Recommended Posts

Naja, eben solche Seilschaften sind nicht untypisch, vor allem wenn man bedenkt: Man braucht Nebendarsteller und will nicht viel und groß Casten, da diese sowieso nur selten Auftreten..... Da nimmt man eben bekannte/freunde/verwandte etc. die man eben kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich fands diesmal nicht wirklich so gut...irgendwie kommt mir vor als würd auch die Schauspielerische Leistung in den letzten Folgen ein bissl nachlassen...bzw. halt teilweise ziemlich überzogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war einer sehr durchschnittliche folge... dafür dass jetzt solange pause war hätt ich mir schon mehr erwartet.

e: scheinbar kommen jetzt die nächsten 2 wochen neue folgen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die gestrige folge war mMn aber sowas von scheiße....ich habs sogar zum ersten mal nach 5min abgedreht und heute nur mehr im schnelldurchlauf durchgezapped.

irgendwie gehn mir alle charaktere schon sowas von am orsch.

es is echt endgültig zeit die serie zu beenden. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

die gestrige folge war mMn aber sowas von scheiße....ich habs sogar zum ersten mal nach 5min abgedreht und heute nur mehr im schnelldurchlauf durchgezapped.

irgendwie gehn mir alle charaktere schon sowas von am orsch.

es is echt endgültig zeit die serie zu beenden. :redangry:

Und ich dachte schon ich bin der einzige mit dieser Meinung.

Wie man diese Schundfolge noch gut finden konnte, versteh ich nicht. Mmn die beschissenste HIMYM ever.

Billigster Slapstickhumor (uuuuuh Terpentin und Feuer, die Bienen :glubsch: ), ein absolut irrwitziges Tempo, keine wirklichen Witze.

Aber das zieht sich ja schon durch die ganze Staffel, die Geschichte wird 0 vorangebracht, die Charaktere haben nichts "menschliches" mehr an sich, sind im Grunde nur noch satirische Überstilisierungen ihrer "Alter Egos", die klugen Wendungen und Rückgriffe auf alte Handlungsstränge kommen so gut wie nicht mehr vor und wenn doch sind sie 0 handlungsrelevant, ...

Das könnte man wohl ewig fortsetzen. Hab ich früher noch jeden Dienstag auf die neue Folge gewartet, ists mir mittlerweile wirklich schon egal wenn mal mehrere Wochen Pause anfallen. Anscheinend nur eine weitere Serie die ihr Ende einfach nicht wahrhaben wollte. Schade.

No Nora :love:, no party :nein:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Und ich dachte schon ich bin der einzige mit dieser Meinung.

Wie man diese Schundfolge noch gut finden konnte, versteh ich nicht. Mmn die beschissenste HIMYM ever.

Billigster Slapstickhumor (uuuuuh Terpentin und Feuer, die Bienen :glubsch: ), ein absolut irrwitziges Tempo, keine wirklichen Witze.

Aber das zieht sich ja schon durch die ganze Staffel, die Geschichte wird 0 vorangebracht, die Charaktere haben nichts "menschliches" mehr an sich, sind im Grunde nur noch satirische Überstilisierungen ihrer "Alter Egos", die klugen Wendungen und Rückgriffe auf alte Handlungsstränge kommen so gut wie nicht mehr vor und wenn doch sind sie 0 handlungsrelevant, ...

Das könnte man wohl ewig fortsetzen. Hab ich früher noch jeden Dienstag auf die neue Folge gewartet, ists mir mittlerweile wirklich schon egal wenn mal mehrere Wochen Pause anfallen. Anscheinend nur eine weitere Serie die ihr Ende einfach nicht wahrhaben wollte. Schade.

No Nora :love:, no party :nein:

ich muss dir das leider 1:1 so unterschreiben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimme zu, außer bei nora, denn: scheiß auf nora!

man sollte diese wahrheit mehr als einmal posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

wenn das heute keine ordentlich starke folge war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. story-technisch ist wohl mehr als in den letzten 3-4 folgen weitergegangen, zudem das tiefsinnige, das himym ausmacht.

ich denke trotzdem, dass barney auf robin steht, zudem jetzt auch wieder ted. da ist schon für ordentlich spannung in den nächsten folgen gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag