Recommended Posts

Wien nur du allein!

Weitergaberecht wird geändert. Rapid gibt nach

Mannschaftstraining is häufiger öffentlich Rapid gibt nach

Verbot des permanenten Stehens wird nicht so hart exekutiert. Rapid gibt nach

Schließung des UR Kammerls. BW ist selbst damit einverstanden, sollte also geklärt sein.

Derbys im Happel: Man hat selbst dazu beigetragen das es schon oft in Erwägung gezogen wurde, dass man die Derbys generell im Happel austrägt. Jeder Fan wusste, dass wenn nochmal was passiert die Derbys im Happel stattfinden werden. Platzsturm-> Happel Oval. Hätt man sichs vielleicht vorher überlegen sollen. Rapid gibt nicht nach

Einmal ist man sich einig, dreimal gibt Rapid nach und einmal nicht. Trotzdem verhalten sich die Lemminge um Oli P. noch immer wie die kleinen Kinder.

Noch subjektiver kann man diese Ergebnisse aber nicht deuten oder? Schließung des Kammerls gilt bei dir als Einigung, beschränktes Weitergaberecht des Abos ist aber keine? Die restlichen Punkte des Maßnahmenkatalogs finden auch keine Erwähnung. Aber bei diesen Verhandlungen macht es sowieso keinen Sinn, abzuwägen wer sich jetzt in welchem Punkt durchgesetzt hat. Es ging rein darum, gemeinsame Lösungen zu finden, wie die gesetzten Maßnahmen sinnvoller anzuwenden sind und das ist mMn ganz gut gelungen.

Wer von Kniefall und Erpressung reden will, soll das bitte tun und weiter sudern. Der Rest kann sich freuen, dass das gute Verhältnis zwischen Fans und Verein wieder hergestellt ist und es nach dem Derby wieder Support gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Noch subjektiver kann man diese Ergebnisse aber nicht deuten oder? Schließung des Kammerls gilt bei dir als Einigung, beschränktes Weitergaberecht des Abos ist aber keine? Die restlichen Punkte des Maßnahmenkatalogs finden auch keine Erwähnung. Aber bei diesen Verhandlungen macht es sowieso keinen Sinn, abzuwägen wer sich jetzt in welchem Punkt durchgesetzt hat. Es ging rein darum, gemeinsame Lösungen zu finden, wie die gesetzten Maßnahmen sinnvoller anzuwenden sind und das ist mMn ganz gut gelungen.

Wer von Kniefall und Erpressung reden will, soll das bitte tun und weiter sudern. Der Rest kann sich freuen, dass das gute Verhältnis zwischen Fans und Verein wieder hergestellt ist und es nach dem Derby wieder Support gibt.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wir können nicht ohne Rapid und Rapid kann nicht ohne uns Fehler pasieren hüben wie drüben ! Nichts gegen UWS Kritiker das muss man akzeptieren jeder hat seine Meinung und die wird Respektiert. Aber wenn ich sowas wie oben les "Oliver P. und sein Kindergarten Kreis" bzw. der rest mit gezielten beleidigungen die würde ich bitten UWS morgen gegenüber zu treten. Auch für die Zukunft irgendjemand redet immer und dan können so manche Nicks schneller auffliegen als den Leuten lieb ist bzw. was in den letzten tagen bereits pasiert ist. Internet Diskriminierung unserer Gruppen kann nach hinten losgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir können nicht ohne Rapid und Rapid kann nicht ohne uns Fehler pasieren hüben wie drüben ! Nichts gegen UWS Kritiker das muss man akzeptieren jeder hat seine Meinung und die wird Respektiert. Aber wenn ich sowas wie oben les "Oliver P. und sein Kindergarten Kreis" bzw. der rest mit gezielten beleidigungen die würde ich bitten UWS morgen gegenüber zu treten. Auch für die Zukunft irgendjemand redet immer und dan können so manche Nicks schneller auffliegen als den Leuten lieb ist bzw. was in den letzten tagen bereits pasiert ist. Internet Diskriminierung unserer Gruppen kann nach hinten losgehn.

Im zweiten Satz schreibst du, Kritiker werden akzeptiert, um im letzten Satz gleich mal aufzuzeigen wie schnell doch mal Kritik an euch nach hinten losgehen kann, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im zweiten Satz schreibst du, Kritiker werden akzeptiert, um im letzten Satz gleich mal aufzuzeigen wie schnell doch mal Kritik an euch nach hinten losgehen kann, gratuliere!

