Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Wann kommt denn eigentlich die Entschuldigung des BW für die ganzen vereinsschädigenden Dinge, die in den letzten Jahren passiert sind, eh schon wissen, Westbahnhof, Saurer, Ivanschitz usw.?

Da ich für keine dieser Aktionen verantwortlich war, geschweige denn dabei, kann ichs dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Das ist nicht anders als bei den anderen "Das ASB trifft", sobald die Antworten zurückgeschickt werden! Und da ich davon ausgehe, dass sie ordentlich an der Formulierung der Antworten arbeiten werden, kann das schon noch ein bisschen dauern. ;)

okay thx ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Halt dich zurück mit solchen Geschichten!!!

Das ist nur eine Idee/ Vorschlag, noch lange nicht beschlossene Sache und es kann auch ganz anders kommen!!!!

Auch wennst vl Szene nahe bist musst ned jeden Blödsinn gleich öffentlich machen! da kommen dann - wie du hier siehst - 2 seiten "ma geh, des gibts ja ned, warum ned 90. min blablabla.!!

Einfach mal die Klappe halten!

jaja die, die dabei waren/sind wissen was läuft blablablabla jedesmal das gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und du bist bitte so nett und sagst das in einem angemessenen Ton oder verzichtest gleich ganz darauf, anderen Usern den Mund verbieten zu wollen.

Ich verbiete gar keinem den Mund! Aber halbwahrheiten sind halt auch ned bringer! Ist ja nicht so das das ASB kein nährboden für irgendwelche gerüchte ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

jaja die, die dabei waren/sind wissen was läuft blablablabla jedesmal das gleiche...

Und wo ist das Problem?! Wenn man einen Protest macht, sollte der geplant sein und nicht IRGENDWAS im Internet erzählt werden, weils jetzt mal so lustig ist...bzw man glaubt das könnte jetzt sein, wies abrennt. Wenn du einen Vortrag in der Firma hast, willst auch nicht, dass irgendein Kollege von dir erzählt was vl drin vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was hat das jetzt damit zu tun ?

Genau das mein ich! Lasst die Leute doch mal in ruhe arbeiten! kommt zeit kommt rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich versteh ja, dass ihr alle hungrig seid nach neuen Infos. Aber der Vorwurf geht ins leere. Natürlich ist eine interne Kommunikation notwendig und wichtig. Und es absolut normal, dass diese Infos auch intern bleiben. Aber ja, das ist natürlich absolut schrecklich. Man versucht halt wirklich jedes Wort der anderen Seite zu zerlegen und was schlechtes rauszuhören. Wenn man damit nicht langsam aufhört, muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, den Verein und die Fanszene spalten zu wollen. Und ich denke, diese Zeit sollte jetzt vorbei sein. Es wurden von beiden Seiten Schritte aufeinander zu gemacht und so sollte es auch weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

usw. würd mich interessieren! was war den sonst noch so los?

Meinst die Mega auftritte 2x Villa, Anderlecht, Hamburg, El zuhause, Villa 1 daheim, Famagusta Heim,...

Man muss ned immer umbedingt nach schmutzwäsche suchen!!

Ich such auch nicht zwangsweise nach Schmutzwäsche! Würd ich das machen, dann müsste ich aber nicht lange schauen.

Saurer-Mobbing

Westbahnhof

Weimann-Affäre

Pacult-Anfeindungen

Ivanschitz-Länderspiel

Platzsturm und beinahe Schlägerei gegen Sturm vor Spielbeginn

Erzwungenes Gespräch nach dem Cup-Aus in Kärnten

Hitlergruß in Israel, Hitlertransparent im Dorf

Busempfang nach der 0:3 Derbyabfuhr

Platzsturm

--> Das waren nur die medial wirksamen Geschehnisse. Alle aus den letzten 5 Jahren! Reicht das denn noch nicht?

Und unter vereinsschädigendes Verhalten fallen auch kleinere Dinge wie Spuck- sowie Schüttattacken, Wurfgegenstände (wobei da auch die Nord tatkräftig mitgeholfen hat) oder diveres abartige Gesänge wie SEH, Tod und Hass oder Schwuler, schwuler .. .

Und dabei rede ich noch gar nicht von kleineren Zwischenfällen wie den Überfall auf 5 Viola-Normalos nach dem Amateurderby vor zwei Jahren oder das Verprügeln von alleine zum Stadion gehenden Wackerfans, die medial gar nicht aufgegriffen wurden.

--> Und was soll das bitte mit den positiven Schlagzeilen? Dass das tolle Dinge sind, steht außer Frage! Ich bin auch großer Fan der Choreos oder etwa der Spendenaktionen für die Gruft, sehe viele Dinge, auch UWS, sehr differenziert. Aber das macht das Negative nicht ungeschehen, noch wiegt es das auf!

Da ich für keine dieser Aktionen verantwortlich war, geschweige denn dabei, kann ichs dir nicht sagen.

Wart einmal, nur dass ich das jetzt richtig verstehe. Für Dinge, die der BW gemacht hat oder die aus diesem heraus geschehen sind, nimmst du keine Verantwortung, wenn aber Vereinsverantwortliche in einer ersten Emotion den BW abwertend bezeichnen (wobei im Grunde mit den Aussagen vor allem die Platzstürmer gemeint waren), dann fühlst du dich sofort angesprochen. Findest du das nicht ein wenig doppelschneidig?

Ich verbiete gar keinem den Mund! Aber halbwahrheiten sind halt auch ned bringer! Ist ja nicht so das das ASB kein nährboden für irgendwelche gerüchte ist!

