Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2011 Warum ohne? Boykottieren sie mit ihrer freiwilligen Abwesenheit? Oder haben die Briefe bekommen? suchs dir aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Juli 2011 sonst sagt der Rudi noch ich wars, der das hier postet Is doch eh schon wurst, aber hier im ASB hats genau NÜSSE verloren. Zucken wieder alle völlig aus und im endeffekt kennt sich eh keiner aus und 7 Milliarden Gerüchte gehen in die Welt hinaus. Elwood bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2011 Ich sage ja, solange der Verein damit kulant umging wars kein Problem damit zu werben. Aber wenn ich von einem Tag auf den andren harte Strafen androhe und Pyro vehement ablehne, versteh ich nicht warum weiterhin damit auf der HP geworben wird. Um mehr gehts mir ja gar nicht Ich glaube gelesen zu haben, das Pyro mit Genehmigung weiterhin möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli 2011 Ich glaube gelesen zu haben, das Pyro mit Genehmigung weiterhin möglich ist. Ist auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 15. Juli 2011 Welche Motive stehen dann hinter dem aufrechterhalten des Spielbetriebs? Das gute und goldene grüne Herz? Rapid Wien ist eine Firma wie jede andere. Nur dass Rapid den Kunden statt Autos Fussballspiele anbietet Woche für Woche. Dafür will diese Firma im Gegenzug Kohle sehen. Rapid kann ohne Umsätze einpacken. Soviel zum nicht vorhandenen Kommerz in Wien 14. Erstens habe ich nicht gesagt, dass es in Hütteldorf keinen Kommerz gibt und zweitens ist deine Aussage schlichtweg ein rießen Schwachsinn. Wie kann man einen Fußballverein mit einem Autohänder gleichsetzen!? Natürlich braucht Rapid Geld um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Doch während Unternehmen als oberstes Ziel Gewinnmaximierung verfolgen, ist einem Verein schon rein rechtlich genau dies untersagt. Aber genau diese verkürzte Sichtweise, dieses Herunterbrechen auf die wirtschaftliche Komponente, hat zur Folge, dass wir uns hier im Kreis drehen. Wer das große Ganze nicht sehen will oder kann, wird immer gegen eine Mauer laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2011 http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/07/18/united-we-stand/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/07/18/united-we-stand/ tja, könnte von mir geschrieben sein...sehe das ziemlich genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2011 Doch während Unternehmen als oberstes Ziel Gewinnmaximierung verfolgen, ist einem Verein schon rein rechtlich genau dies untersagt. und wie konnte man dann die profite der letzten jahre argumentieren? ich glaub nicht dass sich rapid ans vereinsgesetz halten muss, ich glaube dass rapid wie ein unternehmen geführt wird. ledier fand ich auf der homepage von rapid keine informationen dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 und wie konnte man dann die profite der letzten jahre argumentieren? ich glaub nicht dass sich rapid ans vereinsgesetz halten muss, ich glaube dass rapid wie ein unternehmen geführt wird. ledier fand ich auf der homepage von rapid keine informationen dazu. sportvereine habe da eine sonderstellung. natürlich darf man gewinn machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juli 2011 http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/07/18/united-we-stand/ Finde ich auch in Ordnung, was da geschrieben steht. Es wird nicht rein auf eine Seite eingedroschen bzw. die andere Seite gelobhudelt, sondern differenziert versucht, Gräben zu schließen. Genau so soll es sein. Besonders gut gefällt mir der letzte Absatz, wo eine erdigere Einsteckmentalität eingefordert wird. Wenn man ein Mann sein will, dann muss man mit ehrenhaften Gesichtsausdruck Fehler eingestehen und die Konsequenzen tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 UWS hält heute im übrigen eine MV ab. Ich werde aber eher nicht anwesend sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2011 Finde ich auch in Ordnung, was da geschrieben steht. Es wird nicht rein auf eine Seite eingedroschen bzw. die andere Seite gelobhudelt, sondern differenziert versucht, Gräben zu schließen. Genau so soll es sein. Besonders gut gefällt mir der letzte Absatz, wo eine erdigere Einsteckmentalität eingefordert wird. Wenn man ein Mann sein will, dann muss man mit ehrenhaften Gesichtsausdruck Fehler eingestehen und die Konsequenzen tragen. Jo, aber bald sollte Schluss sein, Danke! Mir & vielen anderen geht dieses Gesocks schon leicht wohin [Punkt]!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2011 Man sollte sich schönlangsam zusammenreissen. Auf beiden Seiten. Ein Supportstop auch in der Bundesliga hilft niemandem und lächerlich macht man sich noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2011 Man sollte sich schönlangsam zusammenreissen. Auf beiden Seiten. Ein Supportstop auch in der Bundesliga hilft niemandem und lächerlich macht man sich noch dazu. Wir rauchen keine Österreicher Vollkommen Deiner Meinung, wie oben geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 Vorteile hat bei dem ganzen nur der Gefühlszuhälter Tomanek. Der haut sich ab über die Dummheit in Hütteldorf. Vertritt das personifizierte Böse Pacult und nebenher die ihn hassenden Fans. Und über UWS bekommt er seine Kohle. Als ob es nur diesen einen Anwalt in Wien geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts