big fudge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Erste Fotos der 7. Staffel Robins Haare ins ja ur kurz...passt ihr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 wie ich schon zu beginn der letzten staffel erwähnt habe, finde ich robin mittlerweile einfach nur unnötig. hatte keine gscheiden rollen in der handlung in der ersten hälfte der staffel, ziemlich unlustige einlagen, kurzum is sie mir da sehr negativ aufgefallen. hoffentlich is des ned so in der neuen staffel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 wie ich schon zu beginn der letzten staffel erwähnt habe, finde ich robin mittlerweile einfach nur unnötig. hatte keine gscheiden rollen in der handlung in der ersten hälfte der staffel, ziemlich unlustige einlagen, kurzum is sie mir da sehr negativ aufgefallen. hoffentlich is des ned so in der neuen staffel! Laut Produzenten soll es in der kommenden Staffel ja einige Robin-Plots geben. Robin auf Selbstfindetripp wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) punchys hochzeit is schon in der ersten folge? bearbeitet 22. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 punchys hochzeit is schon in der ersten folge? Scheint so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts