HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

aBorable

...und dass Robin und Kevin näher zusammengerückt sind beziehungsmäßig hat mich auch gestört :(

Spoiler zu Kevins Zukunft:

Question: Any news on how long Kal Penn is sticking around on How I Met Your Mother? – Monica

Ausiello: I don’t think much longer. Exec producer Craig Thomas says an upcoming episode will find Robin realizing that “the waters don’t run as deep with Kevin as they do with Barney.” Or, for that matter, Ted, who come February will be forced to deal with his unresolved feelings for Robin. “Stuff happens that makes Ted and Robin question their living arrangements,” adds fellow EP Carter Bays. “When they broke up back in Season 2 they asked themselves the question, ‘Where do you see yourself in five years?’ Robin thought she’d be living [overseas]. And now it’s five years later and she is still in this apartment, exactly where she was when Ted asked that question. There’s an episode where they literally do the five-year reassessment off that one line in their breakup in Season 2.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Fand die Serie auch recht solide...und storymäßig is zumindest soviel weitergegangen, als dass Marshall und Lily jetzt endlich ins Haus gezogen sind.

Ted war für mich der beste in der Folge (Barney wird irgendwie immer mehr zu einem lächerlichen Abklatsch seinerselbst....leider):

"We build Chipcity..." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das Problem ist ja, jedes "Ende" bzw. jede "Auflösung wer die Mutter ist" ist für mich eine enttäuschung, einfach weil man sich selbst so hohe Erwartungen setzt, dass die Autoren da einfach nicht rankommen können....

Weil's Victoria nicht wird... :schluchz:

edith: Grad nochmal die Schlussszene von s07e02 angesehen: Verpasst mir noch immer eine Gänsehaut.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"We build Chipcity..." :lol:

Mit Abstand das beste an der Folge. Kevin brauch ich ja überhaupt nicht und die Storyline mit Robin in dieser Folge war mMn ziemlich witzlos, genauso wie die Geschichte im neuen Haus, Lily´s Vater ist auch eher nervig denn amüsant.

Weil's Victoria nicht wird... :schluchz:

Ma, hast mich dran erinnern müssen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Die blade Victoria braucht auch keiner :finger: - bzgl Ted, Robin u Barney muss sich jetzt auch bald was tun, immerhin hat der Erzähler ja zu Beginn der Staffel am Ende einer Episode gemeint, als die 3 an einem Tisch saßen: "And Victoria was right, it didn't work out" .... WEG MIT KEVIN!!!

Heute Nacht übrigens eine neue Folge :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.