HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Boah das war echt eine starke Folge heute!! Mein Glaube in die Serie ist wieder hergestellt!!! Die hatte echt alles was man sich wünschen kann...Barney/Ted action, Ausblicke auf die Zukunft und (zumindest für mich) einige "waaaass?!?! neinn!!!! wwwwwwaaaaaaasss????"-Momente!

Und das Ende war einfach nur stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gut, diese Folge hat die 15er vergessen gemacht :eek: - und ich bin endlich wieder mal herrlich angefressen, auf die nächste warten zu müssen :aaarrrggghhh:

Und endlich ist der Kevin weg :clap:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

wirklich sehr starke folge

ich fands einfach stark von robin, klipp und klar zu sagen wie es aussieht, damit nicht irgendwann wirklich rauskommt, dass sie kevins leben zerstört hat.

aber das mit ted, buuuh, wie wollens da wieder rauskommen? und dann noch die stripperin für barney? endlich hats wieder sinn, auf die nächste folge zu warten, weils einfach wieder so viel offene fragen gibt.

lily und marshall können sich ruhig ein bisschen hinten anstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das mit Ted wird nicht so sehr zum Problem werden, er wird sich einfach auf seine Verzweiflung rausreden, schon lange keine mehr gehabt zu haben und dass keine in Sicht ist, Valentinstag blabla...Robin wird einen Schritt zurück machen (remember die Victoria-Gschicht, wo sie meinte dass das nicht gut gehen kann mit Barney, Ted u Robin) und nach einer Zeit ist alles wieder beim Alten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Ted wird nicht so sehr zum Problem werden, er wird sich einfach auf seine Verzweiflung rausreden, schon lange keine mehr gehabt zu haben und dass keine in Sicht ist, Valentinstag blabla...Robin wird einen Schritt zurück machen (remember die Victoria-Gschicht, wo sie meinte dass das nicht gut gehen kann mit Barney, Ted u Robin) und nach einer Zeit ist alles wieder beim Alten!

Dieses. Der Ted hatte ja schon mal einen Rückfall, wie sie mim don zam war, da würd ich nicht viel reininterpretieren. Da stellt sich mir doch viel eher die Frage ob Barney die Stripperin heiratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

misc_are_you_fucking_kidding_me_clean_l_500x500_chavs_counting_down_to_xmas_1-s500x500-273660-475.png

was soll das jetzt schonwieder?

barney wird 1. wohl kaum die stripperin heiraten und 2. wird wohl ted nicht mit robin zusammenkommen, das war episode 16 von 22, schön langsam wäre es angebracht, mal die story voranzubringen. die staffel hat mit den ganzen ankündigungen (barney heiratet, robin/ted/barney verhältnis funktioniert nichtmehr) so gut bekommen und jetzt is es tlw irgendwas. finds ja nachwievor recht lustig, aber irgendwann sollt halt mal story auch wieder da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also alles in allem macht es jetzt tatsächlich wieder sinn auf die nächsten folgen zu warten, weil es einfach wieder ein paar völlig neue fragen gibt die es zu beantworten gibt.

für meinen geschmack war es etwas zu viel des guten.

das kevin endlich weg ist, war eh schon überfällig, aber dass ted jetzt aus dem nichts wieder auf robin steht passt einfach gar nicht und das sag ich als fan der ted-robin-liaison!

für barney wäre mir ein normales mädl lieber gewesen, aber mal abwarten.. die schlusssequenz mit dem stripclub kam einfach völlig unpassend.. hätten sie sich etwas besseres einfallen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misc_are_you_fucking_kidding_me_clean_l_500x500_chavs_counting_down_to_xmas_1-s500x500-273660-475.png

was soll das jetzt schonwieder?

barney wird 1. wohl kaum die stripperin heiraten und 2. wird wohl ted nicht mit robin zusammenkommen, das war episode 16 von 22, schön langsam wäre es angebracht, mal die story voranzubringen. die staffel hat mit den ganzen ankündigungen (barney heiratet, robin/ted/barney verhältnis funktioniert nichtmehr) so gut bekommen und jetzt is es tlw irgendwas. finds ja nachwievor recht lustig, aber irgendwann sollt halt mal story auch wieder da sein.

Ach, ich kann mir schon vorstellen das der barney die stripperin heiratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.