HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

die neue folge ist ganz okay; die ganz großen lacher haben gefehlt, aber sie war doch durchwegs unterhaltsam. da hab ich schon schlimmeres gesehen in s5 (afair).

anhand der bilder die vorher auf facebook veröffentlicht worden sind, hab ich mir zwar mehr erwartet, war aber ganz lustig. obwohl es relativ klar war, was barney mit seinen ganzen aktionen bewirken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich fand sie eigentlich ganz okay, keine überdrüber Folge aber auch keine schlechte. Die 7. Staffel ist überhaupt seltsam, kaum "normale Folgen" entweder sind sie sehr gut oder sehr schlecht, ein Mittelding gab es vielleicht 2-3 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Marshall is seen smoking a cigarette at the end of the episode. This is the last cigarette he will ever smoke. It was revealed in season 5's eleventh episode "Last Cigarette Ever" that he quit smoking for good the day his son was born.

Highlight:

You are Goliath's newest executive strategy coordinator.

What is an executive strategy coordinator?

It's three corporate-sounding words, which, when added together, equal a fake job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

eher "so lala" die folge. leider keine großen lacher und gott verdammt: warum ruft lily nicht einfach die rettung anstatt ihrem ehemann 17 voicemessages zu hinterlassen, der in einer anderen stadt ist und ihr sowieso nicht helfen kann. :f

ebenso hoffe ich, dass barney jetzt endlich die stripperin los wird. wie die darauf herumpocht, dass ihr ihr job so gut gefällt .. kann das nicht mehr hören.

die geschichte mit teds fantasien bei den dates find ich recht süß, nur leider hört genau dann die folge auf, als es interessant wird. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

eher "so lala" die folge. leider keine großen lacher und gott verdammt: warum ruft lily nicht einfach die rettung anstatt ihrem ehemann 17 voicemessages zu hinterlassen, der in einer anderen stadt ist und ihr sowieso nicht helfen kann. :f

Wie wütend sie wird, obwohl SIE ihn nach AC geschickt hat. Frauen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.