United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Leistungsträger

dafür war ich schon immer bekannt im asb, mal sind die leute auf meiner seite, mal sinds gegen mich. ist mir eigentlich egal, ich lasse mich nicht verbiegen. niemals.

Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Eine andere Meinung zu haben ist ja super sonst würde ja erst Recht keine Diskussion zu Stande kommen. Aber eben diese auch zu akzeptieren damit scheinst du wirklich ein schweres Problem zu haben.

Genau das ist der Grund warum ich persönlich mich mit dir über United We Stand nicht mehr unterhalten werde da es schlicht und einfach keinen Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja von mir aus,mir solls recht sein

aber ich hoffe du hast ein fenster offen oder eine klima,die gefahr einer explosion bei dir steigt mmn mit jeder minute

:winke4:

keine sorge ich bin eine bärennatur und bins gewohnt aufgrund meines berufs härte und durchhaltevermögen zu zeigen. mein blutdruck ist komplett normal. für außenstehende mag das nicht nachvollziehbar sein, aber so ist es nun mal. ich bin stressituationen mehr als nur gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ich etwas komisch find lieber Ernesto ist, dass du dich jetzt als Rächer Rapid's hinstellst!!! (kommt für mich gerade so rüber, sollte ich mich täuschen sieh das weitere geschreibsl als gegenstandslos an) Lass das doch die Verantwortlichen von Rapid klären!

Die hoff ich mal werden schon wissen, was sie den UWSlern zugestehen und was nicht! Und wie gestern schon geschrieben: chill mal ein bissl, wegen dem Herzinfarkt Risiko wärs! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Eine andere Meinung zu haben ist ja super sonst würde ja erst Recht keine Diskussion zu Stande kommen. Aber eben diese auch zu akzeptieren damit scheinst du wirklich ein schweres Problem zu haben.

Genau das ist der Grund warum ich persönlich mich mit dir über United We Stand nicht mehr unterhalten werde da es schlicht und einfach keinen Sinn macht.

ich akzeptiere eure haltung, dass ihr nichts für rapid übrig habt, aber dann solltet ihr eben eure konsequenzen daraus ziehen und rapid im frieden lassen. das wäre nur konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

keine sorge ich bin eine bärennatur und bins gewohnt aufgrund meines berufs härte und durchhaltevermögen zu zeigen. mein blutdruck ist komplett normal. für außenstehende mag das nicht nachvollziehbar sein, aber so ist es nun mal. ich bin stressituationen mehr als nur gewohnt.

ja ja passt schon,nur weiter so

mir verbirgt sich aber mittlerweile der sinn dieses threads,hier wird alle 20 seiten 19 seiten lang über das gleiche diskutiert

wenn der thread gesäubert wird bleiben max. 50 seiten über :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weswegen streikt man nochimmer ?! :ratlos:

Von United We Stand wird es spätestens bis zum nächsten Heimspiel wieder Informationen geben . Ich habe auch nicht das Recht jetzt hier Fakten preiszugeben dafür sind andere Zuständig , bis jetzt gab es immer Informationen und das wird auch so bleiben. Beim Derby haben wir mehr Zussamenhalt gezeigt als man es für möglich gehalten hätte also kann man von einer starken Rapidfamilie sprechen weiter geht es in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich akzeptiere eure haltung, dass ihr nichts für rapid übrig habt, aber dann solltet ihr eben eure konsequenzen daraus ziehen und rapid im frieden lassen. das wäre nur konsequent.

Genau das ist der Grund warum es mit dir in meinen Augen überhaupt keine Basis für eine Vernünftige Diskussion gibt.

Ob ich für Rapid was übrig habe und ob ich ins Stadion gehe oder gewisse Initativen Unterstütze oder nicht ist ganz allein meine Sache.

Da du mich nicht kennst wäre es Konsequent von dir keine Vermutungen über meine Treue oder meine Einstellung gegenüber Rapids aufzustellen. Gott sei Dank sieht das nämlich z. B. der Verein selbst nicht so wie du und setzt sich mit den Themen auseinander.