Wie gesagt, wenn dus in angemessenem Ton sagst, kein Problem. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wann kommt denn eigentlich die Entschuldigung des BW für die ganzen vereinsschädigenden Dinge, die in den letzten Jahren passiert sind, eh schon wissen, Westbahnhof, Saurer, Ivanschitz usw.?

Ich such auch nicht zwangsweise nach Schmutzwäsche! Würd ich das machen, dann müsste ich aber nicht lange schauen.

Saurer-Mobbing

Westbahnhof

Weimann-Affäre

Pacult-Anfeindungen

Ivanschitz-Länderspiel

Platzsturm und beinahe Schlägerei gegen Sturm vor Spielbeginn

Erzwungenes Gespräch nach dem Cup-Aus in Kärnten

Hitlergruß in Israel, Hitlertransparent im Dorf

Busempfang nach der 0:3 Derbyabfuhr

Platzsturm

--> Das waren nur die medial wirksamen Geschehnisse. Alle aus den letzten 5 Jahren! Reicht das denn noch nicht?

Und unter vereinsschädigendes Verhalten fallen auch kleinere Dinge wie Spuck- sowie Schüttattacken, Wurfgegenstände (wobei da auch die Nord tatkräftig mitgeholfen hat) oder diveres abartige Gesänge wie SEH, Tod und Hass oder Schwuler, schwuler .. .

Und dabei rede ich noch gar nicht von kleineren Zwischenfällen wie den Überfall auf 5 Viola-Normalos nach dem Amateurderby vor zwei Jahren oder das Verprügeln von alleine zum Stadion gehenden Wackerfans, die medial gar nicht aufgegriffen wurden.

--> Und was soll das bitte mit den positiven Schlagzeilen? Dass das tolle Dinge sind, steht außer Frage! Ich bin auch großer Fan der Choreos oder etwa der Spendenaktionen für die Gruft, sehe viele Dinge, auch UWS, sehr differenziert. Aber das macht das Negative nicht ungeschehen, noch wiegt es das auf!

Wart einmal, nur dass ich das jetzt richtig verstehe. Für Dinge, die der BW gemacht hat oder die aus diesem heraus geschehen sind, nimmst du keine Verantwortung, wenn aber Vereinsverantwortliche in einer ersten Emotion den BW abwertend bezeichnen (wobei im Grunde mit den Aussagen vor allem die Platzstürmer gemeint waren), dann fühlst du dich sofort angesprochen. Findest du das nicht ein wenig doppelschneidig?

Entschuldigst du dich für die Flo Town Boys?

Ich weiß nicht, zumindest den Hitlergruß in Israel und womöglich auch andere Punkte kann man dem BW nur schwer anlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Entschuldigst du dich für die Flo Town Boys?

Ich weiß nicht, zumindest den Hitlergruß in Israel und womöglich auch andere Punkte kann man dem BW nur schwer anlasten.

Ich bin kein Teil eines Blocknord! Habe das auch nie so gesehen oder behauptet.

Man ist nach außen hin ein geeignter Block, eine vereinte ("united") Fanszene. Die meisten im BW sehen sich als Teil davon. Gut, wenn man sich dann für die negativen Sachen, die passiert sind, eh nicht verantwortlich fühlt, dann verstehe ich nicht ganz, warum man beleidigt ist, wenn von außen jemand den Blockwest wegen dieser negativen Dinge abwertend erwähnt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Nein, nur ich kann mich nicht stellvertretend für den Block West entschuldigen. Das geht als Privatperson nun mal nicht. Du schreibst es, vorallem... leider war die Wortwahl nicht die Korrekte. Und das ist das, was mich als Teil des Blocks trifft.

Bzgl Schmaehrufen, bitte das ist ein Stadion, und kein Staatsopernbesuch. Warum finden das so viele so schlimm? Ich persönlich verstehe es nicht. Soll man doch schreien, soll man doch schimpfen... Hauptsache bei hängts as auf die schwarze sau steht das ganze Stadion...

Hitlertransparent war nicht von der West... Hitlergruß eine Privatperson die Stadionverbot bekommen hat...Sturm weisst du aber schon noch den zeitlichen Ablauf, wer vorher am Feld war und so;), Busempfang bzw Blockade in kartnen waren ruhige Proteste, bei denen es ums sprechen ging. Sonst nix. Und wenn ich im Job Scheisse baue, kommen meine Kunden auch zu mir und wollen reden. So rennt das nun mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin kein Teil eines Blocknord! Habe das auch nie so gesehen oder behauptet.

Man ist nach außen hin ein geeignter Block, eine vereinte ("united") Fanszene. Die meisten im BW sehen sich als Teil davon. Gut, wenn man sich dann für die negativen Sachen, die passiert sind, eh nicht verantwortlich fühlt, dann verstehe ich nicht ganz, warum man beleidigt ist, wenn von außen jemand den Blockwest wegen dieser negativen Dinge abwertend erwähnt.

Und der BW(ist nicht gleich alle Leute auf der Westtribüne), ist für alles was bei Auswärtsfahrten passiert verantwortlich?

Für Dinge die in der Gruppe passiert sind, da kann man das schon argumentieren, bei so Einzelaktionen hat aber eher individuell das Hirn ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bzgl Schmaehrufen, bitte das ist ein Stadion, und kein Staatsopernbesuch. Warum finden das so viele so schlimm? Ich persönlich verstehe es nicht. Soll man doch schreien, soll man doch schimpfen... Hauptsache bei hängts as auf die schwarze sau steht das ganze Stadion...

Ja der meinung bin ich auch...

Was sich die Leute immer so in die Hose machen unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten