fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2012 wieder mal eine typische himym folge, von der erzählkonstruktur her... ansonsten ist nicht viel weitergegangen, storytechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. Februar 2012 starke folge, das prinzip dahinter war zwar weder neu noch besonders aufregend, die story fand ich allerdings sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2012 Naja, eben solche Seilschaften sind nicht untypisch, vor allem wenn man bedenkt: Man braucht Nebendarsteller und will nicht viel und groß Casten, da diese sowieso nur selten Auftreten..... Da nimmt man eben bekannte/freunde/verwandte etc. die man eben kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 hat mir auch ganz gut gefallen langsam könnte aber mit der Handlung auch wieder was weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Februar 2012 Ich fands diesmal nicht wirklich so gut...irgendwie kommt mir vor als würd auch die Schauspielerische Leistung in den letzten Folgen ein bissl nachlassen...bzw. halt teilweise ziemlich überzogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) war einer sehr durchschnittliche folge... dafür dass jetzt solange pause war hätt ich mir schon mehr erwartet. e: scheinbar kommen jetzt die nächsten 2 wochen neue folgen bearbeitet 8. Februar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2012 die gestrige folge war mMn aber sowas von scheiße....ich habs sogar zum ersten mal nach 5min abgedreht und heute nur mehr im schnelldurchlauf durchgezapped. irgendwie gehn mir alle charaktere schon sowas von am orsch. es is echt endgültig zeit die serie zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) die gestrige folge war mMn aber sowas von scheiße....ich habs sogar zum ersten mal nach 5min abgedreht und heute nur mehr im schnelldurchlauf durchgezapped. irgendwie gehn mir alle charaktere schon sowas von am orsch. es is echt endgültig zeit die serie zu beenden. Und ich dachte schon ich bin der einzige mit dieser Meinung. Wie man diese Schundfolge noch gut finden konnte, versteh ich nicht. Mmn die beschissenste HIMYM ever. Billigster Slapstickhumor (uuuuuh Terpentin und Feuer, die Bienen ), ein absolut irrwitziges Tempo, keine wirklichen Witze. Aber das zieht sich ja schon durch die ganze Staffel, die Geschichte wird 0 vorangebracht, die Charaktere haben nichts "menschliches" mehr an sich, sind im Grunde nur noch satirische Überstilisierungen ihrer "Alter Egos", die klugen Wendungen und Rückgriffe auf alte Handlungsstränge kommen so gut wie nicht mehr vor und wenn doch sind sie 0 handlungsrelevant, ... Das könnte man wohl ewig fortsetzen. Hab ich früher noch jeden Dienstag auf die neue Folge gewartet, ists mir mittlerweile wirklich schon egal wenn mal mehrere Wochen Pause anfallen. Anscheinend nur eine weitere Serie die ihr Ende einfach nicht wahrhaben wollte. Schade. No Nora , no party bearbeitet 8. Februar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Februar 2012 Und ich dachte schon ich bin der einzige mit dieser Meinung. Wie man diese Schundfolge noch gut finden konnte, versteh ich nicht. Mmn die beschissenste HIMYM ever. Billigster Slapstickhumor (uuuuuh Terpentin und Feuer, die Bienen ), ein absolut irrwitziges Tempo, keine wirklichen Witze. Aber das zieht sich ja schon durch die ganze Staffel, die Geschichte wird 0 vorangebracht, die Charaktere haben nichts "menschliches" mehr an sich, sind im Grunde nur noch satirische Überstilisierungen ihrer "Alter Egos", die klugen Wendungen und Rückgriffe auf alte Handlungsstränge kommen so gut wie nicht mehr vor und wenn doch sind sie 0 handlungsrelevant, ... Das könnte man wohl ewig fortsetzen. Hab ich früher noch jeden Dienstag auf die neue Folge gewartet, ists mir mittlerweile wirklich schon egal wenn mal mehrere Wochen Pause anfallen. Anscheinend nur eine weitere Serie die ihr Ende einfach nicht wahrhaben wollte. Schade. No Nora , no party ich muss dir das leider 1:1 so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2012 Jop, auch mMn keine gute Folge. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2012 stimme zu, außer bei nora, denn: scheiß auf nora! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 stimme zu, außer bei nora, denn: scheiß auf nora! stimme zu, außer bei nora, denn: scheiß auf nora! stimme zu, außer bei nora, denn: scheiß auf nora! stimme zu, außer bei nora, denn: scheiß auf nora! stimme zu, außer bei nora, denn: scheiß auf nora! stimme zu, außer bei nora, denn: scheiß auf nora! man sollte diese wahrheit mehr als einmal posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 drecksfolge! und: No Nora , no party ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Februar 2012 wenn das heute keine ordentlich starke folge war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. story-technisch ist wohl mehr als in den letzten 3-4 folgen weitergegangen, zudem das tiefsinnige, das himym ausmacht. ich denke trotzdem, dass barney auf robin steht, zudem jetzt auch wieder ted. da ist schon für ordentlich spannung in den nächsten folgen gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts