HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

Postinho

war ganz okay die folge, vielleicht war sie auch gut, ich weiß es nicht.. irgendwie ist es einfach beschissen wenn man 1 woche oder länger warten muss auf die nächste folge.. da wars früher einfach tausendmal geiler, als man sich 10 folgen hintereinander reingezogen hat. aber, ein paar folgen zusammensparen will ich auch nicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

für mich ist jetzt aber relativ klar, dass barney quinn heiraten wird, aufgrund der vorletzten szene. vor allem war so ein "challenge accepted blick" in seinen augen

ansonsten schön das der intervention banner wieder ausgepackt wurde. und robin und ted werden sich lange nicht mehr sehen :schluchz: aber das hat victoria schon lang angekündigt. gas geben müssens jetzt sowieso, only 5 left

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fand die Folge jetzt nicht schlecht, aber auch nicht soooo geil, aber bin whs noch immer von den letzten zwei Folgen geflasht, v.a die florence and the machine szene könnt ich mir tagelang ansehen.. :)

Aber nun heißts warten :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

fand die folge eigentlich ganz brauchbar. aber wohl wieder nur deswegen, weil barney mal wieder im mittelpunkt stand (und marshall => quintervention :laugh: )

und auch wenn quin eine verdammt schoafe frau ist: nora ftw! dass er die aufgegeben hat... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na super, und jetzt ein monat nix?

die hochzeit kann eigentlich nurmehr barney und quinn sein, alles andere wäre jetzt sehr an den haaren herbeigezogen. was ich von quinn halten soll weiß ich noch nicht wirklich, tlw. wirkt sie sympathisch, manchmal auch eher nicht.

die jokes waren auch witzig, allen voran marshall mit seinen sex-stories und der quintervention inkl. den 2 remplern, vor allem der letzte bei "that was intense" war super. marshalls blick nachdem er ted geküsst war ja auch herrlich :lol:

und robin und ted werden sich wohl erst bei der hochzeit wiedersehen, alles andere wäre ja nicht wirklich eine "very long time"

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Fand, dass es eine klassische HIMYM Folge war. :super:

Paar witzige Jokes, die Fake Geschichtsstunde von Barny, Broath, Marshalls Wortkreationen....hat eigentlich alles gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine absolut tolle Folge, Highlight für mich war Marshall mit seinen Quinn-Wortwitzen. Dass Barney sie aber anscheinend so schnell schon heiratet, finde ich doch ziemlich komisch..aber wer weiss, wir kennen ja nur die Szene vom Beginn der Hochzeit, mal schaun ob ers auch durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.