HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

Bin ich eigentlich der einzige, der sich denkt, dass sie mit der "Tochter" von Ted (die man ja ab und an sieht!) eigentlich eh schon verraten haben, wer die Mutter ist? Ich meine.... Stella hätte es nie sein können, dass war mir von anfang an bewusst, aber die Tochter von ihm, schaut mMn ganz klar jemanden ähnlich.... Oder hat man schon bestätigt, dass es Robin nicht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich eigentlich der einzige, der sich denkt, dass sie mit der "Tochter" von Ted (die man ja ab und an sieht!) eigentlich eh schon verraten haben, wer die Mutter ist? Ich meine.... Stella hätte es nie sein können, dass war mir von anfang an bewusst, aber die Tochter von ihm, schaut mMn ganz klar jemanden ähnlich.... Oder hat man schon bestätigt, dass es Robin nicht ist?

Der alte Ted sagt doch immer Tante Robin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okay, ja, dass ist schon klar, wobei das könnte man vielleicht auch irgendwie "elegant" lösen, jedenfalls, schaut die Tocher aus wie eine junge Robin mMn!

Also meiner Meinung nach schließt diese Aussage, dass komplett aus.

Ich glaub da eher an Barney - Robin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Okay, ja, dass ist schon klar, wobei das könnte man vielleicht auch irgendwie "elegant" lösen, jedenfalls, schaut die Tocher aus wie eine junge Robin mMn!

tut mir leid, dass ich neu bin und gleich am anfang so klugscheiße aber es kann nicht robin sein.

ende der 2. staffel sagt ted doch etwas wie: "so schlimm die trennung auch war, am ende bekamen wir beide was wir wollten. robin lebte in griechenland, argentinien, russland und japan. und ich, ich habe eure mutter kennengelernt."

dann erfährt man in der 3. Staffel, dass seine zukünftige frau auf der gleichen st. patty's day party war wie er.

ende der 4. Staffel sagt ted, seine frau wäre in der vorlesung war als er den saal vertauscht hat.

in der raucherfolge sagt ted, dass er kurz nachdem er seine frau kennenlernte mit dem rauchen aufgehört hat.

ein paar folgen später ist ted in der wohnung von einem seiner dates und er sieht das erste mal den fuß seiner zukünftigen frau.

es gibt sicher noch 4-5 belege, dass es robin nicht sein kann aber mir fallen jetzt keine mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bin ich eigentlich der einzige, der sich denkt, dass sie mit der "Tochter" von Ted (die man ja ab und an sieht!) eigentlich eh schon verraten haben, wer die Mutter ist? Ich meine.... Stella hätte es nie sein können, dass war mir von anfang an bewusst, aber die Tochter von ihm, schaut mMn ganz klar jemanden ähnlich.... Oder hat man schon bestätigt, dass es Robin nicht ist?

Ich bezweifle, dass sie beim Casting von Lyndsy Fonseca (und David Henry) da einen komplexeren Gedanken als "hauptsache dunkelhaarig" gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich glaub, ted kommt am ende mit robin zusammen, die kinder sind aber nicht von ihr. kann ja gar nicht sein, die fußknöchel die mal zu sehen waren, sind ja fix nicht von der robin. vermutlich war die mutter noch gar nicht komplett zu sehen und das kommt erst noch.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich glaub, ted kommt am ende mit robin zusammen, die kinder sind aber nicht von ihr. kann ja gar nicht sein, die fußknöchel die mal zu sehen waren, sind ja fix nicht von der robin. vermutlich war die mutter noch gar nicht komplett zu sehen und das kommt erst noch.

what the fuck? warum sollte ted bitte mit robin zusammen kommen? das wird nicht passieren. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

what the fuck? warum sollte ted bitte mit robin zusammen kommen? das wird nicht passieren. punkt.

hab ich so im gefühl. bei ross und rachel wars ähnlich, j.d. ist auch wieder mit elliot zusammengekommen, am ende gehts fast immer gleich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.