HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

florence and the machine :allaaah: :allaaah:

ich wollte auch sofort auf pause drücken, als zum schluss die eine mit dem regenschirm vorbeigegangen ist, schauen ob ich ein gesicht er kenne, aber kaum war ich bei der maus, kamen schon die anderen gelben regenschirme vorbei

Marshall zahlt lily immer noch nicht aus, aber ich glaub schon dass es das endgültig war mit ted und robin

und ich wurde auch wieder an den unglaublich traurigen moment erinnert, als robin barneys herz geborchen hat :( aber es stimmt einfach, er spielt eine unglaublich wichtige rolle in robins leben...

und das robin ausgezogen ist, soll das symbolisch den schlussstrich darstellen, von dem auch victoria gesprochen hat (er kann keine frau finden, solange robin herumgeistert. aber prinzipiell, dadurch das sie die "when we turn 40" abmachung aufgelöst haben, wird so etwas gemeint sein, schätz ich halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

starke, sogar sehr starke folge!!

ob barney jedoch tatsächlich nichts mehr von ihr wissen will, bleibt für mich offen.

wahnsinn wie einen die szene mit barney und robin im pub noch immer selbst weh tut.. da kann man einfach so gut mitfühlen.

muss ich mir fast nochmal ansehen diese folge - weiß jemand welche staffel und folge das war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

starke, sogar sehr starke folge!!

ob barney jedoch tatsächlich nichts mehr von ihr wissen will, bleibt für mich offen.

wahnsinn wie einen die szene mit barney und robin im pub noch immer selbst weh tut.. da kann man einfach so gut mitfühlen.

muss ich mir fast nochmal ansehen diese folge - weiß jemand welche staffel und folge das war?

müsste 7/10 sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die letzte folge war schwach und endete mit einer 'you gotta be kidding me...'-szene. -- die neue ist durchschnittlich, aber zumindestens wirds gegen ende a bisserl besser und es werden endlich mal wieder - in puncto story - nägel mit köpfen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

hab mir die folge jetzt noch mal angesehen, weil mich das finale einfach so fasziniert. hat aber sicher mit florence zu tun, weil ich sie einfach vergöttere. wenn ich irgendwann mal eine lieblingsszene nennen sollte, diese wird sicher unter den top 3 sein.

übrigens conan o´brian hatte einen gastauftritt heute, als barney aus der bar hinausstürzt um das sextape zu suchen sieht man ihn eigentlich ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Fand die folge eigentlich auch ziemlich gut, zwar nicht so stark wie die letzte aber durchaus noch eine der besseren in der aktuellen Staffel.

Am Schluss hats mir fast die Tränen in die Augen getrieben...armer Ted...aber es muss halt so sein! Die Schlussszene mit den Regenschirmen...ahh!! Ich wollt auch schon ranzoomen als die vermeintliche Mutter durchs Bild stapfte und dann dass...aber irgendwie auch herrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die neue Folge hat mir gut gefallen. Ich habe allerdings vor kurzem mit einer Freundin, die krank im Bett lag und Gesellschaft brauchte, ein paar Folgen der 2. Staffel auf DVD gesehen. Damals war die Serie wirklich unschlagbar genial aber so gut wird sie vermutlich leider nicht mehr :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab mir die folge jetzt noch mal angesehen, weil mich das finale einfach so fasziniert. hat aber sicher mit florence zu tun, weil ich sie einfach vergöttere. wenn ich irgendwann mal eine lieblingsszene nennen sollte, diese wird sicher unter den top 3 sein.

übrigens conan o´brian hatte einen gastauftritt heute, als barney aus der bar hinausstürzt um das sextape zu suchen sieht man ihn eigentlich ganz gut

in der szene sieht man übrigens, dass im kino "wedding bride 3" gezeigt wird. - das ist ja der 3. teil des films aus staffel 5 oder 6, der ja auf teds leben basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

in der szene sieht man übrigens, dass im kino "wedding bride 3" gezeigt wird. - das ist ja der 3. teil des films aus staffel 5 oder 6, der ja auf teds leben basiert.

yap genau...

dann wirds auch einen 2. teil geben, darauf gehens hoffentlich noch irgendwie ein, umsonst werden sie es aber nicht gezeigt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.