Da ich mir aber sicher bin das deine Provokationen weitergehen und es keinen Sinn macht auf so einer Basis zu diskuttieren, du dich ja immer wieder genötigt siehst UWS und deren Unterstüzer anzugreifen und das obwohl immer wieder versucht wird hier eine Diskussionsbasis zu finden werde ich deine kommenden Postings ganz einfach ignorieren.

Viel Spaß beim Versuch weiter zu provozieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Beim Derby haben wir mehr Zussamenhalt gezeigt als man es für möglich gehalten hätte also kann man von einer starken Rapidfamilie sprechen weiter geht es in Salzburg.

ich glaub es waren einfach *mehr* leute verunsichert bzw. es nicht gewohnt, womöglich in die führungsrolle zu schlüpfen um selbst einen gesang anzustimmen. ich würde da nicht gleich auf zusammenhalt tippen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von United We Stand wird es spätestens bis zum nächsten Heimspiel wieder Informationen geben . Ich habe auch nicht das Recht jetzt hier Fakten preiszugeben dafür sind andere Zuständig , bis jetzt gab es immer Informationen und das wird auch so bleiben. Beim Derby haben wir mehr Zussamenhalt gezeigt als man es für möglich gehalten hätte also kann man von einer starken Rapidfamilie sprechen weiter geht es in Salzburg.

wo war denn da bitte der zusammenhalt? nur weil es keine stimmung von Rapid gab? dass ich nicht lache. UWS ist einfach zum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Beim Derby haben wir mehr Zussamenhalt gezeigt als man es für möglich gehalten hätte also kann man von einer starken Rapidfamilie sprechen weiter geht es in Salzburg.

ich hoff, du glaubst selbst net, was du von dir gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weswegen streikt man nochimmer ?! :ratlos:

das ist vermutlich so geheim dass man dich hinterher töten müsste wenn mans dir verrät.

irgend eine häuselfrau aus usbekistan hat vermutlich ein infoblattl von UWS welches im altpapier gelandet war als klopapier zur verfügung gestellt.

weil der edlinger das nicht verhindert hat wir nun weiter gestreikt.

:ratlos:

irgend eine erklärung wird man schon bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Genau das ist der Grund warum es mit dir in meinen Augen überhaupt keine Basis für eine Vernünftige Diskussion gibt.

Ob ich für Rapid was übrig habe und ob ich ins Stadion gehe oder gewisse Initativen Unterstütze oder nicht ist ganz allein meine Sache.

Da du mich nicht kennst wäre es Konsequent von dir keine Vermutungen über meine Treue oder meine Einstellung gegenüber Rapids aufzustellen. Gott sei Dank sieht das nämlich z. B. der Verein selbst nicht so wie du und setzt sich mit den Themen auseinander.

Da ich mir aber sicher bin das deine Provokationen weitergehen und es keinen Sinn macht auf so einer Basis zu diskuttieren, du dich ja immer wieder genötigt siehst UWS und deren Unterstüzer anzugreifen und das obwohl immer wieder versucht wird hier eine Diskussionsbasis zu finden werde ich deine kommenden Postings ganz einfach ignorieren.

Viel Spaß beim Versuch weiter zu provozieren. :)

schau, mit euren taten zeigt ihr ganz genau wie sehr ihr den verein liebt - nämlich gar nicht. oder ist es wirklich so derartig unverständlich dass dem verein aufgrund der situation schaden zugefügt wird? wo war der ausgangspunkt und warum nähert sich die UWS nicht stärker an rapid. warum gibts nie gescheite infos. die letzte stellugnnahme auf der UWS homepage war lächerlich. euch sind die anderen fans ja egal, sonst würdet ihr nicht immer warten mit den infos, sonst würdet ihr mal genauer informieren. ihr wollt aber keine einigung. anders kann ich eure haltung nicht interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die informationspolitik seitens der uws ist wirklich nicht sehr gut. einfach immer die neuigkeiten am matchtag online stellen und die restliche, uninformierte fan-schar vor gemacht tatsachen stellen ist halt a ziemliche linke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.