Es sollte aber doch konstruktiv bleiben, und nicht beleidigend sein, man darf ja auch keine Spieler beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Lieber Freund, diese Aussagen sind eindeutig strafbare Drohungen, also pass auf, was du hier postest.

1) Wer einen anderen gefährlich bedroht, um ihn in Furcht und Unruhe zu versetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

Ausgangspunkt jeder Diskriminierung kann eine Bewertung von Menschen anhand von tatsächlichen oder zugeschriebenen gruppenspezifischen Merkmalen sein. Beispiele hierfür sind:

Geschlecht oder sexuelle Orientierung (Sexismus, Heterosexismus, Heterophobie)

Herkunft, Abstammung, Hautfarbe oder Ethnie (Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus, übersteigerter Nationalismus, Chauvinismus)

Religion oder politische Anschauung (Christenverfolgung, Judenfeindlichkeit, Islamophobie, Politische Verfolgung)

körperliche oder geistige Fähigkeiten und körperliches Erscheinungsbild (Ableism, Behindertenfeindlichkeit, Lookism, Audismus)

soziale Herkunft, Sprache oder Alter (Klassismus, Altersdiskriminierung)

Wenn du schon Fremdworte verwendest, solltest du die Begriffe dahinter auch verstehen.

Ich kann keine Diskriminierung, sondern maximal eine kritische Distanzierung erkennen, aber wer sich intelektuell so im Vorteil befindet, wie du, kann mir natürlich auch diese unterschiedliche Auffassung erklären.

Sind solche Aussagen representativ für diese Gruppe?

Wie steht es mit dem Rechtsempfinden im Verein und in diesem Forum?

Unfassbar, wie manche Menschen mit dem moralischen Rechtsempfinden auf Kriegsfuß stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soll was bedeuten? Dass mir eines von diesen dünnen Hemden eine in die Goschn haut, wenn ich persönlich vorstellig werde? Sind wir nun doch nicht so United? Bist du überhaupt ein offizieller Sprecher von UWS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida oida, so wie du gerade mit solchen dummen Aussagen UWS´s Image (noch mehr) schadest solltest du am besten nicht auffliegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jetzt werden also Kritiker der Bewegung bedroht und versucht, jede kritische stimme mundtot zu machen, ganz tolle Sache!

Ich muss sagen, zu Beginn war ich ein Befürworter von UWS, da ich viele Standpunkte der Bewegung nachvollziehen kann und verstehe dass der Maßnahmenkatalog teilweise überarbeitet gehört!

Allerdings hat es die Bewegung mittlerweile geschafft, jede Sympathie zu verspielen!

Erpressung des Vereins, Bedrohung anderer Fans, maßlose Selbstüberschätzung, etc. sind für mich und viele andere Gründe dafür, diese Bewegung nicht mehr ernstzunehmen.

Liebe Vertreter von UWS! Es reicht! Der Verein ist euch schon mehr als genug entgegen gekommen und die anderen fans haben nun lang genug zugeschaut. Es ist an der Zeit, dass nun IHR euch bewegt und nicht nur vom Verein verlangt euch entgegenzukommen!!

Bitte Fehler im Text zu ignorieren, wurde mit dem Handy verfasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Toll, dass jetzt schon ganz offiziell Kritiker von uws öffentlich bedroht werden. Vielleicht sollten sich dei Mods und Admins mal Gedanken machen, was hier so alles herum krebst, denn das kann es ja wohl nicht sein, oder?

Aber Hauptsache herum heulen, wenn man als "Geschwüre" bezeichnet wird. Als was bitte soll man solche Leute denn sonst bezeichnen, wenn sie schon in öffentlichen Foren wilde Drohungen ausstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

dann passt ja eh alles aber sudere du nicht morgen herum wenn es keinen support geben wird

Warum begreift ihr nicht, dass es nicht darum geht, ob ihr singt und tanzt.

Das ist nämlich den Meisten hier so etwas von egal!

Es geht einzig um den Schaden für den Verein, der durch negative Schlagzeilen und die Wichtigtuer im Block erzeugt werden.

Steh ich jetzt auf der Watchlist und muss mit Repressalien rechnen??

Wäre ja nicht das erste Mal, dass mir so etwas passiert, aber ich hab es auch damals überlebt.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Jetzt werden also Kritiker der Bewegung bedroht und versucht, jede kritische stimme mundtot zu machen, ganz tolle Sache!

Wenn du meinst, dass was Marco-BW postet wäre eine offizielle Stellungnahme, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Also negative schlagzeilen hab ich in den letzten Wochen aber bitte keine gelesen

Im Moment ist UWS halt an allem schuld was Grad schief läